AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die Frage ist schon falsch, da ich mit Hoffnung, Angst usw nichts am Hut habe. Zu mindestens nicht im hiesigen Kontext. Du könntest mich fragen, was ich von einem russischen Sieg erwarte: Klare Antwort: Probleme und noch mehr Probleme. Gerade für Deutschland.
Gar keine. Sorry wenn ich arrogant klinge, aber das ist mir zu doof. Weltanschauung, Politische Richtung, Ideologie...das irritiert mich alles und behindert mich beim klaren Denken und noch viel schlimmer beim klaren Urteilen. Ich ziehe die Vogelperspektive vor. Da ist man ungestört. Hat zwar auch seine Nachteile... Mal wird man als Musel, mal als Nazi, mal Als Russe, mal als was weiss ich interpretiert, aber was solls.
Wenn du die Antwort als ausweichend empfindest und mich zwingen würdest, mich selbst in eine Schublade zu stecken, würde da wahrscheinlich Sozialer Nationalist draufstehen, egal in welchem Land ich lebe.
Sozialer Nationalist? Dass das Kreml-Regime aber komplett aggressiv gegen den Nationalsozialismus hetzt (also auch nicht anders als die Amis), ist dir bereits aufgefallen, oder?
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Du und viele andere hier, ihr redet nicht über Politik. Ihr redet hauptsächlich über andere Nutzer und deren Verhalten und bewertet das.
Kann man machen. Dürft ihr ja ja auch hier. Nur ist das an sich völlig fehl am Platz in einem Politikforum.
Euch geht es nicht um die Sache, sondern um den Menschen hinter dem Sachbeitrag, von dem ihr eigentlich in den meisten Fällen gar nichts wisst.
Das sagt eine Menge üper euch aus. Aber nichts über den, über den ihr redet. Weitermachen. Jeder so, wie er es braucht.
Trifft auf Justiziar gut zu.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Da du insgeheim wie Jude Virtuell im Darm der USA steck willst du die russische Niederlage .... richtig geraten ?
Ich will nur eine multipolare Welt und keine NATO der 70 Staaten angehören.
Ich will den Untergang der USA UND des gegenwärtigen Russland. Und die Freiheit und Genesung Deutschlands und Europas (und auch Russlands, das zuvor allerdings von gewissen Leutchen befreit werden muss). Aber das habe ich dir Dumm-wie-Sch.....-Honk schon 10000 Mal verklickert und du wirst es eh nie schnallen. Geh in dein Negerforum und reisse da Weiber auf, das passt zu dir "Nationalist" :crazy:
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Sozialer Nationalist? Dass das Kreml-Regime aber komplett aggressiv gegen den Nationalsozialismus hetzt (also auch nicht anders als die Amis), ist dir bereits aufgefallen, oder?
Ja und?
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Du bist so verpeilt. Russland will Nationalstaat bleiben, nicht US-Vasall wie Japan werden. Brzecinski bekannt ?
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ich will den Untergang der USA UND des gegenwärtigen Russland. Und die Freiheit und Genesung Deutschlands und Europas (und auch Russlands, das zuvor allerdings von gewissen Leutchen befreit werden muss). Aber das habe ich dir Dumm-wie-Sch.....-Honk schon 10000 Mal verklickert und du wirst es eh nie schnallen. Geh in dein Negerforum und reisse da Weiber auf, das passt zu dir "Nationalist" :crazy:
Aaaach das wollte Hitler auch, man muss Kräfte bündeln. Ich erkenne deine Dummheit. Klopperhorst hier ist nicht blöd oder Donaudude.
Russland bündelt heute schon ,,, Iran, NK, China. China will nicht den Untergang Russlands, weil nur du der Nixblicker bist.
Sag was zu deinem Forenfreund !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Für manche ist das hier ein Fortgeschrittenen-Kurs im Manipulieren und Rabulieren.
Du Affe bist doch zu feige dich mit mir zu duellieren.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Hetzt hier, hetzt da, trägt am roten Platz eine Sovjetfahne blahblah.
Die USA hat die Grünen gegründet .... starker Toback, oder nicht ?
Zitat:
Zitat von
Lykurg
ich will ...... und morgen kommt das Christkind, träum weiter.
Zitat:
Zitat von
MABF
Siehe #100091
Alles durch den wahnsinnig bekannten und berühmten Schauspieler verdient. Wer kennt ihn nicht aus zahlreichen preisgekrönten Filmen?
Vielleicht hast Du es noch nicht bemerkt, aber sein Vermögen ist nicht allzu groß, im Vergleich mit ähnlichen Positionen.
Das ist auch das Ergebnis des Videos, welches ich hier eingestellt hatte.
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11928708