AW: Facebook will gegen Haßkommentare vorgehen
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Der Experte sollte tunlichst Gossendeutsch können. Denn solche Hasskommentare kommen aus der tiefsten deutschen Gosse von extrem dummen und ungebildeten deutschen Menschen.
http://perlen-aus-freital.tumblr.com/
Hier sieht man, dass die Verfasser dieser Hasskommentare zum Teil ihre eigene Muttersprache nicht können und nicht einen einzigen deutschen Satz unfallfrei schreiben können. Aber gegen Asylanten hetzen, Morddrohungen aussprechen oder zum Massenmord aufrufen. Dieser Dreck muss aus dem Internet entfernt werden. Insofern ist die Initiative von Merkel absolut richtig! Wenn sich diese Idioten Luft verschaffen wollen, dann sollen sie mal nach draußen gehen, Sport treiben oder sich eine Arbeit suchen.
Nimm es mir nicht für übel, aber ich glaube dir fehlt ein Gen. Ist dir eigentlich bewusst wie viele hier betroffen sind? Ist dir bewusst das die Kommentare bei einer normalen Asylpolitik, ohne Lügen- Propaganda und echter Demokratie nicht vorhanden wären? Ist dir bewusst das sich diese Menschen nur informieren und sehen wie Fremde kommen, sich zum Teil aufführen wie die letzten Idioten und den Menschen eine zusätzliche immense Mehrbelastung aufbürden? Das sehr viele dieser Menschen keine Dankbarkeit und Respekt zeigen und im Gegenteil noch extrem gewalttätig werden? So gewalttätig das einem Angst und Bange wird. Ist dir bewusst das die Polizei fast gar nichts dagegen macht? Ist dir bewusst das sehr viele unserer neuen Mitbürger sich auch nicht gerade sehr höflich auf Facebook ausdrücken? Die Menschen denken nicht so weit das es die Typen in Bärlin/Übersee sind die ihnen mit funkelnden Augen die flatternde Zunge mit heftigen Grinsen und einem Stinkefinger entgegenstrecken.
Wenn man da jetzt anfängt mit solchen Methoden vorzugehen wird das garantiert schief laufen.
Wenn in einem Kochtopf mit Wasser bei 400 Grad Hitze der Deckel komische Hüpfbewegungen macht, ist es nicht sonderlich klug mit aller Gewalt den Deckel nach unten zu drücken damit nichts entweichen kann.
Zu dem verlinkten Blog: Das ist ja nur krank! Für Arbeitgeber ein gefundenes Fressen! Menschen mit niedrigem Bildungsstand werden hier so an den Pranger gestellt das sie auf extrem lange Zeit gefährdet sind. Gerade was den eigenen Job angeht. Wie krank ist das denn bitte?
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Jaja, du kennst diese Leute. Und zwar alle und abends mit Beleuchtung. :D
Es ist eine ganz billige und genauso dümmliche Masche, den rechten Dreck dem politischen Gegner in die Schuhe zu schieben und auf bitterböse Verschwörungstheorie zu machen. Ich kenne selbst Leute aus der Antifa. Die kämen nie auf die Idee Hakenkreuze irgendwohin zu schmieren. Das ist ja widerlich. Ne Ne, das sind schon die Braunbärchis höchstselbst, die das machen. Genauso wie dieses Hassgeschmiere im Internet. Sowas können nur rechte Dummbatzen. ;)
Gagigigack:
http://www.pnn.de/potsdam/922849/
Zitat:
Zitat von
Ringer
Nimm es mir nicht für übel, aber ich glaube dir fehlt ein Gen. Ist dir eigentlich bewusst wie viele hier betroffen sind? Ist dir bewusst das die Kommentare bei einer normalen Asylpolitik, ohne Lügen- Propaganda und echter Demokratie nicht vorhanden wären? Ist dir bewusst das sich diese Menschen nur informieren und sehen wie Fremde kommen, sich zum Teil aufführen wie die letzten Idioten und den Menschen eine zusätzliche immense Mehrbelastung aufbürden? Das sehr viele dieser Menschen keine Dankbarkeit und Respekt zeigen und im Gegenteil noch extrem gewalttätig werden? So gewalttätig das einem Angst und Bange wird. Ist dir bewusst das die Polizei fast gar nichts dagegen macht? Ist dir bewusst das sehr viele unserer neuen Mitbürger sich auch nicht gerade sehr höflich auf Facebook ausdrücken? Die Menschen denken nicht so weit das es die Typen in Bärlin/Übersee sind die ihnen mit funkelnden Augen die flatternde Zunge mit heftigen Grinsen und einem Stinkefinger entgegenstrecken.
Wie viele Flüchtlinge kennst du eigentlich persönlich? Vermutlich keinen einzigen. Ich bin regelmäßig in verschiedenen Flüchtlingsunterkünften und die Flüchtlinge dort sind friedlich, zeigen Dankbarkeit und haben Respekt. Einfach mal ins wahre Leben rausgehen, mein junger Freund. Die überwiegende Mehrheit der Flüchtlinge ist friedlich. Diejenigen, die es nicht sind, muss man in die Schranken weisen und für Gesetzesverstöße bestrafen. So einfach ist das.
Inwieweit bist du denn betroffen? Wer ist betroffen? Ich kenne niemanden, der dadurch betroffen wäre. Dafür kenne ich umso mehr Leute, die gerne helfen und sich um die Flüchtlinge kümmern.
Zitat:
Wenn man da jetzt anfängt mit solchen Methoden vorzugehen wird das garantiert schief laufen.
Wenn in einem Kochtopf mit Wasser bei 400 Grad Hitze der Deckel komische Hüpfbewegungen macht, ist es nicht sonderlich klug mit aller Gewalt den Deckel nach unten zu drücken damit nichts entweichen kann.
Das wird garantiert nicht schief laufen, weil es sich hier nur um eine kleine Minderheit handelt, die sich dermaßen aufführt.
Zitat:
Zu dem verlinkten Blog: Das ist ja nur krank! Für Arbeitgeber ein gefundenes Fressen! Menschen mit niedrigem Bildungsstand werden hier so an den Pranger gestellt das sie auf extrem lange Zeit gefährdet sind. Gerade was den eigenen Job angeht. Wie krank ist das denn bitte?
Solche Aussagen in Facebook sind krank. Wer sich derart verhält, muss sich nicht wundern, wenn er kritisch gesehen wird. Einfach mal gutes Benehmen zeigen. Dann ist weder der Arbeitsplatz in Gefahr noch droht sonstiges Ungemach. ;)
Zitat:
Zitat von
Ringer
Zitat:
...belastendes Material wurde aber nicht gefunden.
...
Ein Anwohner vermutet indes einen Täter von Rechtsaußen. Den PNN sagte er, er habe Anfang des Monats bei einem Auszug einer Bewohnerin zahlreiche Neonazi-Aufkleber auf deren Kühlschrank entdeckt.
...
[QUOTE=Xenes;8152386]
Zitat:
Zitat von
Titan
Ich denke, die Merkel will fleißig Punkte sammeln für den Friedennobelpreis. /QUOTE]
Wegen Merkel ist nächstes Jahr Bürgerkrieg in Deutschland. Wird nichts mit dem Friedensnobelpreis.
Die alte Stasitante will aus Deutschland einen Spitzel- und Überwachtungsstaat machen im Stile der DDR.
Und Zuckerberg soll alle merkelkritischen Kommentare auf Facebook löschen, weil Merkel keinerlei Kritik verträgt, darum geht es in Wahrheit. Um jegliche Kritik an ihr auszuschalten hat Erika die Medien auf ihre Linie gleichgeschaltet, nur das Internet fehlt jetzt noch.
Erikas beste Freundinnen sind Friede Springer und Liz Mohn, beide ihrerseits die obersten Wächterinnen der Verlagshäuser Springer und Bertelsmann. Und Zuckerberg und Kahane sind irjendwie verwandt.
Zitat:
Zitat von
tabasco
Na, dann hoffen wir mal, dass dies auch auf die Aussagen "Dreckige Juden ins Gas" auch zutrifft. Auch wenn die Aussagen in Arabisch gehalten werden.
Nein. Solche Aussagen von Mohammedanern sind nicht systemgefaehrdend und werden daher auch nicht verfolgt werden, werte tabasco. Dem Regime der BRD, welche nun im Todeskampf bzw. sich fanatisierenden Endsieg um sich schlaegt, geht es mehr um Kritiker, Denker, dem Freiheitsfreund, dem Wutbuerger, welcher dazu angehalten werden soll ruhig zu halten.
Zitat:
Zitat von
Ringer
Bei Skorpion ist Hopfen und Malz verloren. Realitaetsblind, ein Horizont wie das von einem typisch provinziellen Teutschen.
Hier ein Video aus Ungarn, welches die Geisteshaltung eines grossen Teils der sog. "Fluechtlinge" aufzeigen:
https://www.youtube.com/watch?v=hOzYp0n1G3s
Rauben, vergewaltigen, morden, sich nehmen was Allah ihnen versprochen hat ueber die Europaer, diese Untermenschen.
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Bei Skorpion ist Hopfen und Malz verloren. Realitaetsblind, ein Horizont wie das von einem typisch provinziellen Teutschen.
Falsch! Bei euch ist Hopfen und Malz verloren. Daran ändert es auch nichts, dass ihr euch gegenseitig beklatscht.
Zitat:
Hier ein Video aus Ungarn, welches die Geisteshaltung eines grossen Teils der sog. "Fluechtlinge" aufzeigen:
https://www.youtube.com/watch?v=hOzYp0n1G3s
Rauben, vergewaltigen, morden, sich nehmen was Allah ihnen versprochen hat ueber die Europaer, diese Untermenschen.
Die Propaganda einer rechtsradikalen Regierung. Supi! Vielleicht solltet ihr nach Ungarn auswandern. Da fühlt ihr euch pudelwohl. :D
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Falsch! Bei euch ist Hopfen und Malz verloren. Daran ändert es auch nichts, dass ihr euch gegenseitig beklatscht.
Die Propaganda einer rechtsradikalen Regierung. Supi! Vielleicht solltet ihr nach Ungarn auswandern. Da fühlt ihr euch pudelwohl. :D
Gesindel dass in Läden klaut, Kassiererinnen bedroht schwarz fährt, Asylheime zerstört, nennst du schutzbedürftig. War das 1945 bei Sudetendeutschen auch so ?
Ihr seid wieder mal die rote Katastrophe.
Übrigens viele deutsche Rentner verbringen ihren Lebensabend in Ungarn. Was stört die dort ?
Dass Ungarn so eine Regierung hat, ist den Zigeunern anzulasten.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Wie viele Flüchtlinge kennst du eigentlich persönlich? Vermutlich keinen einzigen. Ich bin regelmäßig in verschiedenen Flüchtlingsunterkünften und die Flüchtlinge dort sind friedlich, zeigen Dankbarkeit und haben Respekt. Einfach mal ins wahre Leben rausgehen, mein junger Freund. Die überwiegende Mehrheit der Flüchtlinge ist friedlich. Diejenigen, die es nicht sind, muss man in die Schranken weisen und für Gesetzesverstöße bestrafen. So einfach ist das.
Inwieweit bist du denn betroffen? Wer ist betroffen? Ich kenne niemanden, der dadurch betroffen wäre. Dafür kenne ich umso mehr Leute, die gerne helfen und sich um die Flüchtlinge kümmern.
Das wird garantiert nicht schief laufen, weil es sich hier nur um eine kleine Minderheit handelt, die sich dermaßen aufführt.
Solche Aussagen in Facebook sind krank. Wer sich derart verhält, muss sich nicht wundern, wenn er kritisch gesehen wird. Einfach mal gutes Benehmen zeigen. Dann ist weder der Arbeitsplatz in Gefahr noch droht sonstiges Ungemach. ;)
Erstens: Persönlich leider mehrere. Darunter war eine Morddrohung mir die italienische Mafia auf den Hals zu hetzen. Ich kenne Menschen die helfen und auch bei einer der "Unterkünfte arbeiten". In meiner Gegend ist mittlerweile recht viel los. Ich bin auch deutschlandweit recht gut vernetzt und habe mit sehr vielen Menschen Kontakt. Hinzu kommen die Medien. Deine Vermutungen/Unterstellungen kannst du unterlassen. Von mir aus kannst du glauben. Das tangiert mich peripher.
Zweitens: Woher willst du Wissen das ich jung bin? Ich bin auch garantiert nicht dein Freund. Ich bin aber auch nicht dein Feind.
Drittens: Die kleine Minderheit wird immer mehr. Ich kenne es noch aus der Wendezeit. Da war damals jeder Tag spannend wie ein Krimi. Facebook gab es nicht, die "Hass-Kommentare" wurden in der Gemeinschaft ausgetauscht. Wer da mit solchen Nazi-Selbstjustiz-Methoden kommt ist in meinen Augen nicht ganz sauber und handