AW: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Was ist denn so schlimm an einer Demo gegen die Coronamaßnahmen ?
Das Problem ist, immer mehr Menschen können keinen Sinn mehr in den "Corona-Maßnahmen" erkennen.
Immer mehr Menschen glauben nicht mehr an das (alleinige) Schreckgespenst namens "Inzidenzwert":fizeig:.
Hier sollte bei den "Corona-Politikern" endlich ein Umdenken stattfinden, noch bevor den Menschen endgültig der Kragen platzt.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Das Problem ist, immer mehr Menschen können keinen Sinn mehr in den "Corona-Maßnahmen" erkennen.
Immer mehr Menschen glauben nicht mehr an das (alleinige) Schreckgespenst namens "Inzidenzwert".
Hier sollte bei den "Corona-Politikern" endlich ein Umdenken stattfinden, noch bevor den Menschen endgültig der Kragen platzt.
Die "Corona-Politiker" haben keine Macht. Sie sind nur ausführende Organe der Gates-Foundation. Alles beruft sich auf den obersten Führer der Impfagenda.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Der Quatsch von einer schweigenden Mehrheit ist irgendwie auch nicht tot zu kriegen.
Was bringt es eigentlich, sich ständig selbst zu belügen? Das ist im Gegenteil höchst kontraproduktiv.
"Quatsch" ? ...nur weil es Dir nicht in den Kram passt ? :trost:
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Die "Corona-Politiker" haben keine Macht. Sie sind nur ausführende Organe der Gates-Foundation. Alles beruft sich auf den obersten Führer der Impfagenda.
Der da wäre ? :hmm:
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Guter Hinweis. Also sind die Verbote und Polizeimaßnahmen als Einschüchterung des Volkes zu verstehen. Die Propaganda reicht nicht mehr, jetzt kommt die nächste Eskalationsstufe Merkels.
Wer glaubst, ein System durch Gewalt gegen Polizisten bzw. Provokationen gegen staatliche Kräfte stürzen zu können, der hat keine Ahnung von der Geschichte.
Systemwechsel werden nicht von den Hanseln auf der Straße, sondern von Entscheidungsträgern und Befehlshabern gemacht.
Die können entscheiden, ob sie es wie Leipzig 89 oder Platz des Himmlischen Friedens 89 gestalten.
---
Zitat:
Zitat von
Bruddler
"Quatsch" ? ...nur weil es Dir nicht in den Kram passt ? :trost:
Weil es unwahr ist.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Sie ist ein Staatsorgan. Meinst du das?
Ich meinet:
Wenn die Polizei sich zum Büttel von Diktatoren macht, ist es mit absoluter Sicherheit nicht geboten
Also, komm hier nicht mit deinen infantil fadenscheinigen Dumm-Fragen
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es gab noch nie einen Systemwechsel, indem man auf die Polizei eingedroschen hat.
In Leipzig 89 haben sich die bewaffneten Kräfte durch höhere Befehle zurück gehalten, aber nicht weil die Demonstranten über sie triumphiert hätten.
---
Aber man muss dazu ebenfalls sagen, dass die Polizei niemals der Auslöser für einen Regimewechsel war. Die hat sich maximal immer den Demonstranten oder Putschisten angeschlossen, wenn sie merkte, dass das Regime nicht zu halten ist. Oder kennst du einen Fall, wo die Polizei ein Regime stürzte? Ich nicht, in der gesamten Menschheit gab es das nicht und wird es auch nie geben.
Soldaten stürzen mal Regime, aber nicht die Polizei.
Zitat:
Zitat von
Buella
Ich meinet:
Wenn die Polizei sich zum Büttel von Diktatoren macht, ist es mit absoluter Sicherheit nicht geboten
Also, komm hier nicht mit deinen infantil fadenscheinigen Dumm-Fragen
Die Länderpolizeien haben ziemlich klar umrissene Handlungsmaximen, die auf Gesetzgebungen fussen.
Wo ist das Problem?
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Weil es unwahr ist.
"unwahr" deshalb, weil Dir das "ZDF-Politbarometer" das so einredet ?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Aber man muss dazu ebenfalls sagen, dass die Polizei niemals der Auslöser für einen Regimewechsel war. Die hat sich maximal immer den Demonstranten oder Putschisten angeschlossen, wenn sie merkte, dass das Regime nicht zu halten ist. Oder kennst du einen Fall, wo die Polizei ein Regime stürzte? Ich nicht, in der gesamten Menschheit gab es das nicht und wird es auch nie geben.
Soldaten stürzen mal Regime, aber nicht die Polizei.
Es liegt in der Natur der Polizei, dass sie immer zum herrschenden System steht.
---