AW: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Zitat:

Zitat von 
GnomInc

Mir drängt sich ein anderes Bild auf - aus den Sendungen über Haie ..........da haften immer Schiffshalter dran;) 
Sobald Maxi und Ummi irgendwo reinposten , erscheint das senatorchen prompt,
um sekundierend zuzustimmen ........:))

Das ist in der Tat nicht zu übersehen.:)):)):cool2:

AW: Was ist los in Libyen?

Zitat:

Zitat von 
Steiner

Einer netter als der andere ey... man hat die wahl zwischen Pest und Cholera. Die Zivilbevölkerung kann einem echt leid tun da unten...

Zitat:

Zitat von 
GnomInc

Mir drängt sich ein anderes Bild auf - aus den Sendungen über Haie ..........da haften immer Schiffshalter dran;) 

Tja wie du richtig erkannt hast, die beiden erscheinen ihm dann und zwingen ihn zu sekundieren.
Kanner gaanix für, is nen Zwang. Neurotisch.

Zitat:

Zitat von 
Maxvorstadt

Huhhh. Da kommt ja der Angstschweiß. Böse finstere Gestalten. Komiker. Kommt mir vor wie das Kinderspiel, wer hat Angst vorm schwarzen Mann. :lach:

Das Problem ist: Sie sind gefährlich. Für sich selber und für andere. Es sind Fanatiker... denen ihr eigenes leben nichts wert ist.

Zitat:

Zitat von 
GnomInc

Was spinnst du dir denn so einen ab? Weshalb soll der Senator nicht reinposten? Ist doch ein Forum, wo jeder posten darf. Oder muss man erst dich fragen, ob man auch posten darf? Du solltest mal dein Dach reparieren, ich habe das Gefühl, dass es bei dir durchregnet. :rolleyes:

Zitat:

Zitat von 
Ali Ria Ashley

Einer netter als der andere ey... man hat die wahl zwischen Pest und Cholera. Die Zivilbevölkerung kann einem echt leid tun da unten...

Damit hast du leider Recht.:(

Zitat:

Zitat von 
Ali Ria Ashley

Das Problem ist: Sie sind gefährlich. Für sich selber und für andere. Es sind Fanatiker... denen ihr eigenes leben nichts wert ist.

Gefährlicher als die türkischen Migranten in den U-Bahnen sind sie auch nicht. :D

Zitat:

Zitat von 
Maxvorstadt

Was spinnst du dir denn so einen ab? Weshalb soll der Senator nicht reinposten? Ist doch ein Forum, wo jeder posten darf. Oder muss man erst dich fragen, ob man auch posten darf? Du solltest mal dein Dach reparieren, ich habe das Gefühl, dass es bei dir durchregnet. :rolleyes:

Lass gut sein...ich packe da die Wiener Methode aus..."ned a mol ignorier`n"...

Zitat:

Zitat von 
Steiner

Damit hast du leider Recht.:(

So ich melde dich jetzt der moderation: Ständig gibst du mir recht heute, dass ist völlig frustrierend :))

Zitat:

Zitat von 
Maxvorstadt

Gefährlicher als die türkischen Migranten in den U-Bahnen sind sie auch nicht. :D

Na dann sag das mal den Witwen,Witwern, Waisen und Halbweisen von 9/11, Madrid und Co. Die werden sich über deinen "fundierten" Beitrag bedanken.