AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Sämtliche Aussagen entsprechen ja der Wahrheit, aber sie geben nicht annähernd das wieder, wofür die Grünen stehen. Das sind Kriminelle! Die gehören eingesperrt und nie wieder rausgelassen! Dasselbe gilt für deren Wähler! Wegsperren und den Schlüssel wegwerfen, bitte! Mal abgesehen vom kollektiven grünen Wahnsinn sind die äußerst gefährlich, zumindest für den normalen Deutschen und seine Kinder ...
Zitat:
Zitat von
Reconquista
Ob die Grünen-Wähler wissen, was die eigentlich wählen?
.. die Grünen sind eine gefährliche Partei und sie merken es selber nicht einmal ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. die Grünen sind eine gefährliche Partei und sie merken es selber nicht einmal ..
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.n...74&oe=5C1FE4C6
Liebe Leser und Freunde,
teilen Sie diese Meldung:
Alle Steuerzahler sind gleich, nur die hochnäsigen Grünen sind gleicher. Der gemeine Bürger soll nachrüsten oder tauschen, hat also die Wahl zwischen Pest und Cholera. Aber Annalena B., der Grünen-Vorsitzenden ist das egal. Sie macht sich die Welt, wie es ihrer Schwester im Geiste Andrea Nahles (SPD, was sonst) gefällt. Kurz gesagt: Ihr Bürger seid doof und ich mache,was ich will.
Beim Illner-Talk zur Dieseldebatte - gleich zwei(!) Grüne, ein SPD-ler, einer von der CDU ... ausgewogen wie immer, Sie wissen schon. Und das Grünchen Annalena führte einmal mehr vor, dass grüne Ideologen weit davon entfernt sind, echte Demokraten zu sein.
Auf Nachfrage musste die Grünen-Chefin zugeben, dass sie einen alten Diesel fahre. Begründung: "Wegen dem CO2-Schutz"!
Da lachen alle Hühner auf dem Ponyhof.
Sie hat ja Recht. Diesel stoßen deutlich weniger CO2 aus als Benziner, sind aber bei den Grünen "böse", weil sie mehr Stickoxide ausstoßen. Ja, was denn nun?
Der Normalbürger und Steuerzahler, der diese Kindergarten-Grüne aushält, verliert selbst viel Geld, weil Ponyhof-gesteuerte Politdarsteller die Welt retten wollen und saubere Luft durch Dieselverzicht versprechen, obwohl die Luft nachweislich immer besser wurde, während die Grenzwerte stetig gesenkt wurden.
Irrenhaus Deutschland. Die Grünen sägen mit der Automobilindustrie den Ast ab, auf dem auch der Sozialstaat gedeiht. Wer wählt diese Leute?
Zeit für eine vernünftige Verkehrs- und Wirtschaftspolitik.
Zeit für die #AfD.
Ihr Dr. Dirk Spaniel
Hier mein Kommentar zum "Dieselgipfel"
https://www.afdbundestag.de/spaniel-dieselgipfel-schnellgestrickte-luftnummer-voller-schaebiger-tricks/
https://www.bild.de/geld/mein-geld/talk-kritk/diesel-talk-bei-illner-warum-die-gruenen-chefin-eine-dreckschleuder-faehrt-57649762.bild.html
Zitat:
Zitat von
Ollliver
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.n...74&oe=5C1FE4C6
Auf Nachfrage musste die Grünen-Chefin zugeben, dass sie einen alten Diesel fahre. Begründung: "Wegen dem CO2-Schutz"!
Da lachen alle Hühner auf dem Ponyhof.
Sie hat ja Recht. Diesel stoßen deutlich weniger CO2 aus als Benziner, sind aber bei den Grünen "böse", weil sie mehr Stickoxide ausstoßen. Ja, was denn nun?
Der Normalbürger und Steuerzahler, der diese Kindergarten-Grüne aushält, verliert selbst viel Geld, weil Ponyhof-gesteuerte Politdarsteller die Welt retten wollen und saubere Luft durch Dieselverzicht versprechen, obwohl die Luft nachweislich immer besser wurde, während die Grenzwerte stetig gesenkt wurden.
