AW: Silvesternacht-Krawalle!
Zitat:
Zitat von
naturstoned
Wo ist eigentlich auti ?? liegt der noch in der Ausnüchterungszelle ? :?
Der war im Service Dienst, für Negerinnen über 150 kg. Das macht einen fertig
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Wieviele Betreuer hat die schon? Sieht mir nach einer schwer verwirrten Frau aus.
Morgen gibt es ne Sendung dazu bei Reichelt
Zitat:
In der Silvesternacht regieren in unseren Innenstädten #DIEGESETZLOSEN. Junge Männer, die machen, was sie wollen, vor niemandem Respekt haben, sich über Gesetz & Ordnung hinwegsetzen - unsere Doku morgen 18 Uhr bei #AchtungReichelt
Teaser:
https://www.youtube.com/watch?v=CeMu_JqRs_8
Ich kam nachts an einer Gruppe Alis und anderer Schwarzköppe vorbei, generell war die Stimmung sehr gereizt und unangenehm dort.
Mit den Affen werde ich nicht noch feiern.
---
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Das beste Deutschland aller Zeiten! Also das ist normal bei dem dummen Politik Weiberhaufen und Schwuchteln in Berlin. Längst wäre in jeder anderen Stadt, die Dumm Tussis der Polizei und Staatsanwalt gefeuert worden.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich kam nachts an einer Gruppe Alis und anderer Schwarzköppe vorbei, generell war die Stimmung sehr gereizt und unangenehm dort.
Mit den Affen werde ich nicht noch feiern.
---
in der Regel ist es besser, diesen Gruppierungen aus dem Wege zu gehen
Zitat:
Zitat von
navy
in der Regel ist es besser, diesen Gruppierungen aus dem Wege zu gehen
Allerdings. Würde ich auch zu raten!
Zitat:
Zitat von
Querfront
In den nächsten Stunden und Tagen, werden die Nachrichten aus den anderen Großstädten und der Provinz eintrudeln. Es war wohl auch woanders viel los.
Ich habe gestern Abend zu jemandem gesagt, diese Nacht wird es viele Tote, Gemesserte usw. geben.
Diese Nachrichten kommen erst nächste Woche in den kleinen Spalten der regionalen Käseblätter.
---
Zitat:
Zitat von
Soraya
Allerdings. Würde ich auch zu raten!
Die ewigen Kinder mit zu kurzen Pimmel wollen Krieg spielen und diese Idioten ordnen sich unter ....
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich habe gestern Abend zu jemandem gesagt, diese Nacht wird es viele Tote, Gemesserte usw. geben.
Diese Nachrichten kommen erst nächste Woche in den kleinen Spalten der regionalen Käseblätter.
---
Die Wahrheit sickert und so manche Menschen sind nicht fähig die Wahrheit zu ertragen ...