AW: Türkei marschiert in Syrien ein
Zitat:
Zitat von
dsoldat
Rede kein Scheiß ich bin ethnischer Türke! Jeder in meinem türkischen Freundeskreis ist es!
Dann geh nach Hause.
Zitat:
Zitat von
dsoldat
Rede kein Scheiß ich bin ethnischer Türke! Jeder in meinem türkischen Freundeskreis ist es!
.. wie wäre es denn , wenn du mal dem Aufruf von Erdogan folgen würdest und deine Gene untersuchen lassen würdest .. vielleicht stellt sich dann endlich mal raus , daß es keine reinen ethnischen Türken gibt ..
Zitat:
Zitat von
torun
Mach dir keine falschen Hoffnungen. Die halten in D. die Doenerfront !
War der Begriff Dönermorde doch zutreffend.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. wie wäre es denn , wenn du mal dem Aufruf von Erdogan folgen würdest und deine Gene untersuchen lassen würdest .. vielleicht stellt sich dann endlich mal raus , daß es keine reinen ethnischen Türken gibt ..
Wenn es keine ethnischen Türken gibts gibt es auch keine ethnischen deutsche denn ich kenne da so einige deutsche dessen Wurzeln türkisch sind
Zitat:
Zitat von
dsoldat
Wenn es keine ethnischen Türken gibts gibt es auch keine ethnischen deutsche denn ich kenne da so einige deutsche dessen Wurzeln türkisch sind
.. du meinst die türkischen Migranten in Deutschland die sich nicht integrieren können , da hast du Recht .. :crazy:
Zitat:
Zitat von
dsoldat
Sind deren Wurzeln türkisch - Sind es Türken.
Zitat:
Zitat von
dsoldat
Jaja, komisch das fast alle Türken wie Griechen, Kurden, Araber oder wahlweise Armenier ausschauen. Gibt schon tatsächlich paar, denen man das zentralasiatische Erbe ansieht, aber da kenn ich mehr blonde, blauäugige Türken als solche.
Macht doch einen eigenen Thread auf, da kann sich die deutsche Krabbelgruppe und die die so tun als gehören sie dazu austoben, hier gehts glaub um den Einmarsch. :D
Für Syrien gibt es bereits ein großes Topic, auch mit dieser Diskussion.
Man muss nicht alles doppelt diskutieren!
Hoffentlich bringen die Kurden jetzt endlich mal die deutschen Waffen zum Einsatz, lange genug wurden sie ja von Bundeswehrsoldaten eingewiesen und ausgebildet,...bin schon auf die Photos gespannt, wenn die TOW oder Milan Rakete die Türkenpanzer knackt...