AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Hat mich ne Menge Mut gekostet, weil ich durch meine Erfahrungen, unter Druck, zum Stottern neige.
Ich stehe ansich ungern im Mittelpunkt. Agoraphobie.
Hui, kannst du mir mehr ueber dich persoenlich erzaehlen, oder wuerde dich das stoeren?
Zitat:
Zitat von
amendment
Doch. Auch eine repräsentative Demokratie ist genauso demokratisch wie eine direkte mit plebiszitären Elementen. Die Repräsentanz ist kein Kriterium für "undemokratisch".
Das ist definitiv falsch.
Diese repräsentative Demokratie wird regelmäßig gekauft, wer's nicht glaubt möge doch bitte einfach mal "Parteispenden" googeln.
Parteispenden ist die vornehme Umschreibung für Bestechung und Korruption und genau das währe in einer direkten Demokratie durch das Volk nicht möglich.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Wieso? Ein Volk herrscht über die Deutschen - Demokratie halt, Du Nasenbär.
Nein hier herrscht kein Volk sondern das Finanzkapital ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Und wer soll das sein?
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Und wer soll das sein?
Banken, Konzerne, Monopole und Superreiche ...
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Zitat:
Zitat von
ABAS
Unfassbar!
Das kostet der AfD bei den naechsten Wahlen einen erheblichen Stimmenverlust. Fuer passionierte Juden- und Israelhasser, erklaerte Feinde der " Freiheitlich-Demokratischen Grundordnung " und Rassisten ist die AfD nicht mehr waehlbar.
Allerdings ist das vom BRD Regime angestrebte Parteiverbot der AfD damit vom Tisch.
Durch das unmissverstaendlich klare Positionierung von Alice Weidel beweist sich die AfD als verfassungstreue, zertifizierte Juden- und Israelkriecherpartei, wie fast alle Parteien es in der schaebigen Mehrparteienlandschaft der BRD es sind.
Der per Internationalem Haftbefehl gesuchte Führer des Völkermord-Raubstaates Israel darf seine "Existenzberechtigung" mit einem weiteren völkerrechtwidrigen Angriffskrieg verteidigen?
Der AfD hat die Weidel damit wirklich geschadet und bedaure die zahllosen AfDler, die sich tagtäglich in Kommunal-/Landtags-und Bundestagsparlamenten für Deutschland stark machen.Mit der schon krankhaften Judenschleimerei der Systemparteien wird Deutschland bereits mächtig geschadet, jetzt auch noch die Weidel-unfaßbar!!!
kd
Zitat:
Zitat von
Anhalter
.. frag mal den Merz von BlackRock ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. frag mal den Merz von BlackRock ..
Ja die Amis haben hier großen Einfluß ...
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Jip. Sie haben aus Berlin ein Drecksloch machen wollen und es ist ein Drecksloch.
Vor ihrem 2. Weltkrieg war es Reichshauptstadt der deutschen Nation.
Im Jahr 1939 mit 4,39 Mio. glücklichen Berlinern.
Lang ist das her. Vergangen.
Juden denken in Dekaden von etwa 30 Jahren.
Kurz nach Mauerfall ging die Scheiße los.
Ich kenne noch West-Berlin als Kind in den 70er und 80er Jahren und der Vergleich zu jetzt ist heftig.
JUDE Gorbatschow hat die Scheiße eingeleitet - mal sehen was Judendiener Putin so liefert :D
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ja die Amis haben hier großen Einfluß ...
Und die Amis stehen wieder unter welchem Pantoffel (AIPAC, ADL, WJC ...)???