AW: Kriegsführung und Waffen der Zukunft unter dem Eindruck des Ukraine-Kriegs
Zitat:
Zitat von
mick31
Sind wieder die Arschlecker des kleinwüchsigen Diktators unter sich, nix als Dreck
Lies deine Beiträge von 2014.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Aber auch das verändert die Theorie dahinter nur im Detail. So eine Drohne haben die Russen in Syrien erprobt, es gab aber Probleme mit der Verbindung/ Steuerung über weitere Entfernungen:
https://en.wikipedia.org/wiki/Uran-9
Ist das nicht gestützt per Satellit ?
Zitat:
Zitat von
herberger
Das habe ich gelesen, im Mittelpunkt des Buches steht der vermeintliche Verrat zu der Schlacht im Kursker Bogen.
du solltest es wieder mal lesen, damit hat es nur in ein paar Nebensätzen zu tun, Kursk haben die Russen mit Funkaufklärung & Ultra selber aufgeklärt
Zitat:
Zitat von
marion
du solltest es wieder mal lesen, damit hat es nur in ein paar Nebensätzen zu tun, Kursk haben die Russen mit Funkaufklärung & Ultra selber aufgeklärt
Oh Gott, nun auch noch UKW-Technikerin. Nicht zu fassen, womit sich dieser Ziegelstein auskennt. Migration, Virologie, Militärtechnik, Petrochemie, Wahlrecht und nun auch noch Spezialistin für das Fernmeldewesen. Was kommt denn noch alles.
Zitat:
Zitat von
mick31
Sind wieder die Arschlecker des kleinwüchsigen Diktators unter sich, nix als Dreck
Naja. Wilhelm Ritter von Schramm war durchaus ein Schwergewicht in Sachen Krieg ohne Frieden. Kein dummsinniger Phantast sondern ein ausgewiesener Fachmann, besonders auch im Nachrichtenwesen. Man stolpert immer wieder über ihn in Form von Zitaten oder eben seinen Büchern. "Dreck" trifft es nicht wirklich. Außer natürlich der Hohlziegel, der so ein bisschen auf Radikalinski macht und von nichts mehr als einen Hauch Ahnung hat.
Zitat:
Zitat von
marion
Vielleicht gab es erneuerte Ausgaben, wäre möglich. Das es kein Spion im Führerhauptquartier gab ist mir auch bekannt.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Oh Gott, nun auch noch UKW-Technikerin. Nicht zu fassen, womit sich dieser Ziegelstein auskennt. Migration, Virologie, Militärtechnik, Petrochemie, Wahlrecht und nun auch noch Spezialistin für das Fernmeldewesen. Was kommt denn noch alles.
ich sitze ja auch die Woche nicht 3x beim Klappsdoktor auf der Couch, ich verbringe meine Zeit halt sinnvoller
Zitat:
Zitat von
herberger
Vielleicht gab es erneuerte Ausgaben, wäre möglich. Das es kein Spion im Führerhauptquartier gab ist mir auch bekannt.
ich hab die 2. überarbeitete Ausgabe von 1967
Zitat:
Zitat von
marion
ich hab die 2. überarbeitete Ausgabe von 1967
Ich habe dieses Buch ist auch 1967
https://abload.de/img/51rycke1ttl._sx351_bor7j0a.jpg
Zitat:
Zitat von
herberger
meines dürfte das von 1969 sein, hat einen schwarzen Deckel und steht drunter: Vom Kampf der Geheimdienste in Europa