AW: NPD , geht da noch was ?
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Sie haben das alles versprochen, um die deutschen Arbeiter zu ködern. Umgesetzt haben sie es nie. Der nächste moderne Sozialstaat kam ab 1933, das ist Fakt.
Ca 5 Mill Toten Deutschen und 29 Mill Toten Russen.Stell dir mal vor die Russen hätten gesagt Auge um Auge und Zahn für Zahn!Wenn du so was wünschst dann willst du den Untergang wie dein Idol es wollte.Diesmal könnte das so gar gelingen!
Zitat:
Zitat von
Zirkuszelt
Kein Fehler.Alles muss auf den Tisch .Wenn die vernünftigen NPD ler schlau sind, treten sie still und leise in die AfD ein und warten ein bisschen ab .Die Eintrittskriterien sind bei der AfD gar nicht mehr streng nach dem Abgang von Lucke und Petry.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die AfD ein erstrebenswertes Ziel für einen strammen NPD-Mann ist.
Sicher die NPD ist aufgrund der nicht mehr stattfindenden staatlichen Geldzuweisungen ziemlich weit unten, aber warum sollte diese Partei es mit ein paar neuen Funktionären nicht schaffen, für ihr Anliegen einige finanzstarke Gönner zu finden, die bereit sind, die nationalen Sache zu unterstützen? Es ist ja schließlich nicht so, dass jedem Deutschen dieses Land egal wäre. Und es ist auch nicht so, dass ein jeder sich darum scheren muss, was die üblen Strolche von den Altparteien labern, wenn er die NPD ein paar hunderttausend Euro überweist.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Er ist aber noch der einzige NPD-ler, der in einem wichtigen Parlament sitzt. In Europa. :D
Die EU und die extreme Rechte ist an sich schon ein Widerspruch. Wenn ich mir das erklärte Ziel gesetzt haben, diese EU zu verlassen, dann schicke ich doch keinen Vertreter in dieses „Parlament“ und legitimiere es dadurch. Sowas ist doch ausgemachter Mumpitz. Man könnte das Argument einwerfen, das man das nur deshalb tue, um die Kohlen dort abzugreifen, aber ich meine, ein paar Dinge darf man als politische Partei niemals tun, um die eigene Glaubwürdigkeit nicht zu verspielen und dazu gehört sicherlich auch, dort mitzumachen, wo der Feind sitzt, der den Nationalstaat die Lebenskraft rauben will.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Ca 5 Mill Toten Deutschen und 29 Mill Toten Russen.Stell dir mal vor die Russen hätten gesagt Auge um Auge und Zahn für Zahn!Wenn du so was wünschst dann willst du den Untergang wie dein Idol es wollte.Diesmal könnte das so gar gelingen!
Deshalb wäre es nur klug, wenn das andere, das neue Deutschland sich die Waffen beschafft, die einen Angriff auf dieses Land unmöglich macht, weil der Angreifer dadurch seine eigene Existenz aufs Spiel setzten würde.
:cool:
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Deshalb wäre es nur klug, wenn das andere, das neue Deutschland sich die Waffen beschafft, die einen Angriff auf dieses Land unmöglich macht, weil der Angreifer dadurch seine eigene Existenz aufs Spiel setzten würde.
Meinst du diese speziellen Waffen, verbunden mit einem roten Knopf auf dem Schreibtisch, worüber Kim und Donald gerade streiten, wer den größeren hat? :D
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Für die dafür erforderliche Zahl von A-Waffen reicht der Platz im kleinen Deutschland nicht aus. Nein. Unsere einzige Chance besteht in absoluter Neutralität. Leider erkennt Russland nicht mal die Neutralität z.B. von Schweden an!
Zitat:
Zitat von
Beobachter
Meinst du diese speziellen Waffen, verbunden mit einem roten Knopf auf dem Schreibtisch, worüber Kim und Donald gerade streiten, wer den größeren hat? :D
Klar! Deutschland kann einen noch größeren roten Knopf haben, wenn es denn nur wollte! :D
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Für die dafür erforderliche Zahl von A-Waffen reicht der Platz im kleinen Deutschland nicht aus. Nein. Unsere einzige Chance besteht in absoluter Neutralität. Leider erkennt Russland nicht mal die Neutralität z.B. von Schweden an!
Die Weltmeere sind groß und der Weltraum ist riesig. Mach dir also keine Gedanken über Platzprobleme, es ist reichlich vorhanden. :D
Zitat:
Zitat von
Zirkuszelt
Kein Fehler.Alles muss auf den Tisch .Wenn die vernünftigen NPD ler schlau sind, treten sie still und leise in die AfD ein und warten ein bisschen ab .Die Eintrittskriterien sind bei der AfD gar nicht mehr streng nach dem Abgang von Lucke und Petry.
Siehst Du, eigentlich hast Du nichts verstanden...für echte Nationale kann eine Partei nur Mittel zum Zweck sein, mit Wahlen wirst Du nichts erreichen, vielmehr geht es darum Strukturen zu schaffen, mit nur einem Zweck, sich vernetzen.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Glaubst du, unter den AfDler gibt es keine V-Leute und ähnliches Volk? Allein Petry und Israel-Pretzell haben ja schon gezeigt, wie verratsanfällig die Partei ist.
:gp:
Wobei eines;
Nunmehr bin ich der Überzeugung, daß es die AfD als Placebo geben soll, ähnlich dem Trump bei den Kaugummifressern.
Zitat:
Zitat von
Zirkuszelt
Auch das deutsche Kaiserreich hatte eine lange Geschichte.Aber am Schluss waren die Untertanen froh, dass aufgrund der erstarkten demokratischen SPD Sozialreformen in Gang kamen .Arbeitslosen-,Kranken-,Rentenversicherung,8 Stundentag.Wahlrecht unabhängig vom Einkommen.Alles Errungenschaften von Demokraten, die Herrschenden auf die Füsse treten müssen.
Die SPD?
- Krankenversicherungen;
diese waren Urprünlich über die Zunften, und gab es bereits seit dem Mittelalter, die Staatliche Einführung im 19. Jh. war eigentlich NICHT der SPD zu verdanken, sondern hatte ihren Idee auf Grundlage der Innungen und Zunften.
- Arbeitslosenversicherung;
Diese wurde 1927 eingeführt, unter dem Eindruck der sich bereits zu dieser Zeit anbahnenden Wirtschaftskrise, außerdem entstand dieses Gesetz eher auf Grund des Drucks, welcher gerade durch die National - Revolutionären Strömungen entstand, geistige Väter dieser waren eher Leute aus den Reihen Nationaler Strömungen.
- Rentenversicherung;
Hier doch wohl eher Bismarck und Wilhelm die Schöpfer jener.
- der 8 Stundentag
...ist historisch gesehen eine Forderung der Britischen Arbeiterbewegung, was NICHTS mit der SPD zu schaffen hat, und auch hier faktisch waren eher Kommunisten und Nationalrevolutionäre jene, die eher diese Forderung in Deutschland unterstützten.
....
Kurzum; die SPD schmückt sich zwar gern mit diesen Dingen, allerdings besteht diesen Anspruch die SPD nicht, wenn man einmal der Sache eine genaue Prüfung unterzieht, anbei; beinahe Unverändert gilt heute das Sozialsystem aus dem dritten Reich, wobei GERADE die SPD Ruhm damit erlangte, dieses nach und nach abzubauen.
Zitat:
Zitat von
Zirkuszelt
Petry und Pretzell sind als V-Leute völlig ungeeignet.Die springen umher wie eine Flipperkugel.Die sind egoistische Irrläufer...
Systemhuren (V Leute) durchaus auch Leute, wie Pretzell und Petry, diese taugen sehr gut als Spalter und Provokateure...siehe einmal die Verräter Tino Brandt oder Axel Reitz, welche dieses auch von Anfang an waren, eben mit der Aufgabe zu spalten.
Zitat:
Zitat von
Zirkuszelt
Ich meinte die sozialen Errungenschaften im Kaiserreich .1918 stand die SPD unter Ebert,Scheidemann und Noske gegen die Rote Revolution und liess die Aufstände mit der Reichswehr niederkämpfen.SPD- Noske besorgte die Tötung Luxemburgs und Liebknechts.
Eher die Freiwilligen Grenzschutztruppen und Freikorps, welche hinterher von diesen Drecksäcken verraten wurden....hier könnte man eher sagen; " Sozial Demokrat " heißt Verrat!
Zitat:
Zitat von
Odem
Wobei eines;
Nunmehr bin ich der Überzeugung, daß es die AfD als Placebo geben soll, ähnlich dem Trump bei den Kaugummifressern.
Es gibt derzeit keine rechte Partei in Europa, die wirklich einen Regimewechsel anstrebt oder gar die Hochfinanz / Hintergrundmächte wirklich angreift. Es sind Beruhigungspillen, diese demokratischen "Mitwirker" in den Parlamenten, die nie und nimmer etwas verändern werden und können (Front National, FPÖ usw.) Sieht man schon daran, wie "israelfreundlich" diese angeblichen "Rechtsradikalen" plötzlich sind, sobald sie in ein Parlament einziehen.