AW: Für wen seid ihr? USA+Vasallen vs Russland
Zitat:
Zitat von
Neu
Die NATO - Hanseln haben es sich gefallen lassen, dass die Amis jede Menge Atomraketen in Europa aufgestellt haben. Richtung Moskau. Der nächste Atomkrieg findet in Europa und Russland statt, wenn er stattfindet, und die Amis sehen zu.
Hast du nicht die diversen Atom-Uboote und Interkontinentalraketen vergessen?
Wenn es wirklich zum großen Knall kommen sollte wird alles abgefeuert, was in den Arsenalen ist. Und dann ist auch von den USA nichts mehr übrig.
Der daraus entstehende nukleare Fall-Out wird anschließend auch den Rest der Welt tödlich vergiften, und das war es dann.
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Keine Ahnung. Für viele ist Deutschland nur dann ihr Land, wenn es sich den Russen anbiedert. Alles was irgendwie westlich ist, wird abgelehnt.
Für mich ist das keine wahre Deutschlandliebe. Für Deutschland zu sein heißt, einen eigenen Weg zu gehen, unabhängig von großen Blöcken, in einem Europa der Vaterländer.
Der Eindruck entsteht wohl nur, weil hier viele DDR-Deutsche schreiben.
PS: Nach der Zusammenlegung der beiden Ukrainestränge darf ich da jetzt automatisch überhaupt nicht mehr schreiben.
Der Krieg gegen abweichende Meinungen wird hier wohl auch geführt.
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Hast du nicht die diversen Atom-Uboote und Interkontinentalraketen vergessen?
Wenn es wirklich zum großen Knall kommen sollte wird alles abgefeuert, was in den Arsenalen ist. Und dann ist auch von den USA nichts mehr übrig.
Der daraus entstehende nukleare Fall-Out wird anschließend auch den Rest der Welt tödlich vergiften, und das war es dann.
Da wollten die Amis einen Schutzschild aufbauen. Kommt darauf an, wie sie dem vertrauen.
Zitat:
Zitat von
Krabat
Und das die nun grad solche Putin-Fanboys sind, obwohl sie in einem Land aufgewachsen sind, das nur durch Mauer und Stacheldraht ihre Bürger an der Flucht hindern konnte, und in der sich die Russen benahmen wie die Axt im Walde, verwundert am meisten.
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Und das die nun grad solche Putin-Fanboys sind, obwohl sie in einem Land aufgewachsen sind, das nur durch Mauer und Stacheldraht ihre Bürger an der Flucht hindern konnte, und in der sich die Russen benahmen wie die Axt im Walde, verwundert am meisten.
Die Treuhand hat dem westlichen Image stark geschadet.
Zitat:
Zitat von
Neu
Da wollten die Amis einen Schutzschild aufbauen. Kommt darauf an, wie sie dem vertrauen.
So etwas wird niemals funzen. Damals nicht, heutzutage erst recht nicht. Und gegen einen globalen nuklearen Fall-Out schützt der auch nicht.
Nein, die nukleare Karte wird niemals gezogen werden. Das bedeutet immer auch immer das Ende der eigenen Existenz.
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Keine Ahnung. Für viele ist Deutschland nur dann ihr Land, wenn es sich den Russen anbiedert. Alles was irgendwie westlich ist, wird abgelehnt.
Für mich ist das keine wahre Deutschlandliebe. Für Deutschland zu sein heißt, einen eigenen Weg zu gehen, unabhängig von großen Blöcken, in einem Europa der Vaterländer.
Da gebe ich dir recht, nur leben wir leider nicht mehr in Deutschland/Europa, welches mal existiert hat.
Zitat:
Zitat von
Krabat
Wenn es nach euch Katholen ginge, wäre Deutschland wahrscheinlich längst eine Kolonie des Vatikan. :D
Zitat:
Zitat von Krabat;[URL="tel:11047147"
11047147[/URL]]Der Eindruck entsteht wohl nur, weil hier viele DDR-Deutsche schreiben.
Das hat mit DDR nichts zu tun, sondern mit der Tatsache, dass die alle verstanden haben, dass die USA und ihre Spießgesellen nur dann „unsere Freunde“ sind, wenn wir ihnen ihre World Domination Tour entweder bezahlen oder politisch wie logistisch unterstützen. Russland hat uns noch nie was getan; es hat als Grossmacht allerdings legitime Sicherheitsinteressen, die es durchsetzt, da sie voon der NATO ignoriert werden. So einfach.
Zitat:
Zitat von
Papst Urban
Da gebe ich dir recht, nur leben wir leider nicht mehr in Deutschland/Europa, welches mal existiert hat.
Das ist wahr, aber daran kann man arbeiten. Aber dafür brauche ich keinen Putin. Ich steh sowieso nicht auf so Führerkult und "starker Mann Gehabe".