AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wenn ich den Tattergreis mit der Corona-Maske ans Mikro gehen sehe, überfällt mich Mitleid mit dem amerikanischen Präsidenten.
---
Musst dir vorstellen, in einem Land mit mehr als 300 Mio. Einwohner, konnte man keinen anderen Kandidaten finden. Da haben zwei Kandidaten gegeneinander gekämpft die ins Altenheim gehören. Man kann hier auch nicht von einem Sonderfall sprechen, schau dir die beiden Kammern des Kongresses an, das Durchschnittsalter und wie man an der eigenen Machtposition klebt.
Ich bin vor Corona oft in den USA gewesen, du hast manchmal den Eindruck, du bist in einem Dritte-Welt-Land, mag auch an der größe des Landes liegen, aber der Zustand in manchen Teilen des Landes ist erschreckend.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Was eint eine Nation am besten? Ein gemeinsamer Feind. Ich würde wieder einen großen Terroranschlag inszenieren mit tausenden, ach was, Zehntausenden von Toten. Das dann den Persern in die Schuhe schieben und die nächsten Jahre Billionen für diesen Krieg ausgeben. Hilft allen!
Glaube ich nicht. Eher glaube ich, daß man die Hutis mit Waffen versorgt, um ab und an mal saudische Ölproduktionsanlagen zu zerstören. Das treibt den Ölpreis nach oben, was gut für die US Frackingindustrie ist. Und die Saudis sind gegenüber den USA handzahm.
Im übrigen. Schau Dir mal die Verbindung der Hutis zu den Libanesen an. Ging da nicht kürzlich rein zufällig ein Schiff in Beirut hoch ? Ist aber alles sehr undurchsichtig dort, was für einige große Player von Vorteil sein kann.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Das mag so sein. Hier sieht man deutlich, wie konträr Partikularinteressen (Industrie, Handel, Konsumenten) gegen volkswirtschaftliche Kennzahlen ausfallen können, die nicht ignoriert werden können. Denn der Importüberhang war auf Dauer untragbar, und konnte so nicht weitergehen. Irgendjemand muss das ganze auch im großen Maßstab finanzieren. Ich erinnere mich, wie es schon zu Beginn des 21. Jahrhunderts erklärungsbedürftig war, wie die Importe volkswirtschaftlich überhaupt finanziert wurden. Damals war die Standardantwort: Über Finanzinvestitionen aus dem Ausland, damit die Zahlungsbilanz wieder gerade hängt. Das scheint wohl irgendwann mal nachgelassen zu haben, so dass Trump gar keine andere Wahl blieb, als die Importe zu reduzieren.
Ja, aber das sah seine Klientel, die nur auf den/ihren kurzfristigen Erfolg, damit Boni, Tantiemen, steigende Aktienkurse. den der ihrer Optionen schielen und ihrem immensen Egotrip, vermutlich sehr viel anders.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Glaube ich nicht. Eher glaube ich, daß man die Hutis mit Waffen versorgt, um ab und an mal saudische Ölproduktionsanlagen zu zerstören. Das treibt den Ölpreis nach oben, was gut für die US Frackingindustrie ist. Und die Saudis sind gegenüber den USA handzahm.
Im übrigen. Schau Dir mal die Verbindung der Hutis zu den Libanesen an. Ging da nicht kürzlich rein zufällig ein Schiff in Beirut hoch ? Ist aber alles sehr undurchsichtig dort, was für einige große Player von Vorteil sein kann.
Mir persönlich ist alles recht, ich kann’s eh nicht ändern. Feuer frei, Action!
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Tja war wohl wieder nix.
Warts doch einfach ab und verlaß Dich nicht auf Deine präferierten Nachrichtenquellen:
Während hierzulande gelogen wird, daß sich die Balken biegen, verlinkt die größte UK-Zeitung SUN dieses video:
https://www.youtube.com/watch?v=QJ2fTf-wVxQ
Zunächst ist morgen ab 11.30 am eine richterlich verordnete Beweisanhörung festgelegt, erst dann können Entscheidungen fallen.
kd
Zitat:
Zitat von
tosh
Woher hast du eigentlich dein Wissen über die Wahlen?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Tja war wohl wieder nix.
Eben:
Zitat:
Die Wahlen in Pennsylvania, um die es hier geht, wurden vom Gouverneur Tom Wolf zertifiziert, und er hat damit ein Eigentor geschossen, denn: Commonwealth Richter Patricia McCullough hat angeordnet, dass die Wahlergebnisse in Pennsylvania in Anbetracht einer Klage, über die sie zu verhandeln hat, derzeit nicht zertifiziert werden dürfen. In der anhängigen Klage geht es um Act 77, dessen Relevanz wir hier zusammengefasst haben. Im Wesentlichen läuft die Argumentation darauf hinaus, dass der Supreme Court von Pennsylvania sich Rechte angeeignet hat, die ausschließlich dem Gesetzgeber, also der Pennsylvania Legislature zustehen. In der Anordnung kann man einen Hinweis darauf sehen, wie das Urteil wohl ausfallen wird.
https://sciencefiles.org/2020/11/26/...g-haufen-sich/
Zitat:
Zitat von
tosh
Besten Dank, ohne Dich wäre ich nicht auf Maiers sehenswertes Video gestoßen:
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
Frau Powell klagt für das US-Volk (PK vor wenigen Tagen) und könnte als neutrale Klägerin mehr Erfolg haben. Ein sehr kluger Schachzug! Denkbar wäre auch die im video gemachte Spekulation.
Fakt ist jedoch, daß sich der mainstream-Pöbel einschl.Bidens Forenfans zur Causa Powell richtig blamierte:D
kd
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Warts doch einfach ab und verlaß Dich nicht auf Deine präferierten Nachrichtenquellen:
Während hierzulande gelogen wird, daß sich die Balken biegen, verlinkt die größte UK-Zeitung SUN dieses video:
https://www.youtube.com/watch?v=QJ2fTf-wVxQ
Zunächst ist morgen ab 11.30 am eine richterlich verordnete Beweisanhörung festgelegt, erst dann können Entscheidungen fallen.
kd
Es würde mich nicht wundern, wenn der BND auch an der Wahlfälschungssoftware mitgearbeitet hat. Die Server wurden ja nicht ohne Grund in Frankfurt aufgestellt.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Es würde mich nicht wundern, wenn der BND auch an der Wahlfälschungssoftware mitgearbeitet hat. Die Server wurden ja nicht ohne Grund in Frankfurt aufgestellt.
Alles ist ausser Kontrolle, zu viele Idioten wurden Minister und Leiter von Institutionen.
https://www.rubikon.news/media/image...cd45cf7139.png