AW: * Serbien droht Kosovo mit Krieg
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Jeder ist gegen Asylschmarotzer und will sie abschieben. Aber nicht jeder Asylbewerber ist ein Asylschmarotzer. Die AfD tut aber so. Warum? Um Stimmung zu machen. So entsteht ganz konkret Spaltung. Durch die lautstarke Verkündung von Positionen die einen Teil der Bevölkerung emotional anspricht. Ein bewußtes Spiel mit dem Feuer.
Das die anderen Parteien gegen die AfD sind ist normal. Das wäre auc hso wenn die AfD nicht radikal wäre. Komm damit klar dass eine Gesellschaft in Fragen welche Partei die eigene Haltung am besten vertritt immer gespalten ist. Wer eine Volksgemeinschaft nur mit einer Partei will der jeder zustimmen sollte lebt im falschen Land. Da empfehle ich dir Belarus als neue Heimat. Die fliegen Asylbewerber ein und schicken sie über die grüne Grenze in die EU.
Wo tut sie das? Zeig mir die Stelle im Parteiprogramm!
Zitat:
Zitat von
Bolle
Wo tut sie das? Zeig mir die Stelle im Parteiprogramm!
Kann er nicht weil es nicht drin steht!
Zitat:
Zitat von
Chronos
Seit über 100 Jahren hat der Balkan für das übrige Europa nichts als Ärger bedeutet.
Ich wäre dafür, den Balkan durch ein paar Sprengungen geografisch von Europa abzutrennen und eine breite Wasserstraße - so breit wie der Ärmelkanal - dazwischen zu ziehen.
Die EU wird sich den Balkan nach und nach einverleiben, dann wird alles besser.
.
.
.
.
:ironie:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
.
.
.
.
Serbien hat in unserer EU nichts zu suchen, können sich der GUS anschließen.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
.
.
.
.
Mafia von Brüssel & Balkan sind gut Freund :appl::dg:
Zitat:
Zitat von
Zeljko
Serbien hat in unserer EU nichts zu suchen, können sich der GUS anschließen.
du willst nur keine Konkurrenz :crazy:
Zitat:
Zitat von
marion
Mafia von Brüssel & Balkan sind gut Freund :appl::dg:
Lumpen unter sich. :cool:
AW: * Serbien droht Kosovo mit Krieg *
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Dafür sitzt im Weißen Haus ein seniler Präsident, der schlimmer ist, als Jelzin besoffen.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Du meinst, die tauschen diesmal die Rollen?
Sehr wahrscheinlich.
Schaut euch mal den Putin-Biden-Summit im Juni 2021 in Genf an.
Putin trat energisch auf, hat auf die Fragen der Journalisten, auch der amerikanischen, scharfsinnig geantwortet.
Biden verhielt sich wie eine zertretene Nacktschnecke, ihm durften nur loyale und bequeme amerikanische Journalisten Fragen stellen, russische Journalisten durften ihm keine Fragen stellen, seine träge Rede las er vom Teleprompter ab.
Deswegen wird heute oft die Meinung vertreten, dass wir heute einen Zweiten Kalten Krieg haben, aber mit vertauschten Rollen:
- Damals trat der Westen für wirtschaftliche Öffnung und Freiheit ein. Russland befand sich hinter dem eisernen Vorhang. Heute tritt Russland mit der Idee "Freier Handel von Lissabon bis Wladiwostok" auf - und der Westen versperrt sich und verhält sich gegenüber Russland protektionistisch, führt immer mehr Sanktionen und Quoten ein und zieht die Mauern geistig wieder hoch.
- Damals trat der Westen für traditionelle Familie und Religion ein. Heute macht das Russland, wo Homo-Propaganda gesetzlich verboten ist und man vor Religionen sehr großen Respekt hat. Im Westen dagegen: LGBTIQ, Transen, Perverse, Pissoirs an Kirchenwänden, Kirchenschließungen...
- Früher war der Westen gegen den Export von Revolutionen. Heute ist das Russland, das mehrfach auf die Unterstützungen des Westens für die Farbrevolutionen in der Ukraine, Georgien etc. hingewiesen und diese scharf verurteilt hat.
- Früher war der Westen für Meinungsfreiheit. Heute werden in Europa russische Fernsehsender verboten (Lettland, Litauen, Estland), repressiert wie RT in Großbritannien oder oder fadenscheinigen Gründen keine Sendelizenz erteilt wie bei RT in Deutschland. Früher waren in Russland westliche Fernsehsender verboten, heute sind sie uneingeschränkt erlaubt und frei zu empfangen. Russland hat keinen einzigen westlichen Fernsehsender verboten.
- Russland will heute Visa-Vereinfachungen mit der EU, die EU dagegen ist für Visa-Verschärfungen im Hinblick auf Russland.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich kann da keinen Zaun erkennen. :auro:
Das war bildlich gemeint.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Serbien gehört allerdings nicht dazu.
Die haben wenigstens einen Grund dazu.