Du irrst nicht. Es war damals auch der erste italienische Anbieter in Deutschland. War aber de facto Tiscali.
Auch wenn zu vermerken ist das Soru, der Tiscali Boss, die Idee von Nicola Grauso "geklaut" hat. So wie damals Bell mit Meucci. :D
Druckbare Version
Ich hab durch eine kleine Recherche meinen Beitrag erweitert. Man lernt immer hinzu.
Wenn man hier so liest, wie Nichtdeutsche, die vor lauter Minderwertigkeitskomplexen kaum geradeaus schauen können, in einem deutschen Forum in halbwegs verständlicher deutscher Sprache abblähen, fragt man sich, wo bleibt da der Stolz? Wenn die Deutschen so verabscheuungswürdig sind, warum beschäftigt Ihr euch dann so intensiv mit uns? Vielleicht doch so etwas wie Sozialneid? Schon meine Großmutter (eine kluge Frau) pflegte zu sagen: "Wer nichts gilt, lässt auch nichts gelten"
Daher empfehle ich allen, die Probleme mit uns haben, schleunigst in die Löcher zu verschwinden, aus denen sie gekrochen sind!
Für die europäische Gemeinschaft und das Volk der zukünftigen Nation Europa gilt:
Zitat:
"Viribus unitis honor et fides, nam tua res agitur, paries cum proximus ardet"
Einheit und der feste Zusammenhalt des europäischen Volkes mit den griechischen Europäern sind wichtig. Diesen fundamentalen und bedeutenden Zusammenhang kann jeder Mensch in Politik, Regierung und im Volk verstehen, wenn er will.Zitat:
Mit vereinten Kräften, Ehre und Treue, denn dein Eigentum wird gefährdet, wenn des Nachbarn Haus brennt.
Das stimmt sogar uneingeschränkt. Den Konflikt sehe ich aber darin, daß offenbar nicht erkannt wird wie von den Europagegnern gezielt versucht wird die griechischen Europäer gegen die anderen Europäer aufzuhetzen und umgekehrt. Das Instrument des gegenseitigen Aufhetzen ist ein Instrument der Hintermänner aus den USA und der jüdischen Hochfinanz mit den Medien als psychologisches Werkzeug. Aufhetzen, gegeneinander ausspielen, zerlegen und damit den Zusammenhalt und die Einheit zerstören. Das ist das Grundmotiv strategisch und operativ destruktiven Vorgehens der Feinde Europas. Es ist ein Psychokrieg im Gewande einer Finanzkrise der gegen Europa geführt wird. Wird der "Dämon" des Finanzkrieges als solcher erkannt, verschwindet er genausoschnell aus den Köpfen der Europäer wie er aufgebaut worden ist.
Anscheinend haben unsere Politiker nichts dazu gelernt. Oder ihnen wurde aus höchster Quelle verordnete, wie sie sich mit Blick auf die NWO zu verhalten haben. Dazu bedarf es aber schon eines gewaltigen Druckes. Den Spruch "Die aller dümmsten Kälber suchen sich ihre Metzger selber" kann man nämlich bei denen nicht anwenden, derweil sie weder Kälber noch dumm sind.
Vor diesem Hintergrund ist das Volk gefragt, wie lange es sich dieses Versklaven noch gefallen lässt.