-
AW: Prinz Harry hat sich verlobt
Zitat:
Zitat von
ABAS
Exotische Frauen koennen Maenner sexuell hoerig machen.
"Hörig" ist ein gutes Stichwort. Denn manche exotische/gemischtrassige Frauen können natürlich wunderschön aussehen. Aber dieser regelrechte Fetisch für die scheint auch so ein Produkt der allgemeinen "Betaisierung" zu sein. Es ist ja auch auffällig, wie viele junge Männer, die im Vergleich zu ihren Vorvätern ja regelrechte Eunuchen sind, gerade blonde Frauen oft regelrecht hassen, aber dafür kleine Asiatinnen total fetischisieren. Die Faustregel, die ich beobachte ist, dass umso männlicher ein Mann ist, er umso mehr auf blonde Frauen steht - und umso mehr er Beta Incel ist, umso mehr ein Ding für so ein Vampirideal mit blasser Haut und gefärbten schwarzen Haaren hat, oder eben auf Anime-Mädchen in 2D steht. Und während heute also Orientalen und Neger blonden Frauen nachsteigen, flüchten sich immer mehr weiße Männer in Anime-Welten und haben diese oft schon skurrile Abneigung gegen blonde Frauen oder Frauen, die sich schminken, etc. Alles so jungfräuliche, verletztliche Ideale von der Vampirfrau oder dem weiblichen "Nerd" (lol!), von der sie sich "sexuell hörig" machen lassen wollen. Es ist schon traurig...
-
Zitat:
Zitat von
Smultronstället II.
"Hörig" ist ein gutes Stichwort. Denn manche exotische/gemischtrassige Frauen können natürlich wunderschön aussehen. Aber dieser regelrechte Fetisch für die scheint auch so ein Produkt der allgemeinen "Betaisierung" zu sein. Es ist ja auch auffällig, wie viele junge Männer, die im Vergleich zu ihren Vorvätern ja regelrechte Eunuchen sind, gerade blonde Frauen oft regelrecht hassen, aber dafür kleine Asiatinnen total fetischisieren. Die Faustregel, die ich beobachte ist, dass umso männlicher ein Mann ist, er umso mehr auf blonde Frauen steht - und umso mehr er Beta Incel ist, umso mehr ein Ding für so ein Vampirideal mit blasser Haut und gefärbten schwarzen Haaren hat, oder eben auf Anime-Mädchen in 2D steht. Und während heute also Orientalen und Neger blonden Frauen nachsteigen, flüchten sich immer mehr weiße Männer in Anime-Welten und haben diese oft schon skurrile Abneigung gegen blonde Frauen oder Frauen, die sich schminken, etc. Alles so jungfräuliche, verletztliche Ideale von der Vampirfrau oder dem weiblichen "Nerd" (lol!), von der sie sich "sexuell hörig" machen lassen wollen. Es ist schon traurig...
Gewünschtes Resultat der Entmaskulinisierung des nordischen Mannes, resultierend in zielgerichteter Dysgenik. Da ist nix verwunderlich dran. Die (((Herrenmenschen))) müssen eben das ihnen haushoch überlegene Volk erniedrigen und in den Schmutz treten, damit sie selber unangefochten herrschen können.
Ich finde übrigens blasse Mädchen mit schwarzen Haaren auch sehr hübsch. Aber das gab's ja schon bei Schneewittchen und ist daher zunächst einmal unverdächtig :D
-
Zitat:
Zitat von
herberger
Es ist wie beim Zuckerberg. So dieser Typus Mann, der eigentliche ideale Voraussetzungen hat, um sich die Creme de la Creme des weiblichen Geschlechts zu angeln, aber dann enden sie doch mit diesen komischen Tussen. So als würde ein russisches Supermodel-Playmate den dicken Postboten heiraten. Geld und Status ist halt doch nicht alles...
-
Zitat:
Zitat von
Smultronstället II.
Es ist wie beim Zuckerberg. So dieser Typus Mann, der eigentliche ideale Voraussetzungen hat, um sich die Creme de la Creme des weiblichen Geschlechts zu angeln, aber dann enden sie doch mit diesen komischen Tussen. So als würde ein russisches Supermodel-Playmate den dicken Postboten heiraten. Geld und Status ist halt doch nicht alles...
Der Jud' Zuckerberg hat außer Geld eigentlich nix was ihn attraktiv machen würde. Da gibt's sowohl Gutaussehendere wie auch Interessantere in seinem Völkchen. Sein einziges Verdienst ist es etwas geschaffen zu haben, was in nicht allzuferner Zukunft einmal einen der vorderen Plätze in der Top-10-Liste "Größter Scheißdreck der Menschheitsgeschichte" besetzen wird und von Abermillionen hirnlosen Blökschafen auf diese Weise eine obszöne Summe an Geld kassiert zu haben. Eine typische auserwählte Vorgehensweise übrigens. Ab ovo. Auf die Dummheit der Gojim konnten sie sich schon immer verlassen. Da waren sie schon immer findig. Aber Düsenjets und Mondraketen bauen, oh vey, da war's dann schnell vorbei mit dem angeblichen "hohen Intellekt". Und komm mir nicht mit Einstein, der die eine Hälfte von deutschen Physikern und Chemikern des neunzehnten Jahrhunderts (inklusive E = m x c2) abgeschrieben und die andere wahrscheinlich von seiner Frau hat ghostwriten lassen. Nicht mal die Atombombe ham's hinbekommen bevor sie die deutschen Forschungsergebnisse gestohlen haben, die Supergenies.
-
Zitat:
Zitat von
Smultronstället II.
Maenner taugen nicht zu Monogamie und die sexuellen Praeferezen aendern sich.
Es ist aehnlich wie mit der Malerei. Ein Maler hat unterschiedliche und wechselnde
Farbphasen. Maenner koennen nicht dauerhaft die Farbe weiss, gelb oder schwarz
als " Idealvorstellung " der Hautfarbe ihrer Geschlechtspartnerin haben.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Es ist aehnlich wie mit der Malerei. Ein Maler hat unterschiedliche und wechselnde
Wo hast Du diese Erkenntnisse her?
http://cdn3.spiegel.de/images/image-...sp-1288536.jpg
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wie kommst du zu dieser Erkenntnis? Es gibt kaum Männer, die ihren Frauen gegenüber loyaler sind als Weiße. 95% der weißen Männer würden immer eine weiße Frau anderen Exoten vorziehen. Ich denke, die Fantasie ist mit dir durchgegangen.
-
Zitat:
Zitat von
kiwi
Macht der Duden jetzt auch Mostert?
:?:fizeig:
-
Zitat:
Zitat von
opppa
Macht der Duden jetzt auch Mostert?
:?:fizeig:
....mag ich nicht so sehr - für den Ein und Ausgang zu scharf
-
Zitat:
Zitat von
kiwi
....mag ich nicht so sehr - für den Ein und Ausgang zu scharf
Wenn irgendwo so ein Zeugs rumsteht, mache ich immer einen Riesenbogen drum herum. Ich habe schon Bratwurst zurückgehen lassen, weil jemand versucht hat, sie mit Senf ungenießbar zu machen! Damit kann man nicht mal den Nachbarhund vergiften!
:aggr:
-
Zitat:
Zitat von
herberger
Da ich viel Lese über Adelshäuser und deren Probleme, habe ich eine Analyse erstellt warum Harry diese Megan heiratet.
Ich glaube Harry hat sich in Kate verliebt und da das am Hof verboten ist hat sich Harry eine Braut genommen die etwas aussieht wie Kate, aber diese Ehe wird nicht gut gehen, ich sehe schon Nackt Bilder von Megan mit der Dienerschaft, seine Tante Sarah Ferguson sollte ihm als warnendes Beispiel dienen.
Harry ist auch nur ein Mann und Megan sieht nicht übel aus .,.... Die schlägt glatt jede blutarme English Lady
:D
was Fergie betrifft ... sie war in der Kirche, also eingeladen! :appl:
-
Zitat:
Zitat von
Marlen
Harry ist auch nur ein Mann und Megan sieht nicht übel aus .,.... Die schlägt glatt jede blutarme English Lady
was Fergie betrifft ... sie war in der Kirche, also eingeladen!
Nicht eingeladen war zur Hochzeit des Jahrhunderts von Prinz Taugenichts heiratet Amateur-bich und Frl. Habenichts Premier May und die zwei wichtigsten Hochadeligen, die deutschen Prinzen....
Marcus Prinz von Anhalt – Wikipedia
Frédéric Prinz von Anhalt – Wikipedia
-
Zitat:
Zitat von
Marlen
Na Ja! Der Schein kann taeuschen. Ausserdem ist Megan nicht mehr
die Juengste. Das faellt am Hals und an ihren Haenden auf. Der Hals
ist schon faltig und hat einen ausgepraegten Kehlkopfansatz. Megans
Haende sind zwar schlank aber etwas zu gross geraten.
Ich hoffe das Harry vor der Ehe den " Crocodile-Dundee " Grifftest
zwischen die Beine von Megan gemacht hat, damit er sicher geht
das sie tatsaechlich weiblichen Geschlechts und keine Tunte ist.
-
Zitat:
Zitat von
Marlen
Da war eine ganze Reihe Leute drin über die die Queen wohl nicht wirklich amused war.
:hmm:
-
Multikulturelle Bereicherung eben. Der Sohn des Reitlehrers musste sich opfern.
Der hatte vorher nur blonde Freundinnen und plötzlich ein totaler Typwechsel.
Verliebt ist er 0. Vermutlich hat er Geld von Omma bekommen, damit er die Halbnegerin heiratet.
Na ja, die Monarchie darf weitergehen.....muss halt ein bissel Multi Kulti haben.
Kann sich ja eine blonde Mätresse halten.
-
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Geh`mal auf terragermania.
Ich vermute(!) diese Webpräsenz erklärt einiges. Dort gibt es Filmchen und Berichte in diesem Kontext. So ganz will sich mir da allerdings auch nicht alles erschliessen.
Man muss schon längerfristig ein intimer Kenner der Szene sein. :D
Das ist aber nicht von Terra Germania, sondern es wird Armstrongnism im Englischen genannt! Nach Herbert W. Armstrong und seinem Anglo-Israelismus! Auch unter Britisch-Israel erfährst du dazu mehr.
-
Zitat:
Zitat von
ladydewinter
Merkst Du das jetzt erst mit dem verpflanzten Haus David in Britanien?
Nein, das weiß ich schon sehr lange. Aber das mit den Traditionen in der britischen Königsfamilie, die so deutlich jüdisch sind, das war mir nicht bekannt.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Nein, das weiß ich schon sehr lange. Aber das mit den Traditionen in der britischen Königsfamilie, die so deutlich jüdisch sind, das war mir nicht bekannt.
CNN bekommt sich nicht mehr ein dass Harry jetzt nen neger geheiratet hat. Das war für die das wichtigste. Hätte er mal nen schwülen neger genommen, dann wäre er ganz sicher vom gez zum König gekrönt worden.
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
CNN bekommt sich nicht mehr ein dass Harry jetzt nen neger geheiratet hat. Das war für die das wichtigste....
Ja, beim ZDF ebenso, aber da gab es einen gewaltigen Shitstorm.
https://www.welt.de/kultur/medien/ar...er-Sender.html
Dabei haben sich die doch nur an den US-Medien orientiert! :D
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich habe mir die Veranstaltung nur im Hintergrund und unkommentiert angesehen, während ich an meinen Finanzen werkelte, aber die afroamerikanische Komponente wirkte etwas gewungen. Dabei gibt es in England ziemlich viele asiatische Einwanderer, ich denke da an Indien oder Pakistan. Von denen habe ich nichts gesehen. Hat man die explizit von der Veranstaltung ausgeschlossen?
-
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Ich habe mir die Veranstaltung nur im Hintergrund und unkommentiert angesehen, während ich an meinen Finanzen werkelte, aber die afroamerikanische Komponente wirkte etwas gewungen. Dabei gibt es in England ziemlich viele asiatische Einwanderer, ich denke da an Indien oder Pakistan. Von denen habe ich nichts gesehen. Hat man die explizit von der Veranstaltung ausgeschlossen?
Ich habe mit der Faust im Nacken und mit sehr ernstzunehmenden Drohungen meiner Mitbewohnerin die Satellitenschüssel reparieren müssen. Wenn ich es nicht rechtzeitig bis zur Übertragung geschafft hätte, könnte ich mir jetzt schon die Radieschen von unten ansehen.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Ich habe mit der Faust im Nacken und mit sehr ernstzunehmenden Drohungen meiner Mitbewohnerin die Satellitenschüssel reparieren müssen. Wenn ich es nicht rechtzeitig bis zur Übertragung geschafft hätte, könnte ich mir jetzt schon die Radieschen von unten ansehen.
Als kluger Mann hast du dir auch einen jeglichen Kommentar zu dieser Veranstaltung verkniffen, oder? ;)
-
Ist das jetzt hier die Lesebriefkolumne vom Goldenen Blatt oder was?
-
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Als kluger Mann hast du dir auch einen jeglichen Kommentar zu dieser Veranstaltung verkniffen, oder? ;)
Ich habe mir die ganze Veranstaltung verkniffen. Wäre ohnehin nur ein mit größtem Mißfallen geduldeter Störenfried gewesen. Gottseidank war gutes Wetter und ich konnte im Garten werkeln.
-
Zitat:
Zitat von
Don
Ist das jetzt hier die Lesebriefkolumne vom Goldenen Blatt oder was?
Hast Du denn gar keinen Sinn für die wahren und echten Gefühle und für die wirklich wichtigen Ereignisse des Weltgeschehens?
-
Meghan ist die Nachfahrin einer Zulu Häuptlings Dynastie
Zitat:
Doch die Kommentatoren lieferten nicht nur Hintergrundinformationen zu dem Geschehen und ordneten es ein, sie thematisierten auch immer wieder die Herkunft von der jetzigen Herzogin Meghan. Die Wörter "afroamerikanisch", exotisch" und "schwarz" tauchten immer wieder in der Berichterstattung auf.
Damit zog das ZDF heftige Kritik auf sich. Für den Sender kommentierten Moderator Norbert Lehmann, Adelsexpertin Julia Melchior, Luise Wackerl von "Gala" sowie WELT-Korrespondent Thomas Kielinger. Auf Twitter diskutierten Nutzer lebhaft und konfrontierten das ZDF mit ihrer Kritik direkt: "Liebes #zdfroyal, wenn ihr schon ständig Meghans Hintergrund so hervorheben müsst, warum habt ihr dann nicht einfach mal eine schwarze/afroamerikanische Person zum Kommentieren eingeladen? Die wüsste dann zumindest, wovon sie spricht", schreibt eine Nutzerin. "Die haben eben im ZDF ernsthaft gesagt, 'Frauen wie Meghan hätte man früher höchstens als Mätresse gehalten.' Und man müsse sich jetzt erst mal an den Sprachgebrauch gewöhnen bei dem Phänomen. Ey, ZDF – die alten Männer reden sich da gerade um Kopf und Kragen!" lautet ein weiterer Kommentar.
-
Zitat:
Zitat von
opppa
Da war eine ganze Reihe Leute drin über die die Queen wohl nicht wirklich amused war.
In einigen Frauen steckten mehr Kuriositäten als in jeder Freak-Show ... manchmal sogar gleichzeitig. Aber wen interessieren diese ganzen Prinzen und Prinzessinnen wirklich?
-
Dafür, dass das komplette öffentlich-rechtliche deutsche TV-Sendernetz stundenlang mit diesem banalen und völlig aus der Zeit gefallenen Mist vollgepumpt worden ist, gehören ein paar Intendanten und Programm-Chefs fristlos gefeuert.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Hast Du denn gar keinen Sinn für die wahren und echten Gefühle und für die wirklich wichtigen Ereignisse des Weltgeschehens?
Doch, natürlich. Und ich bin ja durchaus der Ansicht: so ein Königshaus, das hat schon was.
Die Royals sind auch nicht teurer als die ganze Palette aktueller und abgehalfterter Bupräs, dabei wesentlich unterhaltsamer und die Queen hat im Gegensatz zu Vorgenannten tatsächlich Stil.
Die Briten müssen sich nicht jeden Tag neu schämen wie wir, weil der Trottel in Schaumburg sich wieder mal daneben benimmt und gegen die Interessen Deutschlands handelt.
Außerdem sind es Deutsche. Sachsen Coburg und Gotha.
-
Zitat:
Zitat von
herberger
Prinz Harry will heiraten, eine Schwarze und sie kommt aus dem Proletariat, das gibt garantiert auch eine schnelle Scheidung da bin ich mir sicher. Viele sagen ja Harry hat Ähnlichkeit mit Lady Di Reitlehrer.
Ich kann es nicht verstehen das Harrys Freundinnen immer Scheiße aussehen.
https://www2.pic-upload.de/img/34378...h-55484892.jpg
Sind wir doch mal ehrlich, Frauen können den Mann vor allem mit einem betören, und das ist nicht ihr Äußeres oder gar ihre inneren Werte.
Wenn man selber nicht auf deren Geld angewiesen ist entscheidet am Ende wie sie fickt, und vermutlich kann sie das richtig gut.
-
Zitat:
Zitat von
Don
Doch, natürlich. Und ich bin ja durchaus der Ansicht: so ein Königshaus, das hat schon was.
Die Royals sind auch nicht teurer als die ganze Palette aktueller und abgehalfterter Bupräs, dabei wesentlich unterhaltsamer und die Queen hat im Gegensatz zu Vorgenannten tatsächlich Stil.
Die Briten müssen sich nicht jeden Tag neu schämen wie wir, weil der Trottel in Schaumburg sich wieder mal daneben benimmt und gegen die Interessen Deutschlands handelt.
Außerdem sind es Deutsche. Sachsen Coburg und Gotha.
Ich muss dir mal Recht geben. :dg:
-
Zitat:
Zitat von
schastar
Sind wir doch mal ehrlich, Frauen können den Mann vor allem mit einem betören, und das ist nicht ihr Äußeres oder gar ihre inneren Werte.
Wenn man selber nicht auf deren Geld angewiesen ist entscheidet am Ende wie sie fickt, und vermutlich kann sie das richtig gut.
Ich glaube nicht, dass es sich allein darauf reduzieren lässt, auch wenn die wenigsten hier sie von der Bettkante gestoßen hätten. Sie macht ja einen recht angenehmen Eindruck, kann den Laden recht gut repräsentieren, und hält Cinderella-Phantasien weltweit am Leben.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Dafür, dass das komplette öffentlich-rechtliche deutsche TV-Sendernetz stundenlang mit diesem banalen und völlig aus der Zeit gefallenen Mist vollgepumpt worden ist, gehören ein paar Intendanten und Programm-Chefs fristlos gefeuert.
Ich habe geweint, geheult wie ein Schloßhund, ganze Bäche von Tränen der Rührung vergossen. Da wurde das GEZ-Geld endlich mal gut angelegt.
-
Zitat:
Zitat von
schastar
Sein Vorfahr Edward VII. ("Dirty Bertie") war ein Connaisseur auf diesem Gebiet. In einem Pariser Luxusbordell stand ein eigens für ihn angefertigter "Liebesstuhl", der es ihm ermöglichte zwei Damen gleichzeitig zu genießen.
http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2010/...78_468x398.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
In einigen Frauen steckten mehr Kuriositäten als in jeder Freak-Show ... manchmal sogar gleichzeitig. Aber wen interessieren diese ganzen Prinzen und Prinzessinnen wirklich?
Du kannst das kurz zusammenfassen und sagen, daß so ein Titel und/oder Geld ohne Ende auf manche Frauen genauso erotisierend wirkt, wie dicke Titten auf manche Männer!
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
herberger
Meghan ist die Nachfahrin einer Zulu Häuptlings Dynastie
Meghan ist Deutscher als sie Negerin ist (Markle, der Name kommt aus Bayern und ist oh Schreck mit Merkel verwandt), das passt natürlich nicht ins Bild. Die würden sie auch noch als erster schwarzer Royal feiern, wenn sie ihre Vorfahren bis zum Homo Erectus zurückverfolgen müssten.
Deutsches Familienwappen der Markles
https://www.politikforen.net/attachm...id=63117&stc=1
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Sein Vorfahr Edward VII. ("Dirty Bertie") war ein Connaisseur auf diesem Gebiet. In einem Pariser Luxusbordell stand ein eigens für ihn angefertigter "Liebesstuhl", der es ihm ermöglichte zwei Damen gleichzeitig zu genießen.
http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2010/...78_468x398.jpg
Nicht anwesend waren zur Hochzeit des Jahrhunderts von Prinz Taugenichts und Amateur-bich und Frl. Habenichts Premier May, und die zwei wichtigsten Hochadeligen, die deutschen Prinzen....
Marcus Prinz von Anhalt – Wikipedia
Frédéric Prinz von Anhalt – Wikipedia
Zitat:
Zitat von
Chorea
Meghan ist Deutscher als sie Negerin ist
Meghan ist Nachkomme schwarzer Sklaven aus Afrika. Bimbos, Negers und Refugeeeeeeeeeeeeeeeeee welcome.
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
:rofl:
Wahre Worte, welch wahre Worte ....
-
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Es ist kaum zu glauben, aber moderne, junge, emanzipierte Frauen sind von diesen Themen hin und weg. Sie nehmen sich die Neureiche und jetzt Meghan zum Vorbild, kaufen die Kleider, die sie tragen (natürlich fakes) und glauben, dass man mit ganz wenig Make up - nude, nennt man das jetzt - zwei Stunden nach einer Geburt wie aus dem Ei gepellt aussieht, einschließlich frischer Frisur. Von der Figur rede ich erst gar nicht Die hat spätestens nach vier Wochen wieder wie vorher zu sein und zwar von selber. Ohne Zweifel gibt es diese Frauen, aber selbstverständlich ist das nicht.
Aber - ich bin natürlich nur neidisch :crazy: - ich hab nämlich heute noch nicht meine frühere Figur wieder. Mein Jüngstes ist aber auch erst 30. :D