AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Zitat:
Zitat von
Suermel
Danke.
Da der IS kein Öl hat, will er wohl die syrischen Ölquellen zerstören, habe ich das richtig verstanden?
Zitat:
Zitat von
Suermel
Er hat auch schon gesagt er mag Hillary, Cruz, Rubio, etc....das hält bei ihm jeweils nicht so lange..
Das war wohl satirisch gemeint....
Zitat:
Zitat von
Suermel
Er hat auch schon gesagt er mag Hillary, Cruz, Rubio, etc....das hält bei ihm jeweils nicht so lange..
Kommt jeweils immer drauf an wie die Rückantwort aussieht.
Putin wird wohl pragmatischerweise nicht Trump attackieren.
Zitat:
Zitat von
tosh
Das war wohl satirisch gemeint....
Nene, das macht der wirklich immer so. Dieselbe Person kann "great guy" sein und später "loser", oder andersrum.
Zitat:
Zitat von
Suermel
Das war auch nicht ganz ernst gemeint sondern eine Anspielung auf die Tendenz von Trump eine Meinung zu einer Person innert kurzer Zeit um 180° ändern zu können.
Sagt er direkt nachdem ich auf zwei Origianl-interviews mit ihm verlinkt habe :lol:
Trump hat jedenfalls auf hartnäckigste Nachfragen von CNN zu Putin eisenhart einfach gesagt: Klar mag ich ihn, die Vorwürfe sind inbewiesene Gerüchte. Das hattest Du ja bezweifelt und ich suche aber das Video nicht raus. keinen bock
Zitat:
Zitat von
Bari
Trump hat jedenfalls auf hartnäckigste Nachfragen von CNN zu Putin eisenhart einfach gesagt: Klar mag ich ihn, die Vorwürfe sind inbewiesene Gerüchte. Das hattest Du ja bezweifelt und ich suche aber das Video nicht raus. keinen bock
Lies nochmals genau nach; nirgens hab ich bezweifelt dass er sowas gesagt hat...
Zitat:
Zitat von
Soshana
Gestern bei FOX wurde Trump ziemlich arg in Bedrängnis gebracht. Da hat sich Kasich eigentlich am Besten geschlagen. Nur für den ist es wohl jetzt schon zu spät? Bin neugierig, ob sich diese stumpfsinnige Debatte gestern für Trump negativ auswirkt.
Demokrat & ehem. Senator von Virginia Webb meint, er würde nicht für Clinton stimmen, wisse noch nicht, ob er für Trump stimme: https://www.youtube.com/watch?v=2P9_BZWSy2E
Zitat:
Da der IS kein Öl hat, will er wohl die syrischen Ölquellen zerstören, habe ich das richtig verstanden?
Genauer gesagt. Auf dem syrischen bestzten Gebiet fördert der IS Öl
Trump sollte mE nicht die Ölquellen zerstören (die braucht Syrien wieder wenn der IS besiegt ist) sondern wie es die Russen machen, nur die Öltransporte bombardieren.
Wie sich IS finanziert: Wie der Handel mit Öl funktioniert
www.handelsblatt.com › Politik › International
Nach Einschätzung von Experten für Terrorfinanzierung könnte die Miliz circa 80.000 Barrel Öl am Tag fördern, derzeit werde etwa die Hälfte davon...
Ich hoffe nicht dass der Trump der neue US Präsident wird...der ist doch sowas von geistig unterbelichtet...wenn der US Präsident wird...ist die Gefahr eines Dritten Weltkrieges extrem gross.