Irrenhaus Deutschland. Die Grünen sägen mit der Automobilindustrie den Ast ab, auf dem auch der Sozialstaat gedeiht. Wer wählt diese Leute?
.. ich hab doch die Überschrift für diesen Thread richtig gewählt ...
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. ich hab doch die Überschrift für diesen Thread richtig gewählt ...
:gp::gp::gp:
Zitat:
Zitat von
Nantwin
Nicht vergessen, der Grüne Volker Beck sagte einmal "Eine Entkriminalisierung der Pädosexualiät ist angesichts ihrer globalen Kriminalisierung dringend erforderlich,...". Wer solche Gestalten wählt, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Und das war nicht der einzige. Die Forderung stand offiziell im Gründungsprogramm, daß heißt, die Mehrheit hat das so beschlossen:
https://volksbewegung.wordpress.com/...noch-ueber-30/
Auf dem dort verlinkten Dokument auf Seite 39 rechts unten findet man es. Es sind also keine Einzelmeinungen, wie die Grünen sich heute rauszureden versuchen, sondern Mehrheitsmeinung.
Zitat:
Zitat von
Computermouse
Sämtliche Aussagen entsprechen ja der Wahrheit, aber sie geben nicht annähernd das wieder, wofür die Grünen stehen. Das sind Kriminelle! Die gehören eingesperrt und nie wieder rausgelassen! Dasselbe gilt für deren Wähler! Wegsperren und den Schlüssel wegwerfen, bitte! Mal abgesehen vom kollektiven grünen Wahnsinn sind die äußerst gefährlich, zumindest für den normalen Deutschen und seine Kinder ...
Dumm Kriminelle sind das und Pädophilen Banden, welche Hurra Amerika und Kriege schreit, damit die kriminellen Umtriebe geduldet werden. siehe Kosovo, als Aussenminister, Libyen, Syrien, Ukraine. Schlimmer wie Hitler und vollkommen korrupt
Zitat:
Zitat von
herberger
Was für Idioten. Im übrigen gibt es in erheblichen Ausmaß Kindes Missbrauch auch durch Frauen, an Knaben, und die Grünen Pädlophilen wie Volker Beck, Cohn-Bendit Vorne Weg bekanntlich
Zitat:
Zitat von
navy
Dumm Kriminelle sind das und Pädophilen Banden, welche Hurra Amerika und Kriege schreit, damit die kriminellen Umtriebe geduldet werden. siehe Kosovo, als Aussenminister, Libyen, Syrien, Ukraine. Schlimmer wie Hitler und vollkommen korrupt
Was für Idioten. Im übrigen gibt es in erheblichen Ausmaß Kindes Missbrauch auch durch Frauen, an Knaben, und die Grünen Pädlophilen wie Volker Beck, Cohn-Bendit Vorne Weg bekanntlich
Das alles hat in unserem Land solche extremen Ausmaße angenommen, dass ich mich frage, warum die ungestraft solche und ähnliche Aussagen öffentlich bringen dürfen, ohne dass die Menschen dieses Pack aus dem Land jagt. Das habe ich mich schon zu Zeiten Joschka Fischers gefragt. Und seitdem ist es ja nicht besser geworden ... Was braucht es, damit ein Volk sagt: Stopp! Bis hierhin und nicht weiter! Raus!
Zitat:
Zitat von
Computermouse
Was braucht es, damit ein Volk sagt: Stopp! Bis hierhin und nicht weiter! Raus!
Es müsste frei und selbstbestimmt sein.
Frau Göring, die Expertin für Inkompetenz, meldet sich zu Wort:
Göring-Eckardt: Auf einem sterbenden Planeten gibt es keine Jobs
Wenn der Diesel nicht endlich verboten wird, dann wird dass "das künftige Leben richtig krass erschwert".
Wenn das heutige Leben nicht endlich erschwert wird, dann wird das künftige also richtig krass erschwert, so Göring.
Dabei hat es mit diesem Planeten doch sowieso keinen Sinn mehr. Die Erde ist ein Sondermüllproblem für das Sonnensystem geworden und sollte entsorgt werden.
https://www.epochtimes.de/politik/de...-a2664929.html