AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Deutschland wird nur verarscht und die Deutschen betteln regelrecht darum den Grad der Verarschung stetig zu erhöhen.
Ja! Ich suche auch eine junge, attraktiv, lebenslustig Ukrainerin, fuer die ich den Sugar-Daddy geben darf, die mich um mein Schwarzgeld und im Optimalfall um mein gesamtes Vermoegen bringt. Vielleicht bekomme ich dann als devotes deutsches, heterosexuelles Zahlschwein (Paypig) im Paradies einen Platz direkt neben " Mutter Teresa "!
https://abload.de/img/2c5570b23b6cf54dcaf5caeihu.jpg
Zitat:
Zitat von
Maitre
Nein, das darf man natürlich nicht! Das stellt ein abscheuliches Gedankenverbrechen dar!
Zudem diskremiert es Gebärende und solche die es werden wollen :hzu:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ja! Ich suche auch eine junge, attraktiv, lebenslustig Ukrainerin, fuer die ich den Sugar-Daddy geben darf, die mich um mein Schwarzgeld und im Optimalfall um mein gesamtes Vermoegen bringt. Vielleicht bekomme ich dann als devotes Paypig im Paradies einen Platz direkt neben " Mutter Teresa "!
So eine (jung, attraktiv, lebenslustig) hatte ich mal als Kollegin. Aber die war kein verschlagenes Luder, eher das Gegenteil. Wer immer die geehelicht hat, hat sich ganz richtig entschieden. Die war allerdings nach heutigen Maßstäben (Damals interessierte das noch keine Sau, weil es vor 2014 war) politisch inkorrekt, da sie sich als Russin sah. Stammte aus der Ostkokaine.
Zitat:
Zitat von
amendment
Du bist ein widerlicher Macho, der das mit Männlichsein verwechselt.
Das Du jeden Dreck fickst war mir klar.
Zitat:
Zitat von
amendment
Du bist ein widerlicher Macho, der das mit Männlichsein verwechselt.
Du Pinsel weißt nicht was Treue ist! Ich gehe nicht mal gedanklich fremd. Die Götter haben mich mit einer wundervollen Frau beschenkt.
Ich weiß nicht, inwiefern mich das zu einem „widerlichen Macho“ macht!
Zitat:
Zitat von
Olli
Nicht zu vergessen, die Verräter in den eigenen Reihen…
Die Frage ist nur… jetzt weiß inzwischen auch Präsident Putin woran er ist… und holt trotzdem nicht den Hammer raus (keine Atomwaffen) … das Gewurschtel und sinnlose Gemetzel an der Front geht weiter…
Naja, ich finde man benutzt Atomwaffen zu inflationär. Die Waffen sind ja wirklich die aller letzte Stufe der Eskalation.
Er sollte eine große Mobilisierung von 1,5-2 Mill. Mann anordnen, Surovikin wieder freie Hand lassen und alle konventionellen Mitteln einsetzen lassen.
Dann wäre dieser Spuk schnell zu Ende.
Leider hat er sich für die andere Option entschieden, 3-5 Jahre läuft die Chose noch.... So die aktuellen Planungen des Kreml und GS
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Naja, ich finde man benutzt Atomwaffen zu inflationär. Die Waffen sind ja wirklich die aller letzte Stufe der Eskalation.
Er sollte eine große Mobilisierung von 1,5-2 Mill. Mann anordnen, Surovikin wieder freie Hand lassen und alle konventionellen Mitteln einsetzen lassen.
Leider hat er sich für die andere Option entschieden, 3-5 Jahre läuft die Chose noch.... So die aktuellen Planungen des Kreml und GS
So lange noch? Gähn. Wann kommt denn der nächste Kick? Zur Zeit ist‘s echt fad.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Steht allerdings immer noch der Vorwurf des Verrats in den eigenen Reihen im Raum. Wie ich las, hat Zaluzhny kürzlich die militärischen Fähigkeiten von Gerassimow gelobt. Das sollte dem Genossen Putin schwer zu denken geben...
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Dem Buntland-Schafsbürger redet man ein, daß Waffen Teufelszeug sind, die nur Unheil anrichten und beim ukrainischen Blut-und-Boden-Nationalismus heißt es, daß die Waffen zur Verteidigung der Freiheit und zum Schutz der Menschen dienen.
Mit der gleichen Logik könnte man doch auch jedem anständigen Bundesbürger eine Waffe schenken, damit er sich damit verteidigen und schützen kann.
Nun, DER anständige Bundesbürger solle sich ja eben nicht gegen einen willkürlichen, übergriffigen und verfassungsfeindlichen Staat schützen können.
Das wäre ja noch schöner.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
So lange noch? Gähn. Wann kommt denn der nächste Kick? Zur Zeit ist‘s echt fad.
Vielleicht kommt ja noch einmal eine Pandemie? Obwohl das auch ausgelutscht ist. Die große Langeweile macht sich breit...