AW: Orbans Angebot an Deutschland und EU!
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Unsinn. Ist sogar gesetzlich verankert dass es das darf. Man kann einen Täter bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Da reicht ein geklauter Kaugummi. Von illegalem Grenzübertritt brauch ich ja gar nicht erst anzufangen.
Dann mach mal, Spinner.
Zitat:
Zitat von
herberger
Da hilft nur eines: Justiz einschalten.
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Ungarns Ministerpräsident hat dem Westen und Deutschland angeboten, für Flüchtlinge und Migranten sozielle Korridore durch sein Land zu öffnen, wenn dies erwünscht sei.
‘Wenn ihr sie braucht, dann nehmt sie‘, sagte er.
https://reitschuster.de/post/wie-orb...elei-entlarvt/
Aus dem Mann spricht wohl pure Verzweiflung über die Ignoranz der europäischen Volksverräter.
Währenddessen sprudeln die Einnahmen bei Lukaschenko, der sich für die Schleuserdienste auch noch von den Flüchtlingen bezahlen lässt. Das Geld kommt wohl zum Teil von Verwandten aus Deutschland, die was von Kindergeld und Sozialhilfe abzwacken. Somit finanziert Deutschland das Problem zum Teil selbst.
Immer rein damit. Deusenlan ist ein reiches Land. Malte und Lea haben sicher viel Freude daran, die ein Leben lang zu versorgen und dafür selbst auf vieles zu verzichten.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Dann mach mal, Spinner.
Aha. Soll ich das jetzt als Widerlegung meiner Aussage werten?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Aha. Soll ich das jetzt als Widerlegung meiner Aussage werten?
Richtig.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Im sichersten Faschings-Söder-Bayern wo gibt auf ganzes Welt, blitzen schon wieder die Messer. War sicher der traditionelle Hirschfänger eines Trachtlers und die Justiz wird auch sehr schnell Schuldunfähigkeit und Hilfsbedürftigkeit feststellen.
https://www.focus.de/panorama/welt/i..._24401989.html
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Das hast du aber sicher als Witz gemeint?!
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Die deutsche Justiz ist ein Komplize bei der Massenmigration.
Die BRD ist ein Land voller gut bezahlter Mutter Terezas.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Richtig.
Oiwei. Das ist selbst für deine Verhältnisse unterste Schublade. Nix mehr drauf? :D
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Oiwei. Das ist selbst für deine Verhältnisse unterste Schublade. Nix mehr drauf? :D
Auf deinen Schwachsinn muss man eigentlich nicht näher eingehen. Da liegt der Hase.