AW: Frankfurter Bahnhofsviertel verkommt zunehmend
Zitat:
Zitat von
Ruy
Und wiedereinmal einen Kontext zu Juden (und Geld) stellen. :sonicht:
In einer Hölle, so wie ihr Frankfurt immer darstellt, würde kaum jemand in Deutschland (meist teuer) wohnen wollen.
Ich rede hier eher vom widerwärtigen, anglo-amerikanischen Wallstreet-Kapitalismus, den wir im Zuge der Amerikanisierung übernommen haben.
In Verbindung mit all dem anderen Unrat wie Kokain und Huren.
Frankfurt ist halt die amerikanischste aller deutschen Städte. Hier triffst du auch Leute, die nur Englisch sprechen.
Das alles ist einfach zu hoch für dich; für dich ist Dreck eben offensichtlich erstrebenswert. Warst du überhaupt schon einmal im BHV ?
Wo die Drogensüchtigen im Delirium auf der Straße herumtorkeln ?
Und die "Südländer" steigen im Minutentakt (ohne Übertreibung) über die osteuropäischen Zwangsprostituierten drüber, während die Polizei zuschaut. Tolle Stadt.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ich rede hier eher vom widerwärtigen, anglo-amerikanischen Wallstreet-Kapitalismus, den wir im Zuge der Amerikanisierung übernommen haben.
In Verbindung mit all dem anderen Unrat wie Kokain und Huren.
Frankfurt ist halt die amerikanischste aller deutschen Städte. Hier triffst du auch Leute, die nur Englisch sprechen.
Das alles ist einfach zu hoch für dich; für dich ist Dreck eben offensichtlich erstrebenswert. Warst du überhaupt schon einmal im BHV ?
Wo die Drogensüchtigen im Delirium auf der Straße herumtorkeln ?
Und die "Südländer" steigen im Minutentakt (ohne Übertreibung) über die osteuropäischen Zwangsprostituierten drüber, während die Polizei zuschaut. Tolle Stadt.
Wenn du so angeekelt bist, dann zieh doch weg in die deutsche Pampa und sog. heile Welt.
Zitat:
Zitat von
Ruy
Wenn du so angeekelt bist, dann zieh doch weg in die deutsche Pampa und sog. heile Welt.
Bin ich doch längst; wer will denn in FFM leben ? Bist du total bescheuert?
Ich arbeite dort. Wie alle anderen, zieht es auch mich zum Geld. Aber leben will dort keiner; die Leute leben im Taunus.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Bin ich doch längst; wer will denn in FFM leben ? Bist du total bescheuert?
Ich arbeite dort. Wie alle anderen, zieht es auch mich zum Geld. Aber leben will dort keiner; die Leute leben im Taunus.
.. man wohnt in Königstein .. :appl:
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. man wohnt in Königstein .. :appl:
Oder Kronberg. Mit Brunch im gleichnamigen Schlosshotel. :beach:
Wer sich das nicht leisten kann sollte über einem generellen Wegzug aus der Konservendose Rhein-Main nachdenken.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das nicht..Die Stadt möchte sie dauerhaft in den entsprechenden Einrichtungen untergebracht sehen. Zu diesem Zweck gibt es im Viertel mehrere Anlauf- und Schlafstellen.
Ja, ja....die Stadt betet, bittet, fleht, möchte, träümt, winselt und wünscht sich inständig, aber die ausländischen illegalen H-4 Dealer machen es nicht. Und was macht die Stadt ? Nix. So wie gegen die Araber-clans, pardon dringend benötigten Rentensicherer, faktisch Sozialsysteme ruinierer. Ich als steuerzahlender Deutscher fahre 20 km zu schnell, und was macht die Stadt ? Führerschen weg. Und was sagt unser Bahnhofsexperte auti ? Kann man nix machen, ist gottgegeben. Aber deutsche Reichsbürger und deutsche Rächte durch das SEK in den Rücken schiessen lassen kann man...
Wir dürfen jetzt im Zorn nicht die mannigfaltige Unbill miteinander verquicken.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wir dürfen jetzt im Zorn nicht die mannigfaltige Unbill miteinander verquicken.
Das hat doch nichts mit Zorn zu tun. Das sind einfach nur rationale Überlegungen. Mit verbiesterten Muffelfressen laufen doch nur die "guten Menschen" dort durch die Gegend. Wahrscheinlich, weil es dort so super toll ist ...
:crazy:
Zitat:
Zitat von
autochthon
Sehr geil. Frankfurt??
Ja dort habe ich ein paar Tage an einem Boot gearbeitet mit Elektrik. Bootsbau Speck. Ein Privatkunde.
Zitat:
Zitat von
Dima
Ich war im Oktober 2015 einmal in Frankfurt/Main. Da waren so viele Junkies und kaputte Existenzen, man man man. In der Finanzhauptstadt! Wie kann das sein?
Ich nahm in einer Lesung und Autoreninterview in der russischen Buchhandlung teil (Nikolai Starikow), und die Buchhandlung befand sich in einer Plattenbausiedlung etwas abseits der Innenstadt, die als Klein-Zagreb bekannt ist. Das ist einer der Hotspots der kroatischen Mafia in Deutschland. Da gingen Typen herum an einer kroatischen Bar, bei denen ich mir fast sicher war, dass die eine Knarre unter der Jacke tragen.
Möglich.