AW: "Geld und die Welt - das Börsencafé"
Zitat:
Zitat von
Kosto8
nein, die wissen was sie tun, das sind die Young Global Leaders, die setzten die Anweisungen um
das stimmt! dort wurden die Hirn und Charakterlosen Gestalten Gehirn gewaschen, wie mit Drogen
Zitat:
Zitat von
navy
das stimmt! dort wurden die Hirn und Charakterlosen Gestalten Gehirn gewaschen, wie mit Drogen
Young Global Leaders
https://praxistipps.focus.de/young-g...freunde_141556
selbst der Mainstream berichtet
Zitat:
Zitat von
Kosto8
von der Industrie gesponsert, finanziert ist der Drecksladen
Suchergebnisse
Keyword: ‘global young leader’
American Council on Germany, die Industrie Mafia, um die „Global Young Leader“ des Klaus Schwab“ zu finanzieren
Zitat:
Manche Menschen werden als Young Global Leader nominiert und direkt auf der Webseite des WEF als ein solcher gelistet, obwohl sie selbst sich nicht den Young Global Leaders zugehörig fühlen. Das passierte zum Beispiel den amerikanischen Politikern Tulsi Gabbard oder Daniel Crenshaw. Tulsi Gabbard hatte dazu gesagt, es hätte sie niemals jemand gefragt, ob sie den Young Global Leaders beitreten wolle.
https://www.acgusa.org/
Lufthansa, Pfizer, Siemens auch dabei.
Einblicke in die globale Wirtschaftselite „Das ist ein einzigartiges Netzwerk“
Interview von Cordula Tutt
29. Mai 2021
Netzwerken beim World Economic Forum Quelle: World Economic Forum/Benedikt von Loebell
Netzwerken beim World Economic Forum
.................................................. .......................
https://www.wiwo.de/politik/deutschl.../27227542.html
Zitat:
Zitat von
Kosto8
schlechte Aussichten für Edelmetalle und deren Minenaktien...
Ich werde bärisch..........
Weshalb::::
Der Glaube an den Dollar lebt weiter. Amerika zerstört Europa.
Trotz riesigetrVerschuldung, trotz ungedecktem Fiatgeld , bleibt der Glaube an den Dollar fest verankert.
Nur die Brics könnten mit einer goldgedeckten Währung am Dollarfundament rütteln. Das wird aber noch dauern.
Was wird das wahrscheinlichste Szenario bis Ende 2025????
Der Dollar dominiert, Kapital und Unternehmen rennen in die USA, alle Krisen werden mit Fiatgeld erstickt,
der Michel und Europa gehen freiwillig zum Schlächter.
...bei 1 Billion Zinsen pro Jahr. Niemand auf der Welt ausser ein paar Vasallen kauft US Anleihen. Folglich werden die Zinsen mit frisch gedruckten bezahlt. Das wiederum führt zur Inflation möglicherweise zur Hyperinflation
jaaaaaa
aber das dauert mir zu lange, wie lange soll ich noch warten, ok
2025, sage ich selbst
Zitat:
Zitat von
Kosto8
jaaaaaa
aber das dauert mir zu lange, wie lange soll ich noch warten, ok
2025, sage ich selbst
Seid ihr alle in hochriskanten Put-Zertifikaten, mit denen ihr auf den Zusammenbruch der Aktienmärkte spekuliert?
Wahrscheinlich steigen die Märkte dauernd, weil so viele auf den Zusammenbruch spekulieren und Short verkaufen,
was ja nichts anderes bedeutet, daß sie bei Verlusten wieder teuer zurückkaufen müssen.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Seid ihr alle in hochriskanten Put-Zertifikaten, mit denen ihr auf den Zusammenbruch der Aktienmärkte spekuliert?
Wahrscheinlich steigen die Märkte dauernd, weil so viele auf den Zusammenbruch spekulieren und Short verkaufen,
was ja nichts anderes bedeutet, daß sie bei Verlusten wieder teuer zurückkaufen müssen.
---
nein, ich habe nur noch 20 % meiner Investments in Aktien, außer meine Russlandaktie ist der Rest stabil, man hat mir meine Russlandaktie Gazprom einfach geklaut, soviel zur Aktienkultur für den Normalbürger der BRD
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
..... keine Puts. Fahre Dividendenstrategie mit Aktien. Diesen Stress mit Puts und Calls tu ich mir nicht mehr an. Wenn es nach unten geht dann guck ich ob da nicht ein paar Dividendenperlen dabei sind. Gehen die Kurse 20% runter gibt es eben 20% mehr Div.
@Kosto
Hast du noch gar kein Dankschreiben des letzten uneingeschränkten ukrainischen Verteidiger westlicher Werte bekommen? :bongo:
Zitat:
Zitat von
Kosto8
nein, ich habe nur noch 20 % meiner Investments in Aktien, außer meine Russlandaktie ist der Rest stabil, man hat mir meine Russlandaktie Gazprom einfach geklaut, soviel zur Aktienkultur für den Normalbürger der BRD
Russlandaktien waren ein gutes Investment. Die kommen schon wieder bzw. sind irgendwann wieder handelbar