AW: Demokratie-Verständnis
Zitat:
Zitat von
Pommes
Dir scheinen sie aber recht erfolgreich ins Gehirn geschissen zu haben.
Richtig. Wer behauptet er würde von einem Medienkonzern versklavt, dem haben sie ins Gehirn geschissen.
(Es sei denn er arbeitet dort und wird nicht gerecht entlohnt. )
Mein bester Freund wuchs in der DDR auf, war dort beim Militär und lebt seit 25 Jahren in der Bundesrepublik.
Sollte ich seine Meinung über den Unterschied zwischen DDR und BRD textlich schreiben, stünde vermutlich das SEK demnächts bei ihm vor der Haustür.
Mein Türe kann das SEK zwar einrammel, bin aber an 7 Tagen die Woche an 8ten nicht da!
Zitat:
Zitat von
luggi69
Mein bester Freund wuchs in der DDR auf, war dort beim Militär und lebt seit 25 Jahren in der Bundesrepublik.
Sollte ich seine Meinung über den Unterschied zwischen DDR und BRD textlich schreiben, stünde vermutlich das SEK demnächts bei ihm vor der Haustür.
Mein Türe kann das SEK zwar einrammel, bin aber an 7 Tagen die Woche an 8ten nicht da!
das macht nichts. Die kommen in deiner Butze auch ohne dich zurecht. :auro:
Zitat:
Zitat von
autochthon
das macht nichts. Die kommen in deiner Butze auch ohne dich zurecht. :auro:
Der war gut. Ein alter SEK-Garderobenwitz.
Ohne Laptop, Handy und wichtige Unterlagen?
Demokratiefeindlich ist, dass der Staat unter Zuhilfenahme von Verfassungschutz, Polizei und in der Folge mit Justiz sein Hauptaugenmerk auf die eigenen Bürger gelegt haben, die ein bisschen Kritik äußern.
Clankriminalität ist ihnen scheinbar zu heiß???
Zitat:
Zitat von
autochthon
Richtig. Wer behauptet er würde von einem Medienkonzern versklavt, dem haben sie ins Gehirn geschissen.
(Es sei denn er arbeitet dort und wird nicht gerecht entlohnt. )
Selbstverständlich wird dir von den Mainstreammedien in die Birne geschissen, nur bist du offensichtlich dermaßen Erkenntnis resistent das du schon gar nicht mehr merkst das andere dich längst übernommen haben.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Selbstverständlich wird dir von den Mainstreammedien in die Birne geschissen, nur bist du offensichtlich dermaßen Erkenntnis resistent das du schon gar nicht mehr merkst das andere dich längst übernommen haben.
Die Roboter in meinen Adern, durch die Sumpfplörre!?
Zitat:
Zitat von
luggi69
Ohne Laptop, Handy und wichtige Unterlagen?
Demokratiefeindlich ist, dass der Staat unter Zuhilfenahme von Verfassungschutz, Polizei und in der Folge mit Justiz sein Hauptaugenmerk auf die eigenen Bürger gelegt haben, die ein bisschen Kritik äußern.
Clankriminalität ist ihnen scheinbar zu heiß???
Vielleicht warten die bis die Clans ihre Leute in die Politik wählen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die Roboter in meinen Adern, durch die Sumpfplörre!?
Unter anderem.
70% der Bevölkerung ist der Gehirnwäsche erlegen und haben sich die Plörre ins Fell spritzen lassen.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Unter anderem.
70% der Bevölkerung ist der Gehirnwäsche erlegen und haben sich die Plörre ins Fell spritzen lassen.
Genaauuu.... Denn die weiße Rasse soll ausgerottet werden, las ich ab und an. Das würdest du so bestätigen, denke ich.