AW: * Bundesliga 2022 / 23 *
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Sind ja bald bloß Neger auf dem Spielfeld. Das sollen deutsche Mannschaften sein ?
Das stimmt die Bayern könnten sich in FC Afrika umbenennen! Sie haben gestern Abend sensationell gespielt, aber der Preis dafür ist auch sehr hoch.
Zitat:
Zitat von
herberger
Das stimmt die Bayern könnten sich in FC Afrika umbenennen! Sie haben gestern Abend sensationell gespielt, aber der Preis dafür ist auch sehr hoch.
Haben die keinen biodeutschen Nachswuchs, der in München geboren ist ? Genau die Frankfurter, nur noch Fussballsöldner, die von Verein zu Verein ziehen, wo es die meiste Kohle gibt.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Haben die keinen biodeutschen Nachswuchs, der in München geboren ist ? Genau die Frankfurter, nur noch Fussballsöldner, die von Verein zu Verein ziehen, wo es die meiste Kohle gibt.
Schweig still! Lang lebe der FC Bayern! Hoch soll er leben!!!!!!!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Bayern?? Du meinst bestimmt den FC Afrika der als Zirkus gerade in München residiert.
Die prima Jungs nächste Saison gastieren die in Paris.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich würde ja eher in die Grünwalder Straße 2-4 gehen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Bayern ist damit Meister! Leider kann auch der ruhmreiche VfL Bochum im epischen Abstiegskampf nicht auf ausländische Spieler verzichten.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Dös is a Rostlaubn! https://sport.sky.de/fussball/artike...11277185/34240
https://e6.365dm.de/18/03/1600x900/s...20180305103542
Bislang unbekannte Täter haben aus dem Grünwalder Stadion, wo die Löwen seit Sommer wieder ihre Heimspiele austragen, die Zahlenschilder der Anzeigetafel entwendet. Einem Bericht der Süddeutschen Zeitung zufolge liegt der Verdacht nahe, dass die Diebe Bayern-Fans waren. 05.03.2018
Zitat:
Zitat von
herberger
Bayern?? Du meinst bestimmt den FC Afrika der als Zirkus gerade in München residiert.
Loooooooool !!!!
Dafür bekommste einen fetten Grünen !
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Bayern ist damit Meister! Leider kann auch der ruhmreiche VfL Bochum im epischen Abstiegskampf nicht auf ausländische Spieler verzichten.
Eure Bösartigkeit dem FC Bayern gegenüber tut mir weh!
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
So! Jetzt langt’s! jetzt bist Du offiziell mein Fußball-Feind hier im Forum! Glückwunsch!
Zitat:
Zitat von
herberger
Die prima Jungs nächste Saison gastieren die in Paris.
Fußball-Feind #2! Herzlichen Glückwunsch!