AW: EU-Wahlen, welche Partei bekommt wie viel %?
Zitat:
Zitat von
Jony
Ich mag so taktische Wähler wie dich. Sie bringen nochmal den ganz besonderen Pep in unsere spannende Demokratie.
Ich mag so Idioten wie den Türken überhaupt nicht dank denen geht es uns jedes Jahr schlechter.
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
Bevor ihr zu jammern und zu weinen anfangt, solltet ihr die Briefwahl abwarten. Da kommen sicher noch viele Stimmen für eure Afd hinzu.
Du meinst wohl eher umgekehrt, plötzlich schwinden die % der AfD, wie eigentlich immer wenn die Briefwahlstimmen ausgezählt werden. Und dann heißt es, dass Briefwähler ja traditionell eher CDU- und SPD-Wähler seien.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Was war denn so schwierig an den Wahlzetteln ? Der war mega lang, aber meine Partei stand ziemlich oben.
Für eine bewusste Wahlentscheidung muss man erst einmal
- auf dem langen Zettel seine Partei finden, die man angeblich wählen will
- ein Kreuz machen, nicht irgendeinen Scheiß draufschreiben
- den Zettel in den richtigen Umschlag
- den Umschlag wiederum in einen anderen Umschlag
- den Wahlschein an der richtigen Stelle unterschreiben!
Und das Ganze nochmal zur Kommunalwahl, wobei man dort mehrere Stimmen vergeben muss.
Und alles in die richtigen Umschläge, bitte.
Diese geistige Höchstleistung traue ich einem Großteil der Bevölkerung nicht mehr zu.
Wagenknecht hat deshalb für ihre Hohlbirnen von Wähler_innen extra eine Anleitung verfasst
https://youtube.com/shorts/L-HDzWXkx0E?feature=shared
Zitat:
Zitat von
Eridani
Die Briefwahl als solche ist immer das beste Instrument für Wahlfälschungen. Hier kann man tricksen und fälschen, ohne erwischt zu werden.
Und "jammern und weinen" könnt ihr Linken heute Abend! :cool:
Genau. Darüber hat schon Trump sich aufgeregt.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Naja, wenn ein Münterfehring fordert, dass man mit 65 den Führerschein abgeben soll, dann sollte man die Wahlmündigkeit ab 65 auch abschaffen.
Mach kein Schxxx! Ich bin 82 und habe gerade die AfD in unserer Edelschule (UNESCO-Projekt-Schule) gewählt.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Naja, wenn ein Münterfehring fordert, dass man mit 65 den Führerschein abgeben soll, dann sollte man die Wahlmündigkeit ab 65 auch abschaffen.
Genau mein Humor. Heute dürfen schon 16 jährige zur EU Wahl ihr Kreuzchen machen, aber wenn sie pööööse sind, dann darf bis 21 Jahre Jugendstrafrecht angewandt werden.
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Mach kein Schxxx! Ich bin 82 und habe gerade die AfD in unserer Edelschule (UNESCO-Projekt-Schule) gewählt.
Gibt es einen besseren Beweis, dass die Wahlmündigkeit für Ältere abgeschafft werden sollte?
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Genau mein Humor. Heute dürfen schon 16 jährige zur EU Wahl ihr Kreuzchen machen, aber wenn sie pööööse sind, dann darf bis 21 Jahre Jugendstrafrecht angewandt werden.
Na ja, mit 21 kann man ja die Folgen des eigenen Handelns nicht abschätzen, dafür die der anderen!
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Du bist da eine löbliche Ausnahme.Sonst wählen ü65 jährige gern SPD, Grüne, Linke und jetzt neu BSW.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Für eine bewusste Wahlentscheidung muss man erst einmal
- auf dem langen Zettel seine Partei finden, die man angeblich wählen will
- ein Kreuz machen, nicht irgendeinen Scheiß draufschreiben
- den Zettel in den richtigen Umschlag
- den Umschlag wiederum in einen anderen Umschlag
- den Wahlschein an der richtigen Stelle unterschreiben!
Und das Ganze nochmal zur Kommunalwahl, wobei man dort mehrere Stimmen vergeben muss.
Und alles in die richtigen Umschläge, bitte.
Diese geistige Höchstleistung traue ich einem Großteil der Bevölkerung nicht mehr zu.
Wagenknecht hat deshalb für ihre Hohlbirnen von Wähler_innen extra eine Anleitung verfasst
https://youtube.com/shorts/L-HDzWXkx0E?feature=shared
Wahlzettel in den Umschlag, Wahlzettel unterschreiben ?