AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Richtig und so wie es momentan ausschaut läuft alles darauf hinaus dass wir die Atomkraft , den Atomstrom , wieder bekommen !
Merkel hätte da nicht aussteigen dürfen in einer 180 Grad Wende , sie hätte die Entwicklung neuerer Atomkraftwerke voran treiben müssen , so wie es andere Länder , innerhalb der EU und Europa , gemacht haben !
:sonicht: Dieser Zug ist längst abgefahren. Deutschland wird mit Sicherheit Atomstrom in rauen Mengen aus dem Ausland hinzukaufen müssen,
weil unsere ideologischen "Kobold-Stromquellen" niemals den Bedarf decken können.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich habe für die KH‘s in meinem Landkreis ähnliches gehört, kann es aber nicht beweisen. Es wird schon seinen Grund haben warum das so nebulös behandelt wird und Impfdurchbrüche gerade rational begründet werden. Ein Arzt der Freunde im Klinikum hier hat sagte zumindest das auf der Intensiv im Kreiskrankenhaus nur alte und doppelt Geimpfte liegen. Ist aber bestimmt ein Fake, denn die Tagesschau sagt das die Intensivstationen ausschließlich voller 35jähriger Ungeimpfter sind.
Auf den Intensivstationen liegen nur Corona-Patienten, die auch
korrekt ins
polit. Bild passen, also
Impfverweigerer. :hi:
Und das ist auch gut so. Alles andere würde die Bevölkerung verunsichern. :D
https://politikforen.net/attachment....9&d=1241531016 Ganz im Vertrauen, ich bin mir sicher, die meisten Intensiv-Corona-Patienten sprechen wenig, bis gar kein Deutsch.
Ist aber nur eine "Verschwörungstheorie" (?)...
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
ich habe das Bild mal als Video hochgeladen,
ich hoffe das ist ok,
denn es nichts weniger als eine Sensation,
solche Befunde sollten von Ärzten an die Medien geschickt werden
http://www.youtube.com/watch?v=dVW4cM-m4Cc
https://www.youtube.com/watch?v=dVW4cM-m4Cc
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Gestern Abend beim Griechen ein nettes Gespräch gehabt. Also nach offizieller Information gehen bei uns in Bayern die Zahlen durch die Decke, weil die geimpfte Landjugend eine Party nach der anderen feiert und weil man sich als geimpfter bekanntlich nicht testen muss, sind nach jedem Saufgelage mindestens 15 Jugendliche infiziert was natürlich pro Landkreis die Zahlen durch die Decke gehen lässt. Na dann........Lockdown für Ungeimpfte die gar nix dafür können. Geile Logik!
Da kriegt man bald Gehirnkrätze !
2G/3G Regeln und die " Infektionszahlen " steigen !
Alle , ob geimpft oder ungeimpft , muss im öffentlichen Nahverkehr , beim Einkaufen , ja , selbst sogar noch beim Stadtbummel Maske tragen , in Innenräumen wie Ämtern und dergleichen so wie so !
Und das einzige was den Irren von der Politik einfällt ist impfen , impfen , impfen und die Wahlschlafschafe schreien das selbe !
Wie offensichtlich muss den noch werden das die ganze Impferrei nichts bringt , sondern genau das Gegenteil bewirkt !
Je höher die Impfquote derer die komplett geimpft sind , desto höher die " Infektionszahlen " , das kann man nicht mehr mit den berühmt berüchtigten Impfdurchbrüchen abtun !
Eine Impfung soll Ansteckung vermeiden , nicht nur gegen schwerere Verläufe wirken , was sie ja auch nicht tut , nein , es kommt zu immer mehr schwereren Verläufen trotz Impfung , besser gesagt , wegen Impfung !
Da von einer Pandemie der Ungeimpften zu sprechen ist die Frechheit schlecht hin !
Es ist eine Pandemie der Geimpften , nicht mehr und nicht weniger !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das geht aber nicht von heute auf Morgen, genau das ist ja die Katastrophe auf die wir sehenden Auges zusteuern.
Nee , das dauert Jahrzehnte !
Viele sehen es , der überwiegende Teil der deutschen Bevölkerung sieht es , nur die Grünen nicht , die sind mit Grüner Blindheit geschlagen !
Zitat:
Zitat von
Don
Jedenfalls nichts was auf dem Niveau "Das Goldene Blatt" daherkommt.
Dieses Niveau zu unterbieten ist schwer , aber wie man dir sieht , nicht unmöglich !
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Falls sie mit Beatmungsschlauch überhaupt sprechen können :-)
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Warum haben Geimpfte überhaupt vor Ungeimpften Angst?
Besteht der Sinn einer Impfung nicht im Schutz vor Ansteckung?
---
normal , ja , das ist Sinn und Zweck einer Impfung !
Aber tosh wird gleich belehrend erklären das dies bei dieser Impfung nicht so ist , sondern diese Impfung nur vor schweren Verläufen schützt , was immer er unter schweren Verläufen verstehen mag !
Der Tod ist ihm noch nicht schwer genug !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nee , das dauert Jahrzehnte !
Viele sehen es , der überwiegende Teil der deutschen Bevölkerung sieht es , nur die Grünen nicht , die sind mit Grüner Blindheit geschlagen !
Nein, ich glaube die Mehrheit ist von der Energiewende voll überzeugt und denkt, die Steckdose speichert den Strom den die Kobolde dort mühsam mit ihren kleinen Händchen reingeschaufelt haben.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Nein, ich glaube die Mehrheit ist von der Energiewende voll überzeugt und denkt, die Steckdose speichert den Strom den die Kobolde dort mühsam mit ihren kleinen Händchen reingeschaufelt haben.
:anbeten:Dazu gehöre auch ich!