AW: Landtagswahlen Brandenburg
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Der hat gerade mal wieder >2 Promille, morgen kann er sich nicht mehr dran erinnern.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Joerg Haider habe ich frueher oefters in Oesterreich erlebt, weil ich dort viele Jahre gelebt habe.
Der hat mich schon sehr beeindruckt.
So einen Mann braeuchte halt die AfD.
Legendär:
Januar 2000, Jörg Haider, zu Gast beim Urgestein Erich Böhme in der TV Talkshow "Talk im Turm".
Der arme Erich Böhme hat damals ordentlich auf die Fresse bekommen von den Lügenmedien, ihm sei die Talkshow "entglitten".
Diese Sendung leitete eine Zäsur ein, man war sich einig, sowas darf "nie wieder passieren", und seitdem wird sicher gestellt, dass mit allen Mitteln verhindert wird, dass ein Rechter im TV gut abschneidet. Notfalls schreit man dazwischen oder dreht ihm das Mikro ab.
Bei Youtube les ich ständig, ein Chrupalla "zerstört" die Maischbergerin usw, ist natürlich alles Quatsch.
Einem Haider kann niemand das Wasser reichen, am ehesten aber noch Krah und Höcke bei der AfD oder vielleicht ein Kubitscheck oder ein Sellner, würde man sie einladen und fair behandeln.
Das passiert aber nicht, sie wissen schon warum....
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Bis kurz vor Weihnachten also noch ein Rumgewürge...!?...Das sind nochmal drei Monate !...
Zu Geil. Egal in welchem Programm, wie die AfD als Verlierer hingestellt wird eil sie 2.ter geworden ist. :D
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
yepp das wäre für die FDP überhaupt die letzte Chance, als Partei nicht in alle Ewigkeit in der Versenkung zu verschwinden.Ich hätte als Lindner schon vor der Brandenburg Wahl die Ampel platzen lassen, dann wäre die 0,X-Peinlichkeit mit 0 Wahlkampfkosten-Erstattung erspart geblieben. Reitz zerlegt aktuell im focus die FDP, obwohl der focus-Gründer Markwort FDP-Mitglied ist.
kd
Lindner weiss, dass die FDP eh im Arsch ist und bei der nächsten Wahl rausfliegt und will halt noch solange Ministergehalt kassieren wie es eben geht.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Bis kurz vor Weihnachten also noch ein Rumgewürge...!?...Das sind nochmal drei Monate !...
Dieser Staat ist doch eh nur noch ein Rumgewürge...
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Und sich bei MC Fit anmelden!:))
Diese Typen haben ihre eigenen Personaltrainerinnen.....
kd
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Er ist ein Alki und labert zu 95% nur Dünnschiss. Ich glaube Kubicki nimmt im Parlament auch keiner mehr ernst.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Lindner ist nicht normal,- Lindner ist FDP....
Linder ist einer der übelsten Karrieristen.
Der bleibt so lange wie es Macht und Geld für ihn gibt.
Keine Ahnung wie klar denkende Menschen auf so ein Ar...(oh nee) reinfallen können.
Die FDP kriegt keinen mehr hoch, aber Lindner geht das alles nichts an.
Er bleibt und kassiert.
Ein übler Kunde.
Wolle.
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Auch nicht ganz richtig! Ich kennen genügend Familien, die in den 70er Jahren sehr sparsam leben mussten. Da wurde noch angeschrieben, in der Kneipe, beim Fleischer usw... Friseurbesuche waren auch nur einmal im Quartal drin. Die guten alten Zeiten waren auch nicht der Hit. Zusammengefasst geht es den meisten Leuten heute besser als damals. Nur verdrängt man den ganzen schlechten Kram von damals sehr gerne und meistens bleibt nur das positive hängen. Auch den Kindern geht es heute 10 mal besser als noch zu Zeiten 60-70-80er Jahre. Der einzige Unterschied, man war mit fast nix zufrieden.
In der DDR habe ich keinen deutschen Rentner in Muelltonnen rumwuehlen gesehen.
Man hatte zwar nicht so viel, musste aber keine Angst vor Obdachlosigkeit oder bitterer Armut haben.
Bei mir im Kiez gibt es Deutsche, die auf der Strasse leben. Einige schlafen vor meinem Haus an der Bushaltestelle.
In der DDR hat es das nicht gegeben.
Klar, gibt es hier extrem vermoegende Leute, denen es materiell gutgeht, es gibt aber auch viel Armut unter den Deutschen.
Hier schlafen schon deutsche Jugendliche unter Bruecken.