AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Es ist erstaunlich wie in 18 Monaten grippaler Infekt die Menschen zu faschistischen Bestien werden. Chapeau!
Nicht der Infekt, die panische Angst davor.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nicht der Infekt, die panische Angst davor.
Jeder der Angst hat ist frei, sich daheim einzusperren und sich wöchentlich zu boostern!
Die Kinderkliniken melden Rekordbelegungen. 2 Jahre Hygienemaßnahmen haben die Immunsysteme der Kinder so anfällig gemacht wie nie zuvor. Während ein paar 99 Jährige mit 20 Vorerkrankungen durch die Maßnahmen möglicherweise ein paar Monate mehr zu leben hatten, kommt nun die Triage in den Kinderkliniken. Normalerweise fängt die RSV-Saison erst im November an. Ende Oktober sind die Intensivstationen schon so voll wie nie zuvor.
https://www.merkur.de/leben/gesundhe...-91080190.html
Zitat:
Zitat von
dscheipi
stimmt nicht. zu tetanol wurde tetagam zeitgleich dazu gespritzt, wenn eine akute verletzung vorlag, die länger als 6 stunden zurück lag.
ich kann mich meiner lebtaglang - mittlerweile 65 jahre - nicht an solche hochfrequenz-impfversanstaltungen erinnern.
Kein Wunder. Das passiert im ersten Lebensjahr.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Jeder der Angst hat ist frei, sich daheim einzusperren und sich wöchentlich zu boostern!
Da sich Geimpfte auf Geimpftenpartys gegenseitig anstecken, wird das die einzige Lösung sein. Mir recht.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Die Kinderkliniken melden Rekordbelegungen. 2 Jahre Hygienemaßnahmen haben die Immunsysteme der Kinder so anfällig gemacht wie nie zuvor. Während ein paar 99 Jährige mit 20 Vorerkrankungen durch die Maßnahmen möglicherweise ein paar Monate mehr zu leben hatten, kommt nun die Triage in den Kinderkliniken. Normalerweise fängt die RSV-Saison erst im November an. Ende Oktober sind die Intensivstationen schon so voll wie nie zuvor.
https://www.merkur.de/leben/gesundhe...-91080190.html
Als ob das in dieser Gesellschaft irgendwen interessiert.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Da sich Geimpfte auf Geimpftenpartys gegenseitig anstecken, wird das die einzige Lösung sein. Mir recht.
Die Zivilisation wurde von Furchtlosen geschaffen. Wenn jetzt die Angsthasen übernehmen dann gute Nacht!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Dein Vergleich hinkt gewaltig! Ersten ist meine Leidenschaft nicht die Malerei
sondern Lichtbildkunst. (analoge und digitale Fotografie)
Zweitens habe ich bisher nur einmal in meinem Leben fuer 24 Stunden im
Knast gesessen und zwar weil ich mit meinem Landrover in Dunkelheit einer
Kolonne andere Gelaendewagenfahrer angeschlossen habe und das erste
Fahrzeug, ein " superkluger " Unimogfahrer, uns unabsichtlich in ein algerisches
Minenfeld gefuehrt hat.
Der Aufenthalt im Knast war nicht schlecht. Wir sind zum Millenium 1999/2000
gut verpfelgt worden und am naechsten Tag hat uns das algerische Militaer wieder
sicher ueber die Grenze nach Marokko geleitet.
Sag ich doch! Ein Politforum dient der Unterhaltung mit Abenteuergschichten. Wir hatten hier mal einen selbst ernannten "Bildungsbürger"(Klartext) ,der den Musels auf einer irakischen Baustelle das Fürchten lehrte...
kd
Zitat:
Zitat von
wolleDD
(fett von mir)
Habe mir mal die Bearbeitungseinträge von Covid bei Google angesehen, da gibt es keinen Tag in den letzten Monaten an dem nicht Covid mindestens einmal pro Tag bearbeitet wurde.
Große und kleine Satzteile ausgetauscht, Wörter entfernt und neu eingefügt, uvm..
Das sagt mMn sehr viel über die Wertigkeit und den Wahrheitsgehalt der Erklärungen aus.
Die Wahrheit ist nicht endlos gültig das ist klar, aber so oft Veränderungen an einem Beitrag vorzunehmen ist schon eigenartig.
Wolle.
Die Einträge werden den jeweils gültigen Tagesmeinungen der " Experten " angepasst !
Zitat:
Zitat von
kiwi
Guten Morgen Rabauke076.
Ich habe auch noch die von letzter Woche -- auf der Packung steht doch bis 6 Kg.
Also da passt noch einiges rein :crazy:
Gruß Kiwi
Guten Abend kiwi
Nun ja , man hat wenigstens zeitweilig , bei Nachladung der Windel , einen warmen Pöpes !
Gruß Rabauke