-
AW: CSU-Weber will Nord Stream II beerdigen
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Schau einmal genau hin worauf ich dir geantwortet hatte, du hattest geschrieben:
Daraufhin hatte ich die das Gegenteil "serviert" und zwar mit ganz aktuellen Zahlen.
Während der User "Chronos" leider nur mit alten Daten aufwarten konnte.
Dein Link endet in einer Google-Abfrage von Gaspreisvergleichen.
-
Zitat:
Zitat von
solg
Das haben die Bayern, insbesondere die CSU-Bayern, so an sich. Im eigenen Lande machen sie ganz ami-like auf "Mia san mia", sobald die USA aufkreuzt wissen sie aber instinktiv und besser als alle anderen Deutschen wo ihr Platz ist.
Abas hat die Bayern mal als größte Amiarschkriecher Deutschlands bezeichnet. Dem ist nun wahrlich nichts mehr hinzuzufügen.
Ja heute muss ich das als Bayer auch feststellen. Wobei ich merke, das es wenig Trump-Phobie gibt, außer beim rot-grünen Gesockse
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Dein Link endet in einer Google-Abfrage von Gaspreisvergleichen.
Mein Link beginnt mit folgendem Hinweis:
"GASPREISENTWICKLUNG – GASPREISE STEIGEN 2020 WEITER" :happy:
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Hast wieder nur irgendwelche Hass-Schlagzeilen gesucht ohne den Inhalt zu prüfen. Am Ende widerlegen Dich Deine ganzen "Links" selbst :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Kurzfristig gesehen mag das so sein. In den letzten 10 Jahren waren die Gaspreise trotz Schwankungen aber rückläufig. Inflationsbereinigt sind sie in den letzten 15 Jahren deutlich gefallen.
https://de.statista.com/statistik/da...herpreisindex/
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Der Sprit an den Tankstellen war auch teilweise rückläufig. Lustig anzusehen, dein Link. Ich brachte kürzlich ebenfalls einen Link von dieser Plattform, sehr zur Freude meiner treuen Follower, die diese Statistik natürlich "abwerteten". :D
Es zählen doch wohl die aktuellen Preise, wenn man nun die wirtschaftliche Entwicklung beachtet, werden die Gaspreise weiter ansteigen. Glaubst du etwa, dass die zusätzlichen Kosten, die bei der Nord-Stream 2 Pipeline nun entstanden sind, die beteiligten Konzerne und Gazprom bezahlen? :?
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Na, dann zeige doch einmal dem Publikum, dass ich betreffend Beleidigungen immer sofort und ohne Vorwarnungen "den ersten Stein" werfe. :ätsch:
Sag mal, ist das jetzt dein Ernst?
-
Zitat:
Zitat von
solg
Sag mal, ist das jetzt dein Ernst?
Selbstverständlich, man hat mich hier gelehrt, dass man alles was man behauptet auch belegen sollte. Oder verbreitest du etwa Lügen?
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Selbstverständlich, man hat mich hier gelehrt, dass man alles was man behauptet auch belegen sollte. Oder verbreitest du etwa Lügen?
Bevor ich hier wieder die volle Ladung abkrieg, verzieh ich mich mal lieber. Du bist echt ein crazy Typ.
-
Zitat:
Zitat von
solg
Bevor ich hier wieder die volle Ladung abkrieg, verzieh ich mich mal lieber. Du bist echt ein crazy Typ.
CDU und CSU sind ein gäriger Haufen...war immer so...war immer so...:sark::sark:
-
Zitat:
Zitat von
solg
Ja, so endet mal wieder eine Behauptung, die nicht belegt wird und somit wohl als aus der Luft gegriffen anzusehen ist.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
CDU und CSU sind ein gäriger Haufen...war immer so...war immer so...:sark::sark:
:haha:
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ja, so endet mal wieder eine Behauptung, die nicht belegt wird und somit wohl als aus der Luft gegriffen anzusehen ist.
Du suchst doch nur wieder nach einem Vorwand um verbal Amok zu laufen. Aber den Trick kenne ich schon.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Nicht belegt? Will Weber nun etwas beerdigen oder nicht?:cool:
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Politische Argumentation zielt immer auf Wirkung...nicht auf Faktentreue.Überprüfbare Daten benötigt man in der Naturwissenschaft...aber nicht im Polittheater...war immer so...war immer so.:sark::sark:
-
Zitat:
Zitat von
solg
:zehnp::zehnp::zehnp:
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Politische Argumentation zielt immer auf Wirkung...nicht auf Faktentreue.Überprüfbare Daten benötigt man in der Naturwissenschaft...aber nicht im Polittheater...war immer so...war immer so.:sark::sark:
Ja, da hast du recht, aber es ging hier um etwas persönliches.
-
Zitat:
Zitat von
solg
Du suchst doch nur wieder nach einem Vorwand um verbal Amok zu laufen. Aber den Trick kenne ich schon.
Ich laufe nie verbal Amok, du solltest hier nicht etwas in den Raum stellen was du nicht belegen kannst. Auch ich kenne die Tricks meiner "Gegner", wenn die nicht weiterkommen, dann wird halt die persönliche Schiene eingebracht.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Der Sprit an den Tankstellen war auch teilweise rückläufig. Lustig anzusehen, dein Link. Ich brachte kürzlich ebenfalls einen Link von dieser Plattform, sehr zur Freude meiner treuen Follower, die diese Statistik natürlich "abwerteten". :D
Es zählen doch wohl die aktuellen Preise, wenn man nun die wirtschaftliche Entwicklung beachtet, werden die Gaspreise weiter ansteigen. Glaubst du etwa, dass die zusätzlichen Kosten, die bei der Nord-Stream 2 Pipeline nun entstanden sind, die beteiligten Konzerne und Gazprom bezahlen? :?
Mein obiger Link zeigt den dramatischen Preisverfall der Gaserzeugerpreise. Dabei handelt es aber um den Spotmarkt, die großen Mengen werden auf der Basis langfristiger Verträge mit deutlich höheren Preisen gehandelt. Trotzdem hat der Spotmarkt natürlich Einfluss auf das Preisniveau insgesamt.
Der Ausstieg aus der Kohle wird den Bedarf an Gas als Übergangsbrennstoff erhöhen, zudem versiegen europäische Erdgasquellen in den nächsten Jahren (sh. Link). Deswegen gehe ich immer noch davon aus, dass NS2 fertiggestellt und auch benutzt wird. Europa wäre verrückt, wenn es sich diese Option nehmen lässt und sich vom wesentlich teureren Flüssiggas aus den USA abhängig macht.
https://www.wiwo.de/technologie/fors.../11362184.html
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich laufe nie verbal Amok, du solltest hier nicht etwas in den Raum stellen was du nicht belegen kannst...
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
:haha: :haha:
Ja, du alter Märchenonkel, du musst schon etwas aktuelles vorweisen, im August 2017 war einiges billiger. :haha:
Dass du notorischer Rabulist sogar zu dämlich bist, anhand einer Grafik einen seit 2013 fallenden Gradienten zu erkennen, ist nun auch nicht mehr weiter verwunderlich.... :rofl:
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Mein obiger Link zeigt den dramatischen Preisverfall der Gaserzeugerpreise. Dabei handelt es aber um den Spotmarkt, die großen Mengen werden auf der Basis langfristiger Verträge mit deutlich höheren Preisen gehandelt. Trotzdem hat der Spotmarkt natürlich Einfluss auf das Preisniveau insgesamt.
Der Ausstieg aus der Kohle wird den Bedarf an Gas als Übergangsbrennstoff erhöhen, zudem versiegen europäische Erdgasquellen in den nächsten Jahren (sh. Link). Deswegen gehe ich immer noch davon aus, dass NS2 fertiggestellt und auch benutzt wird. Europa wäre verrückt, wenn es sich diese Option nehmen lässt und sich vom wesentlich teureren Flüssiggas aus den USA abhängig macht.
https://www.wiwo.de/technologie/fors.../11362184.html
Wollen wir noch einmal Resümee ziehen? :cool:
Du hattest geschrieben:
Zitat:
Zitat von
phantomias
Dieses hatte ich widerlegt:
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Blöd nur, dass man mehrere Berichte/Artikel beobachten sollte.
https://1-gasvergleich.de/gaspreise/
Du musst nun nicht um den heißen Brei schreiben, sondern ganz einfach zur Kenntnis nehmen, dass der Gaspreis steigt und nicht fällt.
-
Zitat:
Zitat von
solg
Abas hat die Bayern mal als größte Amiarschkriecher Deutschlands bezeichnet. Dem ist nun wahrlich nichts mehr hinzuzufügen.
Wie wahr!
Wie lange brauchen viele Menschen noch, um zu begreifen, dass die Bayern unsere Totengräber sind mit ihrer C*SU als Leithammel!
Dieses Bayern ist ein riesige Mogelpackung.
Mit hoppsassa und trallala und Dirndl und Lederhose wird das Volk blind gemacht. Das merken sie nicht mal und kloppen sich an die Brust: Mia san mia....und alle glauben noch an die heile Welt = Irrglaube!
Dort ist schon jedes 2. Schulkind Ausländer!
Und das auch noch:
München besitzt neben FFM mit den höchsten Ausländeranteil unter deutschen Großstädten.
Schon 2003 hat die CSU ein Muslimforum unter Ludwig Spaenle eingerichtet als „Dialog mit Institutionen des organisierten Islam“.
Als bayerischer Kultusminister [bis 2018] startete er 2008 das „Internetportal gegen Rechtsextremismus“
<i>In Nürnberg wurde durch einen mäßig erfolgreichen Popmusiker namens Tom Stevens das gefühlt eintausenddreihunderteinundzwanzigste Projekt „gegen Nazis“ ins Leben gerufen.
Name: „Wellenbrecher“. Motto: „Stark sein – ohne rechts!“
Innenminister Herrmann übernahm die „Schirmherrschaft“ und will mithelfen, daß sich junge Menschen „gegen die ‘Einflüsterungen’ rechter Ideologien zur Wehr setzen“.
JF vom 20.6.08
Man fördert die Ausländerviertel in den Städten besonders.
Deutsche Kinder werden mit einem Faktor 1,0 gefördert , die ausländischen Kinder mit dem Faktor 1,3.
SZ am 2.1.18:
München (dpa/lby) - Kultusminister Ludwig Spaenle (CSU) hat sich für eine Ausweitung des Islamunterrichts an Bayerns Schulen ausgesprochen.
"Ich halte das Modell, wie wir es jetzt in Bayern an weit über 300 Schulen anbieten, für einen gangbaren Weg"...
Die bayerischen Justizhuren führen „Musterprozesse“ für den Unrechtsstaat BRD: Demjanjuk, Sven G., Beate Zschäpe..
(Münchner Urteile gegen Zivilcourage
https://www.heise.de/tp/features/Muenchner-Urteile-gegen-Zivilcourage-3382688.html am 22. September 2009)
Und nun dieser Weber, als europäischer EU-Spitzenkandidat hat er in Polen für sich geworben, indem er versprach, die fast fertige Gasleitung zu stoppen. Ein antideutscher Lump. Und dann die Lüge von der angeblichen russischen Gasabhängigkeit. Selbst im kältesten Krieg hat die SU Gas geliefert – vertragsgemäß.
Aber als EVP-Spitzenkandidat verlor Weber (CSU) die Wahl und eine gar nicht als Kandidatin aufgestellte Frau von der Leyen erhält den Chef-Posten – ganz demokrötisch!
Und jetzt gibt der Ami-Knecht immer noch keine Ruhe und will das schädlich geförderte Ami-Frecking-Gas über den Atlantik schippern lassen für den deutschen Bedarf.
Kein
Reiner Zufall,
dass solche Volksverräter wie Weber uns in den Abgrund getrieben haben und immer noch von „allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln“ zu faseln.
Inzwischen hat er das Resieren aufgegeben – Hat er Angst vor Wiedererkennung?
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Dass du notorischer Rabulist sogar zu dämlich bist, anhand einer Grafik einen seit 2013 fallenden Gradienten zu erkennen, ist nun auch nicht mehr weiter verwunderlich.... :rofl:
Ja ja, mache User so wie Du, die können einen Widerspruch einfach nicht hinnehmen, bleiben bei ihren falschen Behauptungen und garnieren diese mit persönlichen Abwertungen, aber dafür bist du ja hier im Forum bekannt.
-
Zitat:
Zitat von
solg
Wenn es doch nur bei den Märchen bleiben würde. Er beleidigt sofort und ohne Vorwarnung, sobald er sich argumentativ in die Ecke gedrängt fühlt. Darauf angesprochen tut er dann immer so als wüsste er gar nicht wovon die Rede ist.
Dir gegenüber scheint er aber jedenfalls noch ein wenig Respekt zu haben. "Märchenonkel" ist für seine Verhältnisse fast schon ehrfürchtig.
Das ist einer von der ganz verdruckten und heimtückischen Sorte.
Erst irgendeine wilde Behauptung in den Raum werfen, dann auf keine gezielten Fragen mehr antworten, sondern nur noch mit lächerlichen Ausflüchten, Anschuldigungen und sogar Lügen den Gesprächskontrahenten in die Ecke zu drängen versuchen.
Auf meine Fragen zu seiner Behauptung in einem anderen Strang über die angebliche chinesische militärische Expansion wegen der lächerlichen Zänkereien um die Paracel- und Spratly-Inseln warte ich heute noch. Auch auf eine Antwort auf meine sehr konkrete Frage, mit welchem Recht sich die USA dort einmischen, warte ich immer noch.
Dazu auch noch eine oftmals miserable Grammatik. Ein Provo-Troll der übelsten Sorte.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Das ist einer von der ganz verdruckten und heimtückischen Sorte.
Erst irgendeine wilde Behauptung in den Raum werfen, dann auf keine gezielten Fragen mehr antworten, sondern nur noch mit lächerlichen Ausflüchten, Anschuldigungen und sogar Lügen den Gesprächskontrahenten in die Ecke zu drängen versuchen.
Auf meine Fragen zu seiner Behauptung in einem anderen Strang über die angebliche chinesische militärische Expansion wegen der lächerlichen Zänkereien um die Paracel- und Spratly-Inseln warte ich heute noch. Auch auf eine Antwort auf meine sehr konkrete Frage, mit welchem Recht sich die USA dort einmischen, warte ich immer noch.
Dazu auch noch eine oftmals miserable Grammatik. Ein Provo-Troll der übelsten Sorte.
Ich antworte grundsätzlich auf Fragen, aber nur wenn diese sach- und fachlich geführt werden. Nun wirfst auch du hier einiges rein was der Sache nicht dienlich ist. Du hast doch die Möglichkeit mir "Anschuldigungen" und "Lügen" die ich getätigt haben soll, detailliert vorzulegen. Ich lüge nicht und komme auch nicht mit wilden Behauptungen.
Warum wartest du wohl in dem anderen Strang auf eine Antwort? Vermutlich hast du gleich in eine ganz bestimmte Kerbe geschlagen und ich halt nicht auf solche Sachen reagiere. So so, lächerliche Zänkereien um die Paracel- und Spratly-Inseln, das sehen die Anrainerstaate aber ganz anders. Warum sich die USA einmischen hatte ich doch geschrieben, aber du kannst dich halt nur mit persönlicher Anmache bewegen. Ja, die Grammatik, sollte ich einmal deine Genossen bzw. User, die dir nach dem Schnabel schreiben vorführen? :D
-
Zitat:
Zitat von
marion
Er sollte sich noch ein Toupet aufsetzen und sich die Haut färben lassen.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Wollen wir noch einmal Resümee ziehen? :cool:
Du hattest geschrieben:
Dieses hatte ich widerlegt:
Du musst nun nicht um den heißen Brei schreiben, sondern ganz einfach zur Kenntnis nehmen, dass der Gaspreis steigt und nicht fällt.
Wenn der Gaspreis auf den Märkten seit 10 Jahren - mit einer kurzen Erholung - wie an der Schnur gezogen ins Bodenlose fällt, kann man kaum von steigenden Gaspreisen reden. Aber du wirst deine Gründe haben, das anders sehen zu wollen.:D
Zitat:
Der Absturz des Gaspreises erinnert an jenen von Öl 2014. Die Gründe sind aber andere. Das Coronavirus ist nur einer davon.
https://www.diepresse.com/5768571/ei...smarkt-erfasst
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich antworte grundsätzlich auf Fragen, aber nur wenn diese sach- und fachlich geführt werden. Nun wirfst auch du hier einiges rein was der Sache nicht dienlich ist. Du hast doch die Möglichkeit mir "Anschuldigungen" und "Lügen" die ich getätigt haben soll, detailliert vorzulegen. Ich lüge nicht und komme auch nicht mit wilden Behauptungen.
Warum wartest du wohl in dem anderen Strang auf eine Antwort? Vermutlich hast du gleich in eine ganz bestimmte Kerbe geschlagen und ich halt nicht auf solche Sachen reagiere. So so, lächerliche Zänkereien um die Paracel- und Spratly-Inseln, das sehen die Anrainerstaate aber ganz anders. Warum sich die USA einmischen hatte ich doch geschrieben, aber du kannst dich halt nur mit persönlicher Anmache bewegen. Ja, die Grammatik, sollte ich einmal deine Genossen bzw. User, die dir nach dem Schnabel schreiben vorführen? :D
Ich habe nicht mehr die geringste Lust, mich mit einem Rabulisten auf das Tauben-Schachspiel einzulassen.
https://i.pinimg.com/originals/11/28...ecf37458a4.jpg
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Wenn der Gaspreis auf den Märkten seit 10 Jahren - mit einer kurzen Erholung - wie an der Schnur gezogen ins Bodenlose fällt, kann man kaum von steigenden Gaspreisen reden. Aber du wirst deine Gründe haben, das anders sehen zu wollen.:D
https://www.diepresse.com/5768571/ei...smarkt-erfasst
Soll man sich nun in die eigene Tasche lügen und behaupten, dass der Gaspreis gefallen ist?:?
Für den Verbraucher zählt das Jetzt und das Heute.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Es gibt gute Verlierer und schlechte Verlierer, zu den guten Verlierern zählst du garantiert nicht. :fuck:
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Du verlangst zu viel von einem 15jährigen Austauschschüler in den USA ? Der ist einfach Stolz wie Bolle, daß er das gesponsort bekommt.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Es gibt gute Verlierer und schlechte Verlierer, zu den guten Verlierern zählst du garantiert nicht. :fuck:
Da dein obligatorischer Stinkefinger ganz augenscheinlich diesmal nicht an mich gerichtet war und um die derzeitige Situation in diesem Strang mal ein bisschen zu deeskalieren, hier ein paar fast 2500 Jahre alte Gedanken des großartigen Dschuang-Dse, einem der ersten chinesischen liberalen Vordenker, und was er von so Kategorien wie "Sieg" oder "Niederlage" in Diskussionen hielt:
Zitat:
Angenommen, ich disputierte mit dir; du besiegst mich, und ich besiege dich nicht.
Hast du nun wirklich recht?
Hab' ich nun wirklich unrecht?
Oder aber ich besiege dich, und du besiegst mich nicht.
Habe ich nun wirklich recht und du wirklich unrecht?
Hat einer von uns recht und einer unrecht, oder haben wir beide recht oder beide unrecht?
Ich und du, wir können das nicht wissen.
Wenn die Menschen aber in einer solchen Unklarheit sind, wen sollen sie rufen, um zu entscheiden?
Sollen wir einen holen, der mit dir übereinstimmt, um zu entscheiden?
Da er doch mit dir übereinstimmt, wie kann er entscheiden?
Oder sollen wir einen holen, der mit mir übereinstimmt? Da er doch mit mir übereinstimmt, wie kann er entscheiden?
Sollen wir einen holen, der von uns beiden abweicht, um zu entscheiden?
Da er doch von uns beiden abweicht, wie kann er entscheiden?
Ich hoffe inständig, dass dich diese Worte vielleicht dazu inspirieren, hier ein bisschen weniger martialisch aufzutreten.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Soll man sich nun in die eigene Tasche lügen und behaupten, dass der Gaspreis gefallen ist?:?
ERDGAS
https://finanzen.handelsblatt.com/21...=1&time=100000
https://finanzen.handelsblatt.com/33...dgas-henry-hub
-
Zitat:
Zitat von
solg
Da dein obligatorischer Stinkefinger ganz augenscheinlich diesmal nicht an mich gerichtet war und um die derzeitige Situation in diesem Strang mal ein bisschen zu deeskalieren, hier ein paar fast 2500 Jahre alte Gedanken des großartigen Dschuang-Dse, einem der ersten chinesischen liberalen Vordenker, und was er von so Kategorien wie "Sieg" oder "Niederlage" in Diskussionen hielt:
Ich hoffe inständig, dass dich diese Worte vielleicht dazu inspirieren, hier ein bisschen weniger martialisch aufzutreten.
Ich freue mich immer, wenn User meine Beiträge immer nach dem Haar in der Suppe absuchen. Schau doch einmal wie "Chronos" hier "eingestiegen" ist und wie ich darauf geantwortet hatte, man könnte auch schrieben, wie ich darauf eingestiegen bin. Dieses Muster findest du auch in dem "anderen Strang" wieder, den "Chronos" angesprochen hatte. Du wirst feststellen müssen, dass ich getreu nach meinem Motto poste: "So wie man rein ruft, so schallt es raus".
Warum also sollte ich mir die plumpe Anmache von "Chronos" bieten lassen? :?
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das ist sehr gut für die Deutschen. Wenn Nord Stream 2 kommt, wird der Gaspreis auf 1,5€ fallen. :dg:
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Für den Verbraucher zählt das Jetzt und das Heute.
Mir erscheint, du kannst die Dinge nicht so recht auseinanderhalten. Es besteht ein Unterschied zwischen dem Endpreis des Gases beim Kunden und dem Erzeugerpreis. Ein wesentlicher Bestandteil des Endkundenpreises sind die Gasnetzengelte. Die sind nämlich in den letzten Jahren kontinuierlich gestiegen. Für dich scheint das alles eins zu sein. Ich frage mich nur, was alles mit NS2 zu tun haben soll.
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Das ist sehr gut für die Deutschen. Wenn Nord Stream 2 kommt, wird der Gaspreis auf 1,5€ fallen. :dg:
:haha: :haha:
Hast du dir die Werte einmal genau angeschaut, innerhalb kurzer Zeit von 1,54 auf 1,81 gestiegen. :D
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Mir erscheint, du kannst die Dinge nicht so recht auseinanderhalten. Es besteht ein Unterschied zwischen dem Endpreis des Gases beim Kunden und dem Erzeugerpreis. Ein wesentlicher Bestandteil des Endkundenpreises sind die Gasnetzengelte. Die sind nämlich in den letzten Jahren kontinuierlich gestiegen. Für dich scheint das alles eins zu sein. Ich frage mich nur, was alles mit NS2 zu tun haben soll.
Willst du mich nun verkohlen, muss der Endverbraucher mehr bezahlen oder nicht? Wenn du ein Auto hast und fährst an der Tankstelle vor, rechnest du, wenn du zahlen musst, die ganzen Kosten und Steuern ab? :D
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich freue mich immer, wenn User meine Beiträge immer nach dem Haar in der Suppe absuchen. Schau doch einmal wie "Chronos" hier "eingestiegen" ist und wie ich darauf geantwortet hatte, man könnte auch schrieben, wie ich darauf eingestiegen bin. Dieses Muster findest du auch in dem "anderen Strang" wieder, den "Chronos" angesprochen hatte. Du wirst feststellen müssen, dass ich getreu nach meinem Motto poste: "So wie man rein ruft, so schallt es raus".
Warum also sollte ich mir die plumpe Anmache von "Chronos" bieten lassen? :?
Und schon wieder unterliegst du einem gewaltigen Irrtum.
Ich habe überhaupt kein Problem damit, dass du - nachdem ich vielleicht etwas deftiger irgendwo in ein Thema eingestiegen bin - mir mit gleicher Münze zurückzahlst.
Was mich aber echt auf die Palme bringt, sind deine Tatsachen-Verdrehungen und deine plump-dreisten Lügen und Täuschungsversuche.
So etwas bringt meinen Gerechtigkeitssinn auf Touren.
Und du lügst hier nachweislich, und das weisst du auch. Siehe u.a. deine falsche Behauptung wegen der Entwicklung des Erdgaspreises über die vergangene Dekade und deine hinterlistigen Bemühungen, die Wahrheit zu verdrehen.