AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
marion
:gp:dafür gabs aber keine Orden, jedenfalls hab ich noch nichts davon gelesen
blau: das waren die Wenigsten, die brauchten aber auch keinen Klapperdoktor, im Gegensatz zu vielen heutigen "Kriegern" und die haben sicher nicht mal im Ansatz das erlebt, was diese Generation erleben musste
Bandenkampfabzeichen in drei Stufen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Genau deswegen gehe ich ja auch von 100.000 Leuten aus. Das Nationaljournal sagte 45.000 wären es. Das ist eine sehr rechte Seite.
http://www.concept-veritas.com/nj/sz...31.07.2020.htm
Zwar sind die esoterische Hitleristen, ich schätze sie dennoch (nicht deren Hitlerismus stört mich, eher das esoterische bei ihnen), weil sie recht realistisch an die Analysen herangehen und sehr viel ihrer Behauptungen belegen, sogar mit Quellen aus dem Mainstream.
Bei den 45.000 sind sie aber meiner Meinung nach nur nach den Zahlen der Straße des 17. Juni gegangen, ich habe von Anfang an auch diese Menschen auf deinem Bild dazu gezählt.
Wie gesagt, das kann auch der Demonstrationszug gewesen sein, bevor die dann durchs Brandenburger Tor zur Hauptbühne sind; ich weiß es nicht. Es gibt aber noch ein Rubikon-Interview mit zwei Busunternehmern, die an dem Tag da Leute hingekarrt haben; einem der beiden gegenüber habe die Polizei von schätzungsweise 800.000 Demonstranten gesprochen; ab min 13:00
https://www.youtube.com/watch?v=QJOt...ature=youtu.be
Wirkt jetzt auf mich nicht geflunkert, jedenfalls nicht von Seiten des Busfahrers.
Die Frage nach der Anzahl der Teilnehmer und der Zusammensetzung der Berliner Demonstration für die Aufhebung der Corona-Beschränkungen ist keine, die man sich allein anhand medial präsentierter Ausschnitte beantworten muss. Der Demonstrationszug wurde in Gänze abgefilmt. Wer sich einen möglichst objektiven Eindruck aus eigener Anschauung verschaffen möchte, kommt nicht daran vorbei, sich durch das zweistündige Video zumindest einmal durchzuklicken.
achgut.com
https://www.youtube.com/watch?v=gKuGWFeQCN4
Berlin Demo 1.8.2020 - Der komplette Aufzug zur Kundgebung
24.241 Aufrufe
•02.08.2020
PS
Kann das Video gesichert werden?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Genau deswegen gehe ich ja auch von 100.000 Leuten aus. Das Nationaljournal sagte 45.000 wären es. Das ist eine sehr rechte Seite.[...]
Nach den offiziellen Zahlen von 17000 Demonstranten sind aber die Hygieneabstände mehr als großzügig eingehalten worden. :crazy: Hier der Beweis:
https://www.politikforen.net/attachm...id=68878&stc=1
Nach offiziellen Fotos waren die Leute ja recht gleichmäßig über die Straße des 17. Juni verteilt. Von wegen Covidioten!
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Phantavirologen und Sadomasochisten.
CovIdiotie pur
Niemand erwartet vom O-Normalverbraucher Molekularbiologie der Zelle, Immunologie, Mikrobiologie, Infektiologie, Epidemiologie und Statistik zu pauken.
Aber dann bitte zu SARS-CoV-2 Schweigen, Virologie ist ein bisschen zu komplex 😉
Nicht komplexer als ein Radwechsel.
Auf die Schulmedizin ist geschissen. Egal mit was du zum Arzt gehst - das erste was die sagen: hören Sie auf mit Rauchen/Saufen/Fressen.
Jetzt gleich auf RTL-Nachtjournal:
Die Analyse! Wer lief da überhaupt mit in Berlin????
Zitat:
Zitat von
goldi
Die Frage nach der Anzahl der Teilnehmer und der Zusammensetzung der Berliner Demonstration für die Aufhebung der Corona-Beschränkungen ist keine, die man sich allein anhand medial präsentierter Ausschnitte beantworten muss. Der Demonstrationszug wurde in Gänze abgefilmt. Wer sich einen möglichst objektiven Eindruck aus eigener Anschauung verschaffen möchte, kommt nicht daran vorbei, sich durch das zweistündige Video zumindest einmal durchzuklicken.
achgut.com
https://www.youtube.com/watch?v=gKuGWFeQCN4
Berlin Demo 1.8.2020 - Der komplette Aufzug zur Kundgebung
24.241 Aufrufe
•02.08.2020
PS
Kann das Video gesichert werden?
Das ist eben die Frage, ob außer dem Demonstrationszug im Film noch weitere Gruppen zur Kundgebung auf der Straße des 17. Juni gekommen sind.
Überschlägig geschätzt im Film ca. 15 Demonstranten in einer Reihe, 4 Sekunden pro Reihe bis zum Verschwinden unter der Unterführung, macht 225 Teilnehmer pro Minute x ca. 75 Minuten = rund 17.000 Demonstranten :D
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Auf die Schulmedizin ist geschissen. Egal mit was du zum Arzt gehst - das erste was die sagen: hören Sie auf mit Rauchen/Saufen/Fressen.
Einfach Wie ein Radwechsel?
Gutes Gelingen
https://www.amazon.de/Kuby-Immunolog.../dp/1429202114
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Das ist eben die Frage, ob außer dem Demonstrationszug im Film noch weitere Gruppen zur Kundgebung auf der Straße des 17. Juni gekommen sind.
Überschlägig geschätzt im Film ca. 15 Demonstranten in einer Reihe, 4 Sekunden pro Reihe bis zum Verschwinden unter der Unterführung, macht 225 Teilnehmer pro Minute x ca. 75 Minuten = rund 17.000 Demonstranten :D
Leider war ich nicht selbst vor Ort.
Es wurde aber berichtet das mehrere Gruppen sternförmig zur Demo gekommen sind.
Einige wurden auch in Umwegen durch die Stadt geschickt.
Die auf dem Video gehen in Richtung Weidendamm, also weg von UdL. Die hätten also nur im Bild oben rechts abbiegen brauchen und wären bei der Veranstaltung gewesen.
Nee, nee, die sind verarscht worden. Ich kenne einige die gar nicht bis zum Brandenburger Tor gekommen sind.
Alte Polizeitaktik, wie es aussieht. :D
Wolle.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Das sind nunmal die häufigsten Todesursachen. Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Stoffwechselerkrankungen durch Übergewicht, Rauchen und Saufen. Das mag dir nicht gefallen. Ist aber so. Du kannst die Schulmedizin selbstverständlich anzweifeln. Dann musst du eben die biologischen Konsequenzen tragen.