AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!
Heute morgen wurde ein ausländischer Aufständischer festgenommen. Es soll sich um einen Offizier der palästinensischen Fatah handeln, der sich im Auftrag des jordanischen Geheimdienstes dort aufgehalten hat!
Zitat:
#Syria #Homs│Baba Amro│The officer of different Arab nationality arrested this morning is a major from the Palestinian Armed Struggle Organization "Fateh Org" from "Ain Al Helwa" refugee camp in Lebanon, he is attached to the Jordanian intelligence.
JaNo
Zitat:
Zitat von
Steiner
Vor gut einer Stunde haben bewaffnete Aufständische in Homs aus einem Auto(Kia) heraus das Feuer auf Zivilisten eröffnet.
das waren südkoreaner!
Zitat:
Zitat von
Doppelagent
das waren südkoreaner!
Deppenbeitrag des Tages. Glückwunsch.
Zitat:
Zitat von
Löwe
Wie ich sehe, warst du noch nie in den USA. Die Print-und elektr. Medien sind ALLE in der Hand einer Interressengruppe. Wir sind in Deutschland auf selbem Wege. Sogar dei öffendlich-rechtlichen sind schon kassiert.
Mag durchaus sein. Es bleibt die Tatsache, dass dieses Forum aus Angst vor der BRD-Gesinnungspolizei in den USA gehostet wird. Sind die Ostküsten-Nasen weniger restriktiv als die Springer und Konsorten-Nasen? Fast muss man es annehmen.
Zitat:
Zitat von
owl eye
Ach Gottchen, zerbrich Du Dir mal nicht meinen Kopf darüber ! Ich bin da recht optimistisch
und sage: "was noch nicht ist, das wird schon noch werden !". Und soweit ich imstande
bin, einen eigenen Beitrag dazu abzuleisten, desto besser. Ein Davonlaufen liegt mir nicht und
bringt auch nichts, denn benenne mir das Land, wo 's wahrhaft demokratisch zugeht ;)
Israel! ....wo sonst...?? :)
Zitat:
Zitat von
wille
Israel! ....wo sonst...?? :)
Eine Pöbelherrschaft scheint dort zu existieren :))
Zitat:
Zitat von
Nanu
Mag durchaus sein. Es bleibt die Tatsache, dass dieses Forum aus Angst vor der BRD-Gesinnungspolizei in den USA gehostet wird. Sind die Ostküsten-Nasen weniger restriktiv als die Springer und Konsorten-Nasen? Fast muss man es annehmen.
Es ist schon so, hüben wie drüben. Gefilterte Nachrichten oder veränderter Wortlaut oder garnicht gebracht. Außerdem "bearbeitet" der Secred Sevice ständig das Internet, Amerika-negative Texte werden positiv verändert oder ganz gelöscht.
Zitat:
Zitat von
Steiner
Heute morgen wurde ein ausländischer Aufständischer festgenommen. Es soll sich um einen Offizier der palästinensischen Fatah handeln, der sich im Auftrag des jordanischen Geheimdienstes dort aufgehalten hat!
Syrischen Meldungen=Geschichten aus 1001 Nacht!
Zitat:
Zitat von
Löwe
Wie ich sehe, warst du noch nie in den USA. Die Print-und elektr. Medien sind ALLE in der Hand einer Interressengruppe. .....
Löwe, gut gebrüllt, aber Ergänzung: Es ist bekanntlich die jüdische Interressengruppe....
Auch heute wurden wieder einmal 9 Soldaten zu Grabe getragen......
http://sana.sy/servers/gallery/20111...16_h380471.jpg
http://sana.sy/servers/gallery/20111...108-121043.jpg
Die Namen der Gefallenen:
Zitat:
Second Lieutenant, Mustafa Hussein Zain al-Abideen from Idelb.
- Chief Warrant Officer, Jawhar Suleiman al-Hamwi from Homs.
-Policeman, Ali Mohammad Ibrahim from Homs.
- Conscript, Abdul-Elah Omar Jnead al-Hajji from Idleb.
- Conscript, Jalal Abdul-Hamid Makhzoum from Aleppo.
- Conscript, Anwar Ramadan al-Buqairat from Daraa.
- Conscript, Mohammad Khaled Haj Mohammad from Homs.
-Conscript, Mohammad Ali Hassoun from Lattakia.
- Civilian worker, al-Mu'atasem Esber al-Moallem from Homs.
http://sana.sy/eng/337/2011/11/08/38...edium=facebook