AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wahrscheinlich war ein muslimischer Hotelangestellter an der Rezeption. Ich unterstütze jeden Juden, der muslimischen Antisemitismus publik macht und Maßnahmen fordert.:cool:
Da stimme ich dir zu!
Es gibt inzwischen nicht nur den rechtsaußen-Antisemitismus, sondern auch den linken Antisemitismus, der sich hinter Israelkritik versteckt
und vor allem den 1.400 Jahre alten Antisemitismus aus Islamistan!
Zitat:
Zitat von
herberger
Ach so, die Eltern, sie sah richtig niedlich aus und konnte auch singen, aber er, warum der mit auf der Bühne stand war rätselhaft, der Kerl konnte nix, weder singen noch Gitarre spielen.
Ich habe von dem Duo sehr wenig gehört, deutsche Mucke hat mich damals auch nicht interessiert. Von daher kann ich nichts über sein Können sagen. Ja, sie sah schon recht hübsch aus.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Schon blöd, dass ich den Scheiß eben nicht lese. Ich hab ein paar mal da reingesehen und finds albern! Ist ewig her.
Fakt ist, der typische BRD-Antifant macht auf pro Israel, wegen des Schuldkultes. Israelkritisch sind eher die Altlinken, die aber allmählich aussterben.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Na mal abwarten, wie sich das entwickelt !
Wird wohl das Beste sein.
Entweder ist der antisemitisch angegangen worden von rechtsaußenen, islamischen oder linken Judenhassern
oder er will sich wieder ins Gespräch bringen.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Ich habe von dem Duo sehr wenig gehört, deutsche Mucke hat mich damals auch nicht interessiert. Von daher kann ich nichts über sein Können sagen. Ja, sie sah schon recht hübsch aus.
https://www.youtube.com/watch?v=yGpAp-RzxlI
https://www.bild.de/regional/leipzig...rXx6E#fromWall
Der scheint wohl gut vernetzt zu sein.
Zitat:
Leipzig (Sachsen) – Vor dem Leipziger Luxushotel „The Westin“ haben sich am Dienstag Hunderte Menschen versammelt, um zu protestieren. Ein Angestellter soll am Abend zuvor Sänger Gil Ofarim (39) wegen seines Davidsterns an der Halskette abgewiesen haben. Mittlerweile hat das Hotel die betreffenden Mitarbeiter beurlaubt.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Wird wohl das Beste sein.
Entweder ist der antisemitisch angegangen worden von rechtsaußenen, islamischen oder linken Judenhassern
oder er will sich wieder ins Gespräch bringen.
Letzteres kann gut möglich sein, es war ja sehr still um ihn. Neger und Juden bringen sich dann mit angeblichen Diskriminierungsvorfällen wieder ins Rampenlicht zurück. Evtl. wollte er ja bevorzugt an der Hotelrezeption behandelt werden und als er das nicht wurde, nahm die Sache ihren Lauf.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Opa! Zecken sind Palifans! Du musst mal deine "Rechtsorientierung" neu justieren!
Es gibt bei Antifas zwei Fraktionen: Antideutsche und Antiimps (Antiimperialisten). Die Antideutschen sind Mehrheitsfraktion und prozionistisch.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Esther Ofarim, eine gute Sängerin
und die schönste Frau aus meiner Jungmännerzeit!