AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ist doch einfach: den Ungeimpften kann man die Schuld geben, den Geimpften nicht. Coronalogik.
Komisch. Ist aber so. :cool:
Zitat:
Zitat von
dscheipi
major schwabenpower: die ganze nummer ist getürkt,von hinten bis vorne und sonst gar nichts.
Weswegen auch 2U bin: Ungeimpft und Ungetestet.
Inzwischen hat sich meine Zahl der Absagen von Feiern auf 9 erhöht. Alle verlangten 3G. Da trinke ich lieber mit meinen Nachbarn, alle Ungeimpft, im Garten.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Kannst Du mir mal 2 Behälter liefern? Alleine heute Vormittag sind in meiner Nachbarschaft 6 Millionen gestorben.
Bring die doch hierhin. Soll ich Muldenkipper schicken? Wir haben 60 und 40 Tonner hier.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Also wenn man das gelesen hat sollte jedem klar werden das Corona-Impfung direkt ins Hirn geht und die meisten neuronalen Strukturen zerstört!
Aha! Scheinbar bist Du wie der geistige Totalschaden kotzfisch zum Facharzt fuer Psychiatrie
ohne Zulassung mutiert! Damit ist im HPF die Querdenkerkompetenz um 100 % angestiegen! :haha:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Weswegen auch 2U bin: Ungeimpft und Ungetestet.
Inzwischen hat sich meine Zahl der Absagen von Feiern auf 9 erhöht. Alle verlangten 3G. Da trinke ich lieber mit meinen Nachbarn, alle Ungeimpft, im Garten.
Bei 8 C und Nieselregen? Na, wer es mag:)).
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Bauarbeiter sind trainiert bei allen Wetterlagen zu saufen! :D
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Das würde hier in D nie passieren. In Kassel gab es vor Jahren einen neuen Typ von Radar"blitzern", die alle falsch gemessen haben. Wer das Bußgeld nicht bezahlt hatte, dem wurde es erlassen. Wer aber schon bezahlt hatte, dem wurde es nicht zurückerstattet, mit der Begründung: "Uns (dem Ordnungsamt) war der Fehler ja gar nicht bekannt". Genauso im noch viel größerem Rahmen, wie jetzt mit Corona-Fehlentscheidungen. Normalerweise erwartet man solche unverschämten Ausreden nur von Bananenrepubliken.
Schöne Wegelagerer und Epressung in Deutschland. Bayern, Thüringen ebenso Verfassungwidrig der Lockdown. Das Geld behalten die Gangster, Schaden wird nicht ersetzt, sonst wäre Deutschland pleite
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Viele bauten sich Veranden, mit DAch, Windschutz. Geheime Wald Unterstände gibt es auch immer mehr, so ein Zufall, Irgendwer hat schon einen Wald auf dem Land, vielleicht Fischteich, da geht man angeblich zum Angeln. Sah schon öfters mal Jugendliche die plötzlich zum Angeln gehen. Sehr freundliche Jugend, wo sogar Wild Angeln von den Teichbesitzern für ihre Dorf Jugend geduldet wird. Finde das einfach toll, und dann diese freunlichen, fröhlichen Jugendliche, die ich Abseits der Wege treffe. Da sage ich nur: Weiter Angeln
Zitat:
Zitat von
navy
Schöne Wegelagerer und Epressung in Deutschland. Bayern, Thüringen ebenso Verfassungwidrig der Lockdown. Das Geld behalten die Gangster, Schaden wird nicht ersetzt, sonst wäre Deutschland pleite
Viele bauten sich Veranden, mit DAch, Windschutz. Geheime Wald Unterstände gibt es auch immer mehr, so ein Zufall
Thueringen hat aktuelle Indizidenzwerte von fast 300. Sachsen und Bayern liegen
dezeit bei der Wocheninzidenz ueber 200. Da liegt Eskalationspotential in der Luft.
Es ist nicht verfassungswidrig wenn in den naechsten Tagen die Bundeslaender
Sachsen, Thueringen und Bayern als Hot-Spots eingekesselt werden und die
Behoerden konsequent mit aller Haerte die Zero-Covid-Strategie umsetzen.
Ausserdem duerfen sich die Gerichte erst spaeter damit befassen. Richter und
Parlamentarier sind bei Gefahr im Verzuge aussen vor. Wenn das ein Richter
oder Parlamentarier nicht weiss und glaubt auf die Entscheidungen der vor Ort
zustaendigen Behoerden einwirken zu koennen, wird er durch die Polizeikraefte
abgeraeumt. Das ist die Standardprozedur und jeder Einsatzleiter der Polizei
kennt die Rechtslage.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Aha! Scheinbar bist Du wie der geistige Totalschaden kotzfisch zum Facharzt fuer Psychiatrie
ohne Zulassung mutiert! Damit ist im HPF die Querdenkerkompetenz um 100 % angestiegen! :haha:
Hm. Lass mal überlegen….also Deine Beiträge erinnern zuweilen an das Geschreibsel eines ehemals in Landsberg Inhaftierten verhinderten Kunstmalers. Faschistoid, militaristisch, menschenverachtend.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Bring die doch hierhin. Soll ich Muldenkipper schicken? Wir haben 60 und 40 Tonner hier.
Ja schick mal. Kann sein das ich nachher über meterhohe Leichenberge steigen muss auf meinem Weg zum Griechen.