AW: SEENOTRETTUNG "Sea Eye 4" sucht mit 800 Flüchtlingen einen Hafen
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
:appl: Dafür sollte man Orban das Bundesverdienstkreuz verleihen!
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Österreich wird sich da anschließen.
Warum? Der Kurze ist doch weg.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Hätte der von Beginn an tun sollen. Entweder die Deutschen besinnen sich oder gehen vor die Hunde. So einfach ist das!:)
Casablanca, Algier, Tunis, Alexandria, Haifa. Es gibt jede Menge Häfen, an denen man die Afrikaner und Asiaten absetzen kann.
Und anschließend wird die Sea-Eye-4 mit einem Torpedo von der "Schleswig Holstein" versenkt.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Österreich wird sich da anschließen.
Polen wird das auch machen, der Zaun dient nur der geordneten Kanalisierung der Massen.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Immer rein damit. Umso schneller verreckt Buntland und umso schneller spüren die Profiteure und die Naiven am eigenen Leib, was der Spaß wirklich bedeutet.
Das kann unmöglich so stimmen, denn wenn diese Migranten es bis zur ungarischen Grenze schaffen sind sie bereits keine Flüchtlinge mehr, sie befinden sich dort in einem sicheren Land und werden nicht verfolgt. Im Gegenteil die Länder die diese Migranten tolerieren wenn sie die ungarische Grenze durchbrechen wollen, handeln gegen internationales Recht.
Zitat:
Flüchtlinge und Migranten, die in Ungarn aufgegriffen werden, schieben die Behörden ohne weiteres Verfahren nach Serbien zurück. Menschenrechtler und das UN-Flüchtlingshilfswerk UNHCR bezeichnen die Praxis als illegal.
Mit seiner Asylpolitik verletzt Ungarn nach Ansicht der EU europäisches und internationales Recht. Gegen das mitteleuropäische Land wurden deshalb mehrere Vertragsverletzungsverfahren auf den Weg gebracht.
Zitat:
Zitat von
Hay
Ah, jetzt. Mir fiel nämlich soeben Stuttgart ein.... aber Augsburg / Senftenberg. Senftenberg kenn ich nicht, aber Augsburg ist inzwischen auch schon erschreckend.
stuttgart ist die hauptstadt von baden-württemberg, augsburg ist die hauptstadt vom reg. bez. schwaben und gehört zu bayern.
dazwischen gibts a grenz uff dr alb, da steht ein schild freistaat bayern :D
leider finde ich kein bild dazu.
Zitat:
Zitat von
sibilla
stuttgart ist die hauptstadt von baden-württemberg, augsburg ist die hauptstadt vom reg. bez. schwaben und gehört zu bayern.
dazwischen gibts a grenz uff dr alb, da steht ein schild freistaat bayern :D
leider finde ich kein bild dazu.
Vielleicht kann ich dazu hilfreich einspringen:
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/i...m6qMY&usqp=CAU
Zitat:
Zitat von
Chronos
danke, das habe ich auch gefunden, aber das an der wasserscheid auf der alb ist ein ganz normales gelbes schild mit der aufschrift freistaat bayern.
oder irre ich mich da jetzt? :? und es hat sich geändert?
jetzt bin ich ganz unsicher, weil ich die strecke schon länger nicht mehr gefahren bin und beim letzten mal wars stockdunkel und es hat gegossen wie aus kübeln.