AW: Ich möchte gesiezt werden!
Zitat:
Zitat von
purple
Kann man diesen StockimArschSiezfreaks nicht einen gesonderten Bereich einrichten?
Dann gehen diese Spasten den normalen Usern nicht auffen Piss.
Ich bin in mehreren Foren unterwegs, aber User die sich siezen habe ich noch nicht erlebt!!! Auf solche Wichtigtuer gehe ich nicht mehr ein, solche User haben entweder ein Problem mit ihrer Persönlichkeit oder einfach was
stimmt mit diesen Usern nicht. Gut, kann man an ihre Beitrage eigentlich schon erkennen.......:irre:
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Heizer hat einen eigenen Strang. Der nervt keinen.
Den mein ich doch nicht. Sondern den TE, den Nachbarn und den Wampenträger Antiirgendwas
Zitat:
Zitat von
purple
Kann man diesen StockimArschSiezfreaks nicht einen gesonderten Bereich einrichten?
Dann gehen diese Spasten den normalen Usern nicht auffen Piss.
Lass sie doch, wenn sie das brauchen.
Hier treffen sich die unterschiedlichsten Leute und reden miteinander. Manchmal hochgeistig, manchmal unter Grundwasserniveau. Es gibt die ewigen Plappermäuler, die Besserwisser, die Dummschwätzer, die Fanatiker, die Maulfaulen, die Pöbelfritzen, die Ahnungslosen und die Opportunisten. Alle hocken am virtuellen Tresen und labern, was das Zeug hält.
Dafür ist der Tresen da, und darum sind sie hergegekommen.
Zitat:
Zitat von
purple
den mein ich doch nicht. Sondern den te, den nachbarn und den wampenträger antiirgendwas
te????
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
te????
Sorry.
Threadersteller. Mein Fehler
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
te????
Thread Eröffner???
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Dabei hieß er im PSW "DUmmi"...:sark:
Stimmt, und ich habe ihn dann zusätzlich meistens noch als einen Turbo-Schwurbler bezeichnet. :rofl:
Der erfindet am laufenden Band Probleme (und jeden Tag dazu auch noch einen neuen Strang), auf die ein normaler Mensch nie kommen würde.
Da fällt dir echt nix mehr ein.... :lach:
Zitat:
Zitat von
Sandy Rose
Hier treffen sich die unterschiedlichsten Leute und reden miteinander. Manchmal hochgeistig, manchmal unter Grundwasserniveau. Es gibt die ewigen Plappermäuler, die Besserwisser, die Dummschwätzer, die Fanatiker, die Maulfaulen, die Pöbelfritzen, die Ahnungslosen und die Opportunisten. Alle hocken am virtuellen Tresen und labern, was das Zeug hält.
Ohne Meinungsvielfalt hätte ich mich hier schon verabschiedet und auch der Humor sollte nicht zu kurz kommen ...
Zitat:
Zitat von
Sandy Rose
Wo würden Sie sich einordnen?
Zitat:
Zitat von
Feindbildverweigerer
Moin,
es grassiert inzwischen pandemieartig die Seuche des Duzens.
Ich frage mich warum.
Ich komme zu dem Ergebnis:
Das hat den gleichen Grund, wie seinerzeit der Versuch der konsequenten Kleinschreibung.
Nämlich:
Die Massenmenschhaltung von geschlechtslosen Otto und Erika Norm-Mustermann für die KI-Fernlenkung zu effizientieren.
Das lehne ich ab.
Zukünftig also bitte wieder: "SIE Feindbildverweigerer".
Ich danke Ihnen. :cool:
Nööö, kommt nicht infrage.