Sie sind dem System schon längst ein Dorn im Auge, aber nicht etwa, weil sie Verschwörungstheoretiker und Skeptiker sind, sondern weil sie (oftmals) recht haben.
Druckbare Version
Ein Metzger öffnet die Türen seiner Metzgerei ganz sperrangelweit, klappt die Auslagen hoch und stellt dann noch vor seinem Laden ein Schild auf:
Hundebesitzer herzlich willkommen, kein Leinen und Maulkorbzwang im Laden!
Ich würde jetzt sagen: Der Mezger WILL selber, dass ihm die Wurst geklaut wird.
So ist es auch mit dem verblödeten vertrottelten Volk: Sie WOLLEN belogen und betrogen und beklaut und enteignet werden, während die Politiker gerade beim Gipfeltreffen sich maskenlos in den Armen liegen!
Neulich besuchte ich nach fast 20 Jahren wieder mal mein Haus, in dem ich als Kind aufgewachsen bin.
Die neue Besitzerin war sehr nett und freundlich, eine Arztgattin, aber sie lief die ganze Zeit mit der Maske herum.
Ich hatte keine auf, war mir zu blöd, die Situation war schon grotesk, aber irgendwo genieße ich solche Situationen auch weil ich mir dann denke:
Die müssen sich doch selber doof vorkommen, oder nicht???
Ich denke auch, der unglaubliche HASS auf die Querdenkerbewegung und die rigiden brutalen Maßnahmen gegen "Maskenverweigerer" beruhen auf der dümmlichen Sehnsucht der deutschen Trottel:
Oh, der sieht ja aus wie früher, als man noch normal ohne Maske herumlaufen durfte. Irgendwie würde ich das auch gerne, aber ich habe Angst, also HASSE ich die Leute die keine Maske aufsetzen...
Dieses interview ist einfach zu saftig. Ich kanns euch nicht vorenthalten.
Hier noch ein Ausschnitt:
Interviewer:Was wäre Ihrer Meinung nach zu tun?
Drosten:
Es wäre sehr hilfreich, wenn die Behörden in Saudi-Arabien wieder dazu übergehen würde, die bisherige Definitionen der Krankheit einzuhalten. Denn was zunächst interessiert, sind die echten Fälle. Ob symptomlose oder mild infizierte Krankenhausmitarbeiter wirklich Virusträger sind, halte ich für fraglich. Noch fraglicher ist, ob sie das Virus an andere weitergeben können. Das Beraterteam des neuen Gesundheitsministers sollte stärker zwischen medizinisch notwendiger Diagnostik und wissenschaftlichem Interesse unterscheiden.
.............................
Na !?!!! Ist das nicht witzig!?
Ah geh. Damlas 2014 hatte er nicht staendig Kameras vor der Nase. Was genau hast du denn auszusetzen an seinen damaligen Aussagen?
....
Die ist auch lustig:
Drosten:
Unser Körper wird*ja ständig von Viren und Bakterien angegriffen. Sie scheitern aber oftmals schon an Barrieren wie der Haut oder den Schleimhäuten in Nase und Rachen. Dort werden sie*erfolgreich abgewehrt, bevor sie Unheil anrichten können. ----- :?:
Das ist ja genau dort wo getestet wird! So ein ZUFALL.
Nicht wirklich. Dieses Meme ist mit der Notlage erkennbar auf die jüngste Entscheidung für Deutschland gemünzt. BioNTech und Moderna sind indes Inhaber bedingter Zulassungen der EU, d. h. in der BRD wurde für diese keine Notfallzulassung erteilt. Sie sind regulär im Einsatz. Die bedingte Zulassung bedeutet lediglich die Pflicht, binnen Frist fehlende Unterlagen zu Erkenntnissen nachzureichen, die schlechterdings erst im Feldeinsatz erhoben werden können.
Insofern empfehle ich hier ungeachtet nachvollziehbarer Skepsis bei den Fakten zu bleiben.
Und Christian Drosten, hat seine PCR Test, mit dem CTWert 45 eingestellt, also Vorsatz Betrug und für Diagnose nicht geeignet, was jedes Labor wei0. Dort arbeit man mit CT Werten von 18-20. Selbst die WHO sagt. max. 30. Aus dem Nichts, hat man Positive, also Profi Betrug und eine Infektion, einen aktiven Virus, kann der Müll nicht anzeigen, für Diagnose ungeeignet. Promoation des Betruges: Roche, Drosten: Markus Söder, Jens Spahn
Wenn man die Lügenbolde darauf aufmerksam macht, dass sie noch vor kurzer Zeit genau das Gegenteil von dem gesagt haben, was sie heute sagen, kommen immer wieder zwei erbärmliche Punkte:
1.Es gibt "neue Erkenntnisse", heute weiß man eben mehr als damals. Welche "neuen Erkenntnisse" das sind, wer und wie man sie gefunden hat, da eiern sie dann herum und flüchten sich in Allgemeinplätze
2.Das "Corona Virus" ist eben etwas ganz neues und viel viel gefährlicher, deswegen gilt dass was bisher galt eben nicht mehr.
Wie sich diese "Gefährlichkeit" nun genau bemerkbar macht, auch da einer sie dann wieder herum. Verweist man auf die normale Sterblichkeit, fehlende Überbelegung der Krankenhäuser behaupten sie dreist, dies seien eben "der Beweis für die Wirksamkeit der AHA - Regeln".... Genau wie es ja auch nach mehreren hundert Jahren mithilfe von Masken und Abstandhalten gelungen ist, die "Grippe" praktisch vollständig auszurotten....
:gp: Volltreffer:gp: Sowas kann sich nur die korrupteste Ratte der Geschichte sich ausdenken, dieses Betrug Modell noch weiter zu betreiben.. Verwende das Bild, nun auf meinen Website, so gut ist die reale Situation erklärt, wie und Verbrecher manipulieren und kontrollieren. Deshalb hat man den kriminelle Unfug, nicht umgehend Ostern 2020 beendet. Man wollte an den Impfstoffen verdienen, wo man schon über eine Milliarde verpulvert hatte
ja, auch diese Prof. Dr. bestätigt das der PCR-Test dafür ungeeignet ist, sie appelliert an ihre Kollegen
http://www.youtube.com/watch?v=5csHcIAdJ-k
https://www.youtube.com/watch?v=5csHcIAdJ-k