AW: Israelisches Schurkenregime begeht erneut Verbrechen der Aggression in Syrien und Libanon
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Du tust ja so, als zwinge man einen Juden aus Amerika, der dorthin ausgewandert ist, dort zu leben. Die wollen dort leben. Ist ja auch in Ordnung. Was mich stört ist nur ihre Jammerei, wenn mal eine Militäraktion schief geht. Als im Jahr 2006 im Libanon alles daneben ging, sah man heulende Juden im israelischen TV, die nach Hause wollten. Besatzung dort war eben nicht so einfach wie im Gazastreifen, wo man so richtig die Sau raus lassen kann.
Weiß ich doch, wer A sagt muss auch B sagen. Egal, nun sind sie mal dort.
AW: Israelisches Schurkenregime begeht erneut Verbrechen der Aggression in Syrien und Libanon
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Die sind sich so siegessicher, dass sie ihre gefangenen Kameraden abknallen, damit ja der Siegeswille hoch bleibt. Wurde zwar 2016 abgeschafft, aber in diesem Artikel steht, dass das schon mal angeblich abgeschafft wurde, aber das war nicht der Fall:
http://www.schattenblick.de/infopool.../panah581.html
Das erinnert an die Praktiken der DDR an der Grenze zur BRD.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Hatte Saddam nicht Allah angerufen und/oder aus dem Koran zitiert als er gehängt wurde?
Kann sein, in den letzten Sekunden wird so mancher Typ, der selbst ein lockeres Leben führte, auf Nummer sicher gehen. In seinem Leben davor war er aber alles, nur nicht religiös. Ich meine, er hat sogar mal Mekka besucht. Ist wie jemand, der Weihnachten in die Kirche geht oder zur Hochzeit seiner Kinder. Daraus aus ihm einem religiösen Moslem zu machen kann nur einer wie du.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Weiß ich doch, wer A sagt muss auch B sagen. Egal, nun sind sie mal dort.
Wieso muss man B sagen? Und ja, sie sind jetzt dort. Also die Sau raus lassen, weil sie es können? Klingt wie Merkel und die Messermusel hier, was du schreibst. Die können ja auch Deutsche schlachten, weil man sie lässt.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Kann sein, in den letzten Sekunden wird so mancher Typ, der selbst ein lockeres Leben führte, auf Nummer sicher gehen. In seinem Leben davor war er aber alles, nur nicht religiös. Ich meine, er hat sogar mal Mekka besucht. Ist wie jemand, der Weihnachten in die Kirche geht oder zur Hochzeit seiner Kinder. Daraus aus ihm einem religiösen Moslem zu machen kann nur einer wie du.
Wäre interessant, was Bibi als Letztes von sich geben würde, wenn man ihn aufhinge.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wäre interessant, was Bibi als Letztes von sich geben würde, wenn man ihn aufhinge.
Bestimmt heult er, wie man diese Jammertypen ja so kennt. Es gibt sicher auch mal 'nen harten Hund, der einen mit allerlei jüdischem Zeug verflucht, aber so schätze ich die meisten Menschen nicht ein. Auch Bibi nicht.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ne ne, der war Religiös, sehr sogar, wie sonst hätte er die islamischen Strömungen im Land zusammenhalten können!? Komm mir nicht mit harter Hand und so ...
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Nicht viel mehr wie du oder ich.
Er würde wimmern, greinen und schlottern.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wieso muss man B sagen? Und ja, sie sind jetzt dort. Also die Sau raus lassen, weil sie es können? Klingt wie Merkel und die Messermusel hier, was du schreibst. Die können ja auch Deutsche schlachten, weil man sie lässt.
Ja, so läuft das, überall. Wen man lässt, der nimmt sich die Freiheit.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Ne ne, der war Religiös, sehr sogar, wie sonst hätte er die islamischen Strömungen im Land zusammenhalten können!? Komm mir nicht mit harter Hand und so ...
:lach:
Also echt, darauf kann nur einer wie du kommen.
Eben weil er nicht religiös war, konnte er den Irak beherrschen. Sonst hätte er als Sunnit doch nicht die Schiiten einigermaßen integrieren können, weil er sie vernichten will. Unter Saddam war der Irak stabil, weil er nicht den Sunniten an jeder Stelle raushängen ließ. Jetzt ist im Irak Chaos, weil jeder Schiit die Sunniten von der Macht fern hält und die dann zum IS laufen.