-
AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)
In der BRD kann man nicht mit Davidstern rumlaufen, und mit Kreuz eigentlich auch eher nicht.
Die Molukken und die Atheisten fühlen sich dadurch provoziert. Fakt !
Wer es nicht glaubt, probiert es halt aus, in Offenbach oder Berlin oder Hamburg oder sonst einem Dreckloch.
Aber Notfalldrücker mitnehmen.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
In der BRD kann man nicht mit Davidstern rumlaufen, und mit Kreuz eigentlich auch eher nicht.
..
..und mit der Deutschen Fahne auch nicht, weil die von der Kanzlerin aus der Hand gerissen und in den Mülleimer entsorgt wird.
-
Zitat:
Zitat von
Papst Urban
..und mit der Deutschen Fahne auch nicht, weil die von der Kanzlerin aus der Hand gerissen und in den Mülleimer entsorgt wird.
Richtig....
Immer schön in Deckung bleiben, wie in der DDR auch.
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Mall ganz abgesehen davon, ob die Geschichte sich so zugetragen hat, ob sie wahr oder halbwahr ist oder gar nicht wahr: Die Reaktion des Hotelmanagements ist auf jeden Fall derart, dass ich keinen Fuß mehr dort hinein setzen würde.
Das Managament schreibt allen Ernstes als Reaktion auf diesen Vorfall:
Die Hotelführung wolle den Vorfall nun aufklären und Kontakt mit Ofarim aufnehmen. "Unser Ziel ist es, alle unsere Gäste und Mitarbeiter zu integrieren, zu respektieren und zu unterstützen, unabhängig von Religion, Hautfarbe oder sexueller Orientierung", sagte Reichstein.
https://newsbeezer.com/germany/gil-o...t-mitarbeiter/
Die Hotelführung möge erklären, in was und wie sie ihre Gäste integrieren möchte. In die Gepflogenheiten des Hotels, in das Personal des Hotels? Unterhält das Hotel gar Integrationskurse für Gäste? Irgendwas hat die Hotelführung wohl falsch verstanden. Ein Hotel hat nicht die Aufgabe, Gäste zu integrieren, sondern sie freundlich zu behandeln, sich zum ihr Wohl zu sorgen und sie zuvorkommend zu bewirten.
Nein Hotels sind zum übernachten da und das riesige Westin Leipzig ist nur mit seiner Pressearbeit überfordert, aber egal was sie sagen würden es wäre jetzt alles irgendwie falsch und potenziell antisemitisch.
Es wird ja nicht das erste mal sein das das Westin offen jüdische Gäste aufgenommen und bewirtet hat - der Fall war so das Herr O. in der Schlange nicht wie die übrige Gäste warten wollte, sondern sofort zur Suite geleitet werden wollte - das dann der Mitarbeiter gesagt hat er solle warten und ist nicht der Erste hat ihn tief gekränkt unseren Barden.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
sehr gutes video. Dazu paßt auch der DerStandard- Artikel, in dem deutlich wird, daß die iranischen Juden nicht mal für viel Geld nach Israel wollten. Diese zionistische Propagandanummer ging voll in die Hosen:D
Zitat:
Iran
Nur wenige iranische Juden wollen nach Israel
Großes Medieninteresse für 40 Emigranten
Redaktion
15. Februar 2008, 18:24
In einem gemeinsamen Kommuniqué haben der Vorsitzende der iranischen Judenorganisation, Mere Sedgh, und der Vertreter der iranischen Juden im iranischen Parlament, Moris Motamed, die Berichterstattung über die Auswanderung 40 iranischer Juden nach Israel als gezielte Propaganda gegen den Iran bezeichnet. Die Auswanderung selbst wurde dabei weder bestätigt noch dementiert….
Bis zu 28.000 Juden leben im Iran (in Teheran allein gibt es 20 Synagogen), das ist die größte jüdische Gemeinde im Mittleren Osten. Moris Motamed bezeichnete die finanziellen Anreize für jüdische iranische Einwanderer in Israel als eine „Beleidigung der iranischen Juden“.
Die Integrität der iranischen Juden könne man nicht kaufen.
Tatsächlich bekommt jeder iranische Jude in Israel bei seiner Einwanderung über die normale Unterstützung hinaus 10.000 US-Dollar….
https://www.derstandard.at/story/316...en-nach-israel
Im übrigen wurde auch hierzulande Zwietracht mit den Juden von außen hereingetragen!
kd
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Warum fängst du dann mit der hohlen Erde an? Bist du verwirrt oder weißt du nicht, was du schreiben sollst?
Hier geht es nicht um die hohle Erde oder einen Mond aus Käse, sondern darum, zwei Sichtweisen anzuhören und dann sich ein Urteil zu bilden (was auch nicht ganz die Wahrheit sein muss, aber ihr näher kommen kann). In der Lügenpresse lese ich aber nur eine Seite, die andere Seite wird im Ungenauen gelassen. Daher ist ein objektives Urteil nicht möglich. Für mich jedenfalls nicht.
Alles ist Spekulation, was die Gegenseite begeht, ich weiß nur, dass sie die Vorwürfe bestreitet und eine Anzeige wegen Verleumdung gestellt hat.
Die "hohle Erde" ist ein Ausdruck für den Grad der Wahrscheinlichkeit.......?
Das ist wie bei ne Attentat wo der Killer noch "AA" brüllt aber man auf keinen Fall über ein islamistisches Motiv spekulieren darf.....manchmal bist du richtig mainstream ;)
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Muss man diesen Sänger kennen?
ich kenne ihn noch aus der BRAVO :)
https://www.bravo.de/assets/binary_d...5be2c08ef1eb14
der Herr W. hat seinerseits Anzeige erstattet wegen Verleumdung,
hätte auch gern Infos ob W. Migrationshintergrund hat etc.,
evtl. war das Hotel bei der Auswahl seines Personals zu bunt :fizeig:
oder es war ganz anders als Herr O. es schildert
http://youtu.be/ayx-vDlVo4k
falls es wahr ist dann ist es ist aber klar antisemitisch,
im Video sieht es nicht geschauspielert aus ... oder er ist verdammt gut
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
In Saudi Arabien darf man in der Öffentlichkeit kein Kreuz tragen. Bei den anderen Musel-Hochburgen wie Katar zB bin ich mir jetzt nicht sicher, aber ich denke auch nicht.
Informationen, die der gegenwärtigen Politik nicht passen, erscheinen normalerweise nicht in Medien. Nur über nicht zu verschweigende wird berichtet, allerdings entstellend.
-
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
hätte auch gern Infos ob W. Migrationshintergrund hat etc.,
evtl. war das Hotel bei der Auswahl seines Personals zu bunt
.. dann sollte sich dieser komische Gil-Jude aber warm anziehen , wenn die mit einem Migrations-Clan bei ihm auftauchen ..
-
Zitat:
Zitat von
Zeljko
Leipzig ..... Ossies halt.
Noch schlimmer: Sachsen halt.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
... Noch ist nicht geklärt, was da wirklich vorgefallen ist, dennoch wird heute ab 19 Uhr demonstriert ...
Es ist durchaus geklärt, was vorgefallen ist.
Und die Antifa ist eben auf Zack, gerade wenn es um Antisemitismus oder Rassismus geht.
Gerade in Sachsen ist eine sofortige Reaktion durch antifaschistisch engagierte Menschen sehr wichtig!
Die dafür erforderliche gute Vernetzung innerhalb der Antifa ist gegeben und hervorragend.
-
Zitat:
Zitat von
Bakunin
Und die Antifa ist eben auf Zack, gerade wenn es um Antisemitismus oder Rassismus geht.
Gerade in Sachsen ist eine sofortige Reaktion durch antifaschistisch engagierte Menschen sehr wichtig!
Die dafür erforderliche gute Vernetzung innerhalb der Antifa ist gegeben und hervorragend.
ja die Linken Zecken halt .. :fizeig:
du hast das //SarkaSSmus off vergeSSen
-
Zitat:
Zitat von
Bakunin
Dumm nur, daß der beschuldigte Herr W. ein Iraner ist und Strafanzeige wegen Verleumdung gestellt hat. Den Rezeptionisten einer weltweiten Hotelgroup mit Hotels in Dubai und TelAviv zeigst Du mir mal, der sich auf diese Weise, wie von Gil behauptet, selbst kündigt!
Oder hattest Du nur den Ironie-Button vergessen?
kd
-
Zitat:
Zitat von
Bakunin
Na diskriminierst du wieder Deutsche wegen ihrer Herkunft, du elendiger Rassist ?
-
Zitat:
Zitat von
houndstooth
Unmoeglich! Die Privatspaehre eines Gaste ist unantastbar. Solange ein Gast nicht andere Gaeste oder Personal belaestigt oder den Hotelablauf stoert, hat ein Hotel kein Recht die Freiheit des sich Kleidens eines Gastes einzuschraenken.
Auch hier wieder, es ist nicht das business des Hotels mir vorzuschreiben wie ich mich kleide, sondern mir einen Raum zu vermieten. Wenn ich gewillt bin in einem echten vier oder fuenf Sterne Hotel 400- 600 Dollar die Nacht zu zahlen , kann ich mich anziehen wie ich will. Alles andere ist Diskriminierung.
Davon ganz abgesehen, wie da in teuren Hotels manche Weiblichkeit einstolziert , aggressiv schamlos & unfeminin und Typen mit irren t-shirts , da kann man nur mit den Ohren schlackern. Vive la différence...
Ach sag an. Na dieser Grundsatz scheint bei der politischen Meinung plötzlich keine Rolle mehr zu spielen.
-
Zitat:
Zitat von
Bakunin
Dass der Täter aber gar kein Sachse ist, ist da natürlich nebensächlich :tata:
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Für mich als Deutscher ist das Deutsche Rote Hakenkreuz wesentlich gefährlicher.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Dass der Täter aber gar kein Sachse ist, ist da natürlich nebensächlich :tata:
Von was für einem "Täter" faselst du hier eigentlich immer?
-
Zitat:
Zitat von
Bakunin
Die Antifa ist nur da weil sie glaubt das das ein Nazi war, wenn herauskommen sollte das es doch ein Muslim war wird sie sich schnell wieder verkrümeln und die Mauer des Schweigens wird errichtet.....
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
Die Antifa ist nur da weil sie glaubt das das ein Nazi war, wenn herauskommen sollte das es doch ein Muslim war wird sie sich schnell wieder verkrümeln und die Mauer des Schweigens wird errichtet.....
Müsste doch bei den linken Zecken durchgedrungen sein, dass das ein Araber war.
-
in dem Hotel scheint das Personal prinzipiell "Klasse" zu haben.... :D
Zitat:
Auf den aktuellen Vorfall hin meldete sich Piero Vecchioli, Manager von Patricia Kelly, zu Wort.
Er erklärt in einem Statement, das RTL vorliegt, im vergangenen Jahr von einem Mitarbeiter des Hotels homophob beleidigt worden zu sein. Vecchioli habe sich damals über das nicht gut gereinigte Zimmer beschwert. Der Manager des Hotels sei daraufhin hochgekommen und habe "an die Türe gepoltert". Als Vecchioli ihm öffnete, habe er ihn von oben bis unten angeschaut und gesagt: "Wegen dir, du Drecksschwuchtel, bin ich jetzt hier raufgekommen?'" Vecchioli, ein gebürtiger Schweizer, solle "so schnell wie möglich in das Scheißland zurückreisen", wo er herkomme.
Das Hotel habe Piero Vecchioli nach einer entsprechenden Beschwerde dann auch noch Hausverbot erteilt. In einer Mail an Patricia Kellys Label Universal Music heißt es seitens des Hotels, er habe "gegen alle Regeln der Hausordnung" verstoßen und man sei ab jetzt "nicht mehr das richtige Hotel für ihn".
https://www.n-tv.de/leute/Hotel-Mita...e22849407.html
-
Zitat:
Zitat von
Bakunin
Es ist durchaus geklärt, was vorgefallen ist....
Zitat:
Zitat von
Trantor
...allerdings die Aufforderung "nimm den Stern ab" ist recht eindeutung und die Wahrscheinlichkeit das die Aussage komplett erdacht und erlogen ist halte ich in der Wahrscheinlichkeit ebendso hoch wie das die Erde hohl ist.
Zitat:
Zitat von
Trantor
in dem Hotel scheint das Personal prinzipiell "Klasse" zu haben.... :D..
Klar wie Klossbrühe...
Das wird hoffentlich noch spaßig. Herr Hachmeister hat offensichtlich Erfahrung mit Diffamierungen und knickt nicht ein. Ich hoffe mal er behält seine Eier aber das wird wohl meine Hoffnung bleiben. Sie werden ihn und den Angestellten mit ausreichend Kohle ruhig stellen.
„Westin“-Chef Hachmeister wehrt sich gegen Anschuldigungen
„Wir haben aber inzwischen auch alle Gäste kontaktiert, die in der Schlange hinter Herrn Ofarim standen und etwas von dem Vorfall mitbekommen haben müssten“, so der Manager. Diese hätten sich bislang noch nicht geäußert, würden dies aber sicher tun. Außerdem habe sich ein Gast von sich aus an die Hotelleitung gewandt, weil er in der Lobby saß und den Vorgang mitbekommen hat. „Er hat uns gesagt, es stimme alles nicht, was in dem Video zu hören ist“, sagte der Geschäftsführer.
Das Hotel äußerte sich auch zu Vorwürfen des Musikmanagers Piero Vecchioli, der am Mittwoch öffentlich gemacht hatte, er sei im Juli 2020 im „Westin“ als „Dreckschwuchtel“ bezeichnet worden. Hachmeister erklärte, er sei damals persönlich mit dem Fall befasst gewesen, weil sich der Gast im Hotel „schlecht benommen“ habe. Bei einem Gespräch darüber habe der Gast ihn persönlich beleidigt und am Ende ein Hausverbot erteilt bekommen.
Erst anschließend sei der Vorwurf erhoben worden, dass es im „Westin“ homophobe Äußerungen gegeben haben soll. „Davon ist nichts wahr“, so Hachmeister. „Das stimmt zu hundert Prozent nicht.“
Parallel dazu hatte Hachmeister seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter noch am Dienstag zusammen gerufen. Auf seine Frage, ob Ofarim im Haus tatsächlich antisemitisch beleidigt wurde, sei die einhellige Antwort „nein“ gewesen. Hachmeister wolle sich selbst allerdings erst eine Meinung bilden, wenn eine spezialisierte Rechtsanwaltskanzlei ihre Ermittlungen im Haus abgeschlossen habe, hieß es auf LVZ-Nachfrage.
https://www.dnn.de/Region/Mitteldeut...von-Gil-Ofarim
Der erinnert mich an den Schuldenberater aus dem TV. Der Seitenscheitel könnte ihm zum Verhängnis werden
https://mar.prod.image.rndtech.de/va...ticle_webp.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
sicher ich habe kein Problemmit der "Schilderung der Gegenseite" ich habe hier schon dreimal geschrieben das Wahrnehmung subjektiv ist...allerdings die Aufforderung "nimm den Stern ab" ist recht eindeutung und die Wahrscheinlichkeit das die Aussage komplett erdacht und erlogen ist halte ich in der Wahrscheinlichkeit ebendso hoch wie das die Erde hohl ist.
Schwachsinn. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Jodler lügt, ist um ein Vielfaches höher, als dass ein Hotelangestellter wegen sowas seinen Job riskiert, selbst wenn der wirklich ein "Musel" ist.
Dieser Sänger wird auch ganz sicher nicht der erste Jude gewesen sein, der in diesem Hotel abgestiegen ist. Dein Islam-Verfolgungswahn beeinträchtigt ganz offensichtlich dein Urteilsvermögen.
-
Vor Rassismus und Antidiskriminierungsgesetze war Ruhe im Saustall. Seitdem drückt Jeder, der gerade das Bedürfnis nach Rede und Sendezeit hat, den Buzzerknopf und jammert rum.
Wäääääh, der hat Zwerg zu mir gesagt !!!!
:hd:
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
Komischerweise sind die Bewertungen bei TripAdvisor und co für das Hotel ziemlich gut.
Aussagen von Leuten, die wegen schlechten Benehmens des Hauses verwiesen wurden, sind natürlich extrem glaubwürdig.
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Jedenfalls wage ich zu bezweifeln, dass irgendein Mitarbeiter der Marriott-Group Ofarim zum Davidstern abnehmen aufforderte!
kd
Das Geschrei ist doch mal wieder typisch in Deutschland, wenn Juden kritisiert werden. Aber deswegen sofort Mitarbeiter zu suspensieren? man, man...:auro:
Was wäre eigentlich passiert, wenn in das Hotel ein Typ rein
gekommen wäre, mit einem großen Kreuz aus Silber als Kette um den Hals?
Und der Hotelmanager hätte gesagt: "Machen 'se mal das Kreuz ab!"
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/i...xgKqQ&usqp=CAU
....na - was meint ihr? :)
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Schwachsinn. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Jodler lügt, ist um ein Vielfaches höher, als dass ein Hotelangestellter wegen sowas seinen Job riskiert, selbst wenn der wirklich ein "Musel" ist.
Dieser Sänger wird auch ganz sicher nicht der erste Jude gewesen sein, der in diesem Hotel abgestiegen ist. Dein Islam-Verfolgungswahn beeinträchtigt ganz offensichtlich dein Urteilsvermögen.
um so eine offene Lüge bewusst und glaubhaft durchzuziehen müsste man schon psychisch krank sein, und der MA hat sicher nicht damit gerechnet seinen Job zu verlieren, er hat ihn ja auch noch nicht verloren.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
in Leipzig? Da vermutet man das erstmal nicht....
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
...Gab wohl Durchhaltebefehle aus dem Kanzleramt. ....
Nein, aber sicher einen Schweigebefehl. Abwarten, ob Medien noch versuchen, die Kurve zu bekommen.
-
Zitat:
Zitat von
Eridani
Das Geschrei ist doch mal wieder typisch in Deutschland, wenn Juden kritisiert werden. Aber deswegen sofort Mitarbeiter zu suspensieren? man, man...:auro:
Was wäre eigentlich passiert, wenn in das Hotel ein Typ rein
gekommen wäre, mit einem großen Kreuz aus Silber als Kette um den Hals?
Und der Hotelmanager hätte gesagt: "Machen 'se mal das Kreuz ab!"
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/i...xgKqQ&usqp=CAU
....na - was meint ihr? :)
Möchte gar nicht wissen wie oft sowas passiert. Schließlich sind Christen die meist verfolgte Glaubensrichtung.
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
du menst religiös verwirrte Spinner und Bombenleger ja davon habt ihr hundertatusende...zu mehr ist die kulturelle Leistung des Islams auch aktuell nicht fähig....
Ja, wir brauchen mehr verbohrte Israelzäpfchen wie Dich, mit einem Muselverfolgungswahn. :D Mir ist jeder Syrer ohne Schuldkult lieber als ein pseudointellektueller Judenknecht wie Du!
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Klar wie Klossbrühe...
Das wird hoffentlich noch spaßig. Herr Hachmeister hat offensichtlich Erfahrung mit Diffamierungen und knickt nicht ein. Ich hoffe mal er behält seine Eier aber das wird wohl meine Hoffnung bleiben. Sie werden ihn und den Angestellten mit ausreichend Kohle ruhig stellen.
„Wir haben aber inzwischen auch alle Gäste kontaktiert, die in der Schlange hinter Herrn Ofarim standen und etwas von dem Vorfall mitbekommen haben müssten“, so der Manager. Diese hätten sich bislang noch nicht geäußert, würden dies aber sicher tun. Außerdem habe sich ein Gast von sich aus an die Hotelleitung gewandt, weil er in der Lobby saß und den Vorgang mitbekommen hat. „Er hat uns gesagt, es stimme alles nicht, was in dem Video zu hören ist“, sagte der Geschäftsführer.
Das Hotel äußerte sich auch zu Vorwürfen des Musikmanagers Piero Vecchioli, der am Mittwoch öffentlich gemacht hatte, er sei im Juli 2020 im „Westin“ als „Dreckschwuchtel“ bezeichnet worden. Hachmeister erklärte, er sei damals persönlich mit dem Fall befasst gewesen, weil sich der Gast im Hotel „schlecht benommen“ habe. Bei einem Gespräch darüber habe der Gast ihn persönlich beleidigt und am Ende ein Hausverbot erteilt bekommen.
Erst anschließend sei der Vorwurf erhoben worden, dass es im „Westin“ homophobe Äußerungen gegeben haben soll. „Davon ist nichts wahr“, so Hachmeister. „Das stimmt zu hundert Prozent nicht.“
Parallel dazu hatte Hachmeister seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter noch am Dienstag zusammen gerufen. Auf seine Frage, ob Ofarim im Haus tatsächlich antisemitisch beleidigt wurde, sei die einhellige Antwort „nein“ gewesen. Hachmeister wolle sich selbst allerdings erst eine Meinung bilden, wenn eine spezialisierte Rechtsanwaltskanzlei ihre Ermittlungen im Haus abgeschlossen habe, hieß es auf LVZ-Nachfrage.
Der erinnert mich an den Schuldenberater aus dem TV. Der Seitenscheitel könnte ihm zum Verhängnis werden
Das sind alles nur Aussagen des Hotelmanagers, keiner der angeblichen PErsonen die angeblich gesagt hatten "es wäre alles Lüge" kommt persönlich zu Wort, auch nicht vom Personal, obwohl dahingehend sowieso kaum was zu erwarten wäre.
Allein die Aussage schon "es wäre alles Lüge" kommt mir sehr pauschal vor, irgendwas ist bestimmt passiert, zu glauben der ganze Vorfall wäre komplett von vorne bis hinten inszeniert.....das erscheint mir noch abwegiger als die Hohlerde, das klingt fast schon nach 9/11 Verschwörung :D
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
als Tourist sicherlich ...zum leben nur wenn man akzeptiert das man ein Wesen zweiter Klasse ist.
Trottel wie Du sind für mich auch hier Wesen zweiter Klasse.
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
Das sind alles nur Aussagen des Hotelmanagers, keiner der angeblichen PErsonen die angeblich gesagt hatten "es wäre alles Lüge" kommt persönlich zu Wort, auch nicht vom Personal, obwohl dahingehend sowieso kaum was zu erwarten wäre.
Allein die Aussage schon "es wäre alles Lüge" kommt mir sehr pauschal vor, irgendwas ist bestimmt passiert, zu glauben der ganze Vorfall wäre komplett von vorne bis hinten inszeniert.....das erscheint mir noch abwegiger als die Hohlerde, das klingt fast schon nach 9/11 Verschwörung :D
Richtig, aber deine Islamverurteilung sind differenziert hoch drei :fuck:
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Klar wie Klossbrühe...
Zitat:
Außerdem habe sich ein Gast von sich aus an die Hotelleitung gewandt, weil er in der Lobby saß und den Vorgang mitbekommen hat. „Er hat uns gesagt, es stimme alles nicht, was in dem Video zu hören ist“
Das ist alles längst unwichtig :D :tata:
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ja, wir brauchen mehr verbohrte Israelzäpfchen wie Dich, mit einem Muselverfolgungswahn. :D Mir ist jeder Syrer ohne Schuldkult lieber als ein pseudointellektueller Judenknecht wie Du!
Verfolgungswahn? also weis nicht obs stimmt aber mir wurde hier im Forum gerade bestätigt das es wor ein Muslim war....so wird aus dem Wahn Realität...aber mit der hast du es ja nicht so....du lebst lieber weiter im religiösen Wahn......
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Von was für einem "Täter" faselst du hier eigentlich immer?
Der Typ an der Rezeption, der Jil zusammengeschlagen hat.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Trottel wie Du sind für mich auch hier Wesen zweiter Klasse.
Bist du hier gerade im Amokmodus? Las die Bomben stecken und den LKW stehen Alter.....cool bleiben
Es ist vollkommen unerheblich was ich für dich bin, relevant ist ob man vom Staat als gleichberechtigter Mensch anerkannt wird oder nicht, und im Islam wird man das als Ungläubiger nunmal nicht - und wenn du dich auf den Kopf stellst und wie Rumpelstilzchen im Quadrat springst - Das ist eine nicht zu widerlegende Tatsache.
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
Auf jeden Fall Hohlerde. Dass der Davidstern Traeger im unrecht ist, kommt garnicht in Frage. Der deutsche Manager luegt. Sein Seitenscheitel hat ihn verraten.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Perser sind keine Araber.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Auf jeden Fall Hohlerde. Dass der Davidstern Traeger im unrecht ist, kommt garnicht in Frage. Der deutsche Manager luegt. Sein Seitenscheitel hat ihn verraten.
Nein und Nein und ich würde es nicht lügen nennen, er versucht wohl eher nur sich selbst und seinen Job zu retten......