Hiermit werden die User Hammer und Benny aufgrund Teamentscheids vorerst für einen Monat gesperrt.
Begündung:
Bedrohungen des Teams mit Anzeigen bei der Staatsanwaltschaft. Darauf können wir verzichten.
Gruß
Henning
Druckbare Version
Hiermit werden die User Hammer und Benny aufgrund Teamentscheids vorerst für einen Monat gesperrt.
Begündung:
Bedrohungen des Teams mit Anzeigen bei der Staatsanwaltschaft. Darauf können wir verzichten.
Gruß
Henning
Hiermit werden durch Teamentscheid aufgrund Doppelaccounts folgende User permanent gesperrt:
Musterman=Shirinovski
SHAEF=Baruch Goldstein
Gruß
Henning
Aufgrund eines Teamentscheides wird die befristete Sperrung von Mithrandir in eine Permanente umgewandelt.
Begründung:
Exzessive Pöbeleien gegen unser Team in anderen Foren. Darauf können wir ebenfalls verzichten.
Gruß
Henning
Hiermit wird der User Gandolf dauerhaft gesperrt.
Begründung:
http://www.politikforum.de/forum/sho...hreadid=100233
Gruß
Henning
Edit:
Ich sehe gerade, daß man sich anmelden muß, bevor man es lesen kann:
Es geht darum, daß der User "Busco" sich in die DDFU eingeschlichen - und Interna aus der Fraktion dort veröffentlicht hat. Gandolf spielte dabei den "Hofberichterstatter".
Der User Stahlschmied wird wegen seiner Neonazidiktion in seinen Beiträgen aufgrund Teamentschlusses für zwei Wochen gesperrt.
Möge er sich bessern!
Gruß
Henning
Wir sperren den User blaH (aka Machtnix) wegen "IM-Tätigkeiten" für den "Enthüllungsverein", sowie wegen Hetze gegen dieses Forum.
Wir verurteilen die hinterhältigen Machenschaften gegen Mentecaptus bzw. die DDFU zutiefst und werden im Interesse des Forenfriedens keine Pöbler, Schnüffler und Stalker aus der Gruppe um Busco/RB im CPF dulden.
Wir sperren Chiron auf eigenen Wunsch. Vorläufig nur für 24 Stunden - falls er sich beruhigt, ist er herzlich eingeladen hier weiter zu diskutieren, allerdings nur wenn er auf persönliche Beleidigungen anderer User verzichtet.
Hiermit sperre ich als Betreiber Roberto Blanko für einen Monat, da ich Probleme damit habe, mich von ihm als "dreckiges Nazischwein" bezeichnen zu lassen.
Gruß
Henning
"atolph hidlär" und "DickeTitten13" werden wegen spam, ns-verherrlichenden zitaten und menschenverachtenden beiträgen permanent gesperrt.
Hiermit sperren wir den User berlincruiser für 14 Tage.
Grund:
Drohungen per PN an einen anderen User.
Gruß
Henning
Wir sperren Ali Üngör wegen rassistischer, antisemitischer Beiträge, Spam, und permanenter Provokationen. Zusätzlich verfügt der User über den Doppelaccount Hansa-Afro den wir ebenfalls gesperrt haben.
Division Totenkopf wird wegen dem Verstoß gegen §130 für 14 Tage gesperrt.
Edit: Da der Username des Teilnehmers inakzeptabel ist wurde er auf "Division" gekürzt.
Hiermit ist der User Leibstandarte 18 permanent gesperrt. Ich hoffe, daß ich das nicht auch noch begründen muß.
Henning
Dem eigenem Wunsche black powers, dauerhaft gesperrt werden zu wollen, habe ich entsprochen.
Gruß
Henning
Da es sich bei Jurij Czyszczon um das Fake von BLACK-POWER handelt, schicken wir ihn gleich hinterher = permanente Sperrung.
Da es sich bei dem User Shaul Scharet ebenfalls um einen Doppelaccount von BLACK-POWERS/Jurij Czyszczon handelt wurde dieser ebenfalls entsorgt.
Hiermit wird ebenfalls der User Gauleiter dauerhaft gesperrt.
Begründung: unklug oder aber provokativ gewählter Username
Henning
Der Account Neandertaler wird permanent gesperrt, da es sich um ein Fake von Hansa-Afro handelt.
Der User sperschi erhält aufgrund von diversen Ausfällen im Chat und mehrerer Beleidigungen gegenüber anderen Usern eine Beruhigungssperrung von 14 Tagen.
Hiermit wird der User Sperling aufgrund von eindeutig rassistischen Beiträgen für 14 Tage gesperrt.
Gruß
Henning
Der User Wien bekommt von mir 14 Tage Zeit, über seine fortgesetzten Pöbeleien gegenüber Mitdiskutanten nachzudenken.
Henning
Käse = Fake von Sperling/BLACK-POWER/Jurij Czyszczon/Neanderthaler/ Shaul Scharet/Hansa-Afro/Ali Üngör = permanente Sperrung
Edit: Sperlings 14-tägige Sperrung wird in eine permanente umgewandelt.
Wir sperren den User Terror-Gabber für 14 Tage, weil er sich trotz mehrfacher Aufforderung weigerte, sein Avatar, das in der BRD zu den verbotene Symbole zählt, zu entfernen.
Mustafa = Fake von Käse/Sperling/BLACK-POWER/Jurij Czyszczon/Neanderthaler/ Shaul Scharet/Hansa-Afro/Ali Üngör = permanente Sperrung
Edit: Nach neuer Sachlage sperren wir Graf-von-Berg permanent. Die Gründe für die Sperrung liegen der Redaktion vor und können dem User auf Anfrage mitgeteilt werden
Sperschi @ Flokke wird mit sofortiger Wirkung permanent gesperrt !
Der User missachtet durch die Anlage eines Zweitaccounts, die ihm auferlegte Sperre. Hierdurch macht er deutlich, dass er nicht bereit ist, aus der Sanktionierung seines bisherigen Verhaltens Lehren zu ziehen und die Forenregeln achten zu wollen.
Schnabel = Fake von Käse/ Sperling/BLACK-POWER/Jurij Czyszczon/Neanderthaler/ Shaul Scharet/Hansa-Afro/Ali Üngör/mustafa = permanente Sperrung
Schnabel2 war wohl eher ein schlechter Scherz...
"Der Patriot" wird wegen menschenverachtender beiträge sowie hetze gegen minderheiten (insbesondere homosexuelle) für vier wochen (bis 12.7.2005 11:00 uhr) gesperrt.
Wir sperren den User Wien permanent
Nach einer gerade abgelaufen vierzehntägigen Sperre wegen rassistischer Pöbelein auf unterstem Niveau, meinte er dort weiter machen zu können, wo er aufgehört hat und verstieß fortgesetzt gegen die Forenregeln.
whatsername
Wird wegen Gewaltdrohungen im Chat für ein Woche aus diesem ausgeschlossen.
company18 wird wegen IP-Verschleierung zum Zwecke dümmlicher Beitragserstellung permanent gesperrt
:cool:
Wir sperren den User Sunbeam für vier Wochen wegen Verleumdung und Mobbing eines anderen Users. Zusätzlich fallen nach Ablauf der Sperre, eine vierwöchige Probezeit, so wie der vierwöchige Entzug seines PN-Postfachs an.
Legastheniker wird permanent gesperrt.
Weltall = Shaul Scharet /BLACK-POWERS/Jurij Czyszczon = Sperrung
Wegen fortgesetzter Verstöße gegen die Forenregeln (Anonymisierungstool, rasssistische Pöbelein, Nazi-Agitprop, ect. ect.) wird
Ehrenmann permanent gesperrt.
Der User BlaBlaBla wird mit sofortiger Wirkung permanent gesperrt.
Edit: Thorgard wird wegen wiederholten Einstellens eines gelöschten Beitrages permanent gesperrt.
Der Benutzer Tolgakan ist für einen Monat gesperrt, da er Mitglieder des Teams bepöbelt und bedroht hat. Möge er sich zukünftig bessern!!!
Gruß
Henning
Edit: Da Tolgakan unter einem Zweitaccount geschrieben hat, um die die temporäre Sperre zu umgehen, wird er permanent gesperrt.
Gruß
Ka0sGiRL
Der Account des Users medinet wurde auf seinen eigenen Wunsch entfernt.