AW: Euro Rettungsschirm: Schäuble bereitet Deutschland auf größere Last vor
Zitat:
Zitat von
Marwitz
Ein weiteres Argument ist auch, wie der Angler gerade wieder im Forum um sich beißt, sein NSFO scheint unruhig zu werden....
Vielleicht ist die Stimmung im Volk bereits mehr am Brodeln als wir wahrnehmen.... ich beobachte immer wieder, wie sehr die Menschen hinter die "Kulissen" schauen. Ich denke das einzige was fehlt ist ein Vorreiter, der die Bresche schlägt!
Angeblich wählt das Volk aber immer noch die etablierten Volksverräter....
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Angeblich wählt das Volk aber immer noch die etablierten Volksverräter....
....Du schreibst es..... :top:D
Ich glaube das soll uns auf den nächsten Pleitekandidaten vorbereiten.. ich tippe mal Spanien. Dann wird diese Ausweitung aber schon wesentlich früher erfolgen müssen:cool2:
Zitat:
Zitat von
AnastasiaNatalja
Ich glaube das soll uns auf den nächsten Pleitekandidaten vorbereiten.. ich tippe mal Spanien. Dann wird diese Ausweitung aber schon wesentlich früher erfolgen müssen:cool2:
Was waren das noch Zeiten, als wir dieses Drecksding (EURO) nicht hatten... ;(
Zitat:
Zitat von
Conger71
Das, was viele von uns bereits befürchteten, tritt nun ein. Weitere Milliarden für den Euro Rettungsschirm sollen nun bis zum Jahre 2013 bereitgestellt werden. Der Hartz IVler kommt mit seinen Talern vorn und hinten nicht klar und wartet dringlichst darauf, dass die Verhandlungen endlich zu einem Ende kommen und Herr Schäuble hat nix besseres zu tun, als unser hart verdientes Geld im Irrenhaus Europa weiter zu verteilen. Wie lange soll an dieser Währung, bzw. an diesem EU-Wahnsinn noch festgehalten werden?
Wann wird endlich die Notbremse gezogen?
http://www.welt.de/wirtschaft/articl...-Last-vor.html
Nein im freien Fall in noch mehr finanzielles Chaos. Wenn nicht mit Waffengewalt, dann ein Land finanziell ausbluten lassen.
Meine Güte, ist unsere Regierung eine .....ich schreibe nicht weiter, sonst riskiere ich wohl möglich eine Sperre.
Zitat:
Zitat von
Goldfarb
Ich befürchte, da kommt ein Doppelpack auf meine Generation zu!
Ich hänge mit meiner kleinen EU-Rente schon jetzt in den Seilen. Aber, ein wenig trocken Brot und ein paar Gläser Wasser aus der Wasserleitung erfüllen ja auch ihren Zweck.:=
Zitat:
Zitat von
Marwitz
Allerdings scheint irgendetwas im Busch zu sein... sonst würden sich die Hochverräter nicht mit neuen Maßnahmen so sehr überschlagen. Früher ging alles viel schleichender, aktuell kommt es mehr Schlag auf Schlag!
Diesen Gedanken hege ich schon länger.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Was waren das noch Zeiten, als wir dieses Drecksding (EURO) nicht hatten... ;(
Diesen Satz kannst Du durch ein Megafon schreien.
Zitat:
Zitat von
Conger71
Das, was viele von uns bereits befürchteten, tritt nun ein. Weitere Milliarden für den Euro Rettungsschirm sollen nun bis zum Jahre 2013 bereitgestellt werden. Der Hartz IVler kommt mit seinen Talern vorn und hinten nicht klar und wartet dringlichst darauf, dass die Verhandlungen endlich zu einem Ende kommen und Herr Schäuble hat nix besseres zu tun, als unser hart verdientes Geld im Irrenhaus Europa weiter zu verteilen. Wie lange soll an dieser Währung, bzw. an diesem EU-Wahnsinn noch festgehalten werden? Wann wird endlich die Notbremse gezogen?
http://www.welt.de/wirtschaft/articl...-Last-vor.html
Sehr gut, Wolfer`l! Der nächste Schritt wäre eigentlich dann nur noch die Enteignung und Zwangsübertragung von Vermögen an Dich! Ach Wolfer`l.......!
AW: Griechenlandpleite und die Auswirkungen für Deutschland und EU/ Sammelstrang
Der EU-Rettungsschirm wird (vorerst) auf 500 Milliarden € erhöht.