AW: Moskau-in den ersten Supermärkten bleiben die Regale leer.
Zitat:
Zitat von
borisbaran
Nein, hirnlos.
hirnlos ist im begriff hilflos inbegriffen.
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
hirnlos ist im begriff hilflos inbegriffen.
Nicht unbedingt, aber in diesem Falle auf jeden Fall:]
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
deine antwort zeigt, daß du hilflos bist.
FAZIT: Wo Anders (Russland) stinkt es nach "einen verfickten Pumakäfig", in Deutschland ist man - im Falle eines Gestanks - hilflos.
Zitat:
Zitat von
liebe99
FAZIT: Wo Anders (Russland) stinkt es nach "einen verfickten Pumakäfig", in Deutschland ist man - im Falle eines Gestanks - hilflos.
Lass die Russenhasser in Ruhe. Die stinken.:cool2:
Alles ist hier.
http://www.gks.ru/
Zitat:
Zitat von
STAWKA
erstunken ist noch keiner....erfroren dafür schon viele.....und im moskau werden diesen winter wieder viele ins gras äh in den asphalt beissen.....
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
erstunken ist noch keiner....erfroren dafür schon viele.....und im moskau werden diesen winter wieder viele ins gras äh in den asphalt beissen.....
Was laberst Du da? In Moskau sind ganze Einkaufpassagen beheizt, die Russen beheizen alles, sogar die Spiegel in den Badezimmern sind beheizt (damit sie nicht beschlagen). An Deiner Stelle würde ich mir Gedanken über die deutsche Hartz IV Empfänger machen, mit ca. 6 EUR im Monat fürs Duschen ist es kein Wunder das die stinken!
Zitat:
Zitat von
liebe99
An Deiner Stelle würde ich mir Gedanken über die deutsche Hartz IV Empfänger machen, mit ca. 6 EUR im Monat fürs Duschen ist es kein Wunder das die stinken!
Das sind nicht nur H4 Empfänger, Stinker sind eine schichtenübergreifende Spezies !