AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Weiss ich noch nicht.
Ich werde es bei der ersten Gelegenheit machen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Deswegen ja meine Frage.
Die haben alle immer noch nicht kapiert, daß der PCR Test weder für diagnostische Zwecke zugelassen ist, noch eine Infektion anzeigen kann. Er kann nicht mal zweifelsfrei und eindeutig die Reste von C19 anzeigen
Mir brauchst Du das nicht mitzuteilen, wir sind da einer Meinung.
Aber man sieht es ja, kritisch hinterfragende Menschen gibt es nicht mehr viele.
Die meisten glauben (GLAUBEN!) dem Mainstream ohne selbst zu hinterfragen.
Und die wenigen kritischen Menschen die es gibt werden als Aluhutträger, Schwurbler, Corona-LEUGNER gebrandmarkt.
Und sollte mal ein Staatsbüttel kritisch denken, so wird er umgehend seiner Position entbunden.
Und das alles im aller besten Deutschland, in dem ich jemals gelebt habe und was jemals existiert hat,
wohlweise per Verordnung von Gottkaiserin MERKEL diktiert.
Darauf ein HEIL Merkel (Pro HEIL Merkel, was das Wahrheitsministerium in öffentlichen Foren vernimmt werden Dir 10 Social Skill Points gutgeschrieben.... ab 1000 kommen dann langsam die Privilegien...)
Zitat:
Zitat von
Hank Rearden
Dr. med. Wolfram Henn Mitglied des Ethikrates fordert, dass Menschen, die sich nicht gegen SARS-CoV-2 impfen lassen wollen, ein Schriftstück mit sich tragen, in dem sie darauf verzichten, im Falle einer COVID-19-Erkrankung beatmet zu werden.
Ob der Mann schon mal was vom Eid des Hippokrates gehört hat?
Offensichtlich nicht!
Und vom obersten Grundsatz der Medizin primum non nocere, secundum cavere, tertium sanare auch nicht, sonst würde er die Menschen nicht zwingen, sich ungetestete Impfstoffe spritzen zu lassen.
Und der ist im Ethikrat? Im Ernst? zum Totlachen...
Im Gegenzug müßten dann die Krankenkassen Beiträge wegfallen.
Als nächstes Raucher, Nichtantialkoholiker, Skifahrer, Handwerker, Polizisten, Feuerwehrleute, Krankenschwestern, Motorradfahrer, Autofahrer., Dicke...
Alle deutlich risikobehafteter als Impfverweigerer
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Die Alten wären ja sowieso gestorben....:auro:
ja.
Wer in einem Pflegeheim bei höchster Pflegestufe vegetiert hat nur eine sehr geringe Lebenserwartung. Mit oder ohne "Corona"...
Zum Glück...
Und diese armen altersschwachen Leute werden jetzt instrumentalisiert, um das Märchen vom "Killervirus" Aufrecht zu erhalten!
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Mir brauchst Du das nicht mitzuteilen, wir sind da einer Meinung.
Aber man sieht es ja, kritisch hinterfragende Menschen gibt es nicht mehr viele.
Die meisten glauben (GLAUBEN!) dem Mainstream ohne selbst zu hinterfragen.
Und die wenigen kritischen Menschen die es gibt werden als Aluhutträger, Schwurbler, Corona-LEUGNER gebrandmarkt.
Und sollte mal ein Staatsbüttel kritisch denken, so wird er umgehend seiner Position entbunden.
Und das alles im aller besten Deutschland, in dem ich jemals gelebt habe und was jemals existiert hat,
wohlweise per Verordnung von Gottkaiserin MERKEL diktiert.
Darauf ein HEIL Merkel (Pro HEIL Merkel, was das Wahrheitsministerium in öffentlichen Foren vernimmt werden Dir 10 Social Skill Points gutgeschrieben.... ab 1000 kommen dann langsam die Privilegien...)
Schon klar. Es sollte noch einmal das Verhältnis verdeutlichen. Nicht einmal 1 % der Bevölkerung sind von einer Infektion mit Krankheitsausbruch betroffen.
Die Anzahl der positiv Getesteten ist völlig irrelevant
Zitat:
Zitat von
Filofax
ja.
Wer in einem Pflegeheim bei höchster Pflegestufe vegetiert hat nur eine sehr geringe Lebenserwartung. Mit oder ohne "Corona"...
Zum Glück...
Und diese armen altersschwachen Leute werden jetzt instrumentalisiert, um das Märchen vom "Killervirus" Aufrecht zu erhalten!
meine Schwester wäre froh, wenn es nur bald vorbei wäre
Zitat:
Zitat von
LOL
Ich werde es bei der ersten Gelegenheit machen.
Kannst meine Impfdosen haben. Ich bin ehh vor Dir dran
Zitat:
Zitat von
marion
hjztui
Hehehe
10.000
@ Schwabenpower du hast mir die Schnapszahl gemaust , :crazy: