Kohl hätte man schon einkasteln können .... seine Partei hätte ihn
nur anzeigen müssen .... das haben die sich aber doch nicht getraut!
Druckbare Version
Ja Marlen -ob unsere Frau Merkel auch das wuste ,was Du weißt ,das ist doch die eigentliche Frage
weißt Du immer Alles was nach einem Sturm noch an Deck geblieben ist ,oder bist Du der Ansicht ,
das Regierungen völlig fehlerfrei alles im Voraus wissen müssen/sollen/können ?
Oder haben diese von uns Gewählten einen Hellseher mit einer Glaskugel .
Etwas anders gefragt ,was glaubst Du wie die Welt der Meinungen über uns her gefallen währen ,
wen wir die Deutschen mit dem schlechten Gewissen -es nur ansatzweise gewagt hätten den rollenden Menschenmassen den Weg
zu versperren ?
Sicher wären Wir dann wieder die Nazis/Unholde/ und so weiter --wie man es macht ,es wird immer "AUSGELEGT":schreck:
Ich finde ,wir sollten helfen ,aber auch ordentlich Meckern um einiges AUSZUBREMSEN Gruß Bestmann
Marlen -würdest Du auf meine hinweisende Frage bitte einige Worte sagen !
Etwas anders gefragt ,was glaubst Du wie die Welt der Meinungen über uns her gefallen währen ,
wen wir die Deutschen mit dem schlechten Gewissen -es nur ansatzweise gewagt hätten den rollenden Menschenmassen den Weg
zu versperren ?
Sicher wären Wir dann wieder die Nazis/Unholde/ und so weiter --wie man es macht ,es wird immer "AUSGELEGT"
Der Amtseid ist nichts mehr wert, und "Schaden vom Volk zu wenden" wird sie umdrehen. Sie bereichert uns ja - mit Fremden! Sie sorgt für Schlagzeilen, für Aufregung, damit uns die Langeweile nicht mehr so plagt. Reich sein ist schnöde, arm sein ist in und chic, wird sie sagen. Außerdem sind die Neuankömmlinge doch jetzt schon Deutsche, und denen tut sie doch was gutes, jedenfalls teilweise, oder nicht? Diesen Deutschen oder zukünftig deutschen gehts doch besser als zuvor! Ist doch nur eine "Umverteilung". :D
Nachdem ich die -Eure Beiträge ein weiteres mal durch gelesen habe ,muss ich sagen ,das der Frust doch
gewaltiger ist ,als ich das vermutet habe !
Danke für Eure Meinung die auch der Gemeine Politiker lesen sollte ,um -ja um Einiges besser zu machen ,
und Anderes zu unterlassen ,damit der Wähler nicht auf Gedanken kommt das einige Parteien und Politiker
völlig überflüssig sind .
In diesem Sinne eine gesegnete Nachtruhe . Bestmann.:basta::schreck::compr:
Ich habe keinen Frust. Ich habe längst verstanden, dass für die Mehrheit in Deutschland nicht die mindestens 12.000 refugees täglich das Problem sind, sondern die, die das nicht befürworten. Die Rechten. Und das sind Nazis und Rassisten mit Profilneurosen, die man ganz klar, natürlich und selbstverständlich nicht wählen kann. Wer PRO- refugee ist , wählt Merkel, wer dagegen ist, wählt nicht. Sprich, der IRR-und Wahnsinn geht weiter. Und das hat sogar der zukünftige amerikanische Präsident- ok, bestimmt auch ein pööööser Nazi und Rassist- gesagt. So einfach ist das.