AW: 250.000 kenianische Vertragsarbeiter für ...
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Du erzählst ein Schmarrn Nachbar. Die Weiber sind verliebt, lassen sich knattern, werden gewollt, oder ungewollt schwanger. Neger erfährt das und macht flinke Hufe. Neger wollen nicht ein Leben lang mit einer Frau zusammenleben.
Die wollen ihren Spass ( knattern) und dann gehen sie wieder. Zurück bleibt die alleinerziehende Mutter mit Mischbalg.
Sowas z.B.
https://p6.focus.de/img/fotos/id_228...b216aa08315855
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
So siehts aus Sprecher.
Die 250.000 Neger sollten wirklich gute Berufsabschlüsse haben, die Buntland auch wirklich braucht.
Boah die Vorstellung 250.000 Neger mehr hier, widerlich.
Auch sollten sie über genug Geld verfügen, dass sie bis zum ersten Lohn keine staatliche Unterstützung brauchen. Machen doch andere Länder auch. Am Besten wäre schon ein zugesicherter Arbeitsvertrag.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Du erzählst ein Schmarrn Nachbar.
Die Weiber sind verliebt, lassen sich knattern, werden gewollt, oder ungewollt schwanger. Neger erfährt das und macht flinke Hufe. Neger wollen nicht ein Leben lang mit einer Frau zusammenleben.
Die wollen ihren Spass ( knattern) und dann gehen sie wieder. Zurück bleibt die alleinerziehende Mutter mit Mischbalg.
Wenn SIE meine Inhalte nicht verstehen können dann nehme ich es zur Kenntnis.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Die afrikanische Facharbeit im Görlitzer Park beispielsweise, bringt unser Land schon voran, auch Frohsinn ist wichtig, ohne Frohsinn ist alles nichts.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Hat die AfD sich schon dazu geäussert?
Oder hat man da kein Problem mit "legaler" Einwanderung von "christlichen" Dachpappen zwecks Beseitigung des "Fachkräftemangels"?
Auf den neurechten Spiesser-Seiten Tichy, JF und co habe ich auch nichts zu dem Thema gelesen.
Ginge es um 250.000 Moslems, wären die wohl längst auf 180.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Wenn SIE meine Inhalte nicht verstehen können dann nehme ich es zur Kenntnis.
Deine arrogante Art kannste dir bei mir knicken.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Die 250.000 Neger sollten wirklich gute Berufsabschlüsse haben, die Buntland auch wirklich braucht.
Boah die Vorstellung 250.000 Neger mehr hier, widerlich.
Auch sollten sie über genug Geld verfügen, dass sie bis zum ersten Lohn keine staatliche Unterstützung brauchen. Machen doch andere Länder auch. Am Besten wäre schon ein zugesicherter Arbeitsvertrag.
Keine Ausbildung,
keinerlei Sprachkenntnis,
nix.
Weitere Bürgergeld-Insassen mit Familiennachzug
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Hat die AfD sich schon dazu geäussert?
Oder hat man da kein Problem mit "legaler" Einwanderung von "christlichen" Dachpappen zwecks Beseitigung des "Fachkräftemangels"?
Auf den neurechten Spiesser-Seiten Tichy, JF und co habe ich auch nichts zu dem Thema gelesen.
Ginge es um 250.000 Moslems, wären die wohl längst auf 180.
christlichen" Dachpappen darfst du halt bei deiner Suche nicht eingeben! :haha:
Zitat:
Zitat von
Olliver
Keine Ausbildung,
keinerlei Sprachkenntnis,
nix.
Weitere Bürgergeld-Insassen mit Familiennachzug
Deutsche Sprachkenntnisse
Berufsabschluss in einem gesuchten Beruf
5000 €
Das wären für mich die Eintrittsbedingungen. Da würden die 250.000 Neger zu einer Menge zusammenschmelzen, wie Butter in der Augustsonne.