AW: Prophet darf nicht „pädophil“ genannt werden
Zitat:
Zitat von
dr-esperanto
Klarer Fall von Pädophilie, kann man da nur achselzuckend sagen. Spinnerjustiz.
Sagst Du. Du hast zwar die Möglichkeit, das zu sagen, aber letztlich nicht die Deutungshoheit. Die hat Hure Justizia.
Kein Problem. Dann nenne ich den heiligen Proleten (s.a.u.) eben Kinderficker. Das wurde ja nicht untersagt.
Trifft die Sache auch besser. Denn paidofilos bedeutet eher "Kinderfreundlich" oder Kinderlieb. Das ist ja bereits euphemistisch.
1500 Jahre verschiedene Rechtssprechungen und Befindlichkeiten.
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Ach, wirklich? Da erhebt sich doch die Frage (ach nee, das ist eigentlich nur rhetorisch): Wie legitim ist es, dass man das Land geklaut, das Wasser rationiert, die Bäume entlaubt, die Häuser konfisziert oder zerstört, über 100 Kinder im Gefängnis eingesperrt, weil sie mit Steinen geworfen haben?
Mir ist es wurscht, wie man die Leute nennt, und welche Konfession sie haben. Fakt ist, dass es eine Schweinerei ist, was da passiert
Finde ich nicht?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Erst dumme Fragen stellen und dann die Nazikeule rausholen. Friedman bist Du es?
Den getroffenen Hund erkennt man immer noch am besten an seinem Gejaule.
Zitat:
Zitat von
kiwi
Das wusste ich bis heute nicht wenn man sein Hoheitsgebiet nicht verteidigen kann gehört es dem Eroberer.
Mal ein Geschichtsbuch in der Hand gehabt? Dann würde ich damit mehr tun als mir nur die Bilder ansehen. So geht es schon seit Jahrhunderten.
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Ob und wie man Israel kritisiert ist jedem selbst überlassen. Ich bewundere die Israelis dafür wie sie den Arabern beim geringsten Mucks in die Eier treten. Nur ist mir nicht bekannt, dass Kritik an Israel strafrechtlich sanktioniert wird. Es sei denn, es handelt sich um den Dünnschiss von der jüdischen Weltverschwörung oder dem Unsinn, den ein gewisser Herr Rosenberg verbrochen hat und mit dem Adolf und seine Nazibande es rechtfertigten den Gemischtwarenhändler aus Frankfurt am Main für die Geldgier der Wallstreet-Bankster in New York büßen zu lassen. Sowas ist keine Kritik.
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Mal ein Geschichtsbuch in der Hand gehabt? Dann würde ich damit mehr tun als mir nur die Bilder ansehen. So geht es schon seit Jahrhunderten.
Stimmt. Allerdings wüsste ich als Deutscher nicht, was uns Deutsche das Schicksal Israels- unseren Totfeinden, die nur unsere Kohle wollen - was angeht- wir haben genug bezahlt-, warum ihr Kampf mit den Musels um ihr Land unser Kampf sein soll, warum wir also an ihrer Seite in Nibelungentreue stehen, statt uns neutral zu verhalten, und wer ihnen erlaubt, in unserem Land Schliessung der Grenzen und Zaunbau zu verhindern, obwohl wir den Zaun in ihrem Land finanziert haben müssen.
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Was seit Jahrhunderten so geht muss nicht unbedingt gut sein.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Stimmt. Allerdings wüsste ich als Deutscher nicht, was uns Deutsche das Schicksal Israels- unseren Totfeinden, die nur unsere Kohle wollen - was angeht- wir haben genug bezahlt-, warum ihr Kampf mit den Musels um ihr Land unser Kampf sein soll, warum wir also an ihrer Seite in Nibelungentreue stehen, statt uns neutral zu verhalten, und wer ihnen erlaubt, in unserem Land Schliessung der Grenzen und Zaunbau zu verhindern, obwohl wir den Zaun in ihrem Land finanziert haben müssen.
Hast du die mal kämpfen sehen? Wenn es eng wird ist es definitiv besser sie an unserer Seite zu haben.
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Hast du die mal kämpfen sehen? Wenn es eng wird ist es definitiv besser sie an unserer Seite zu haben.
Ähnlich mutig wie die Amis. Aus sicherer Höhe Bomben schmeissen. Alle Achtung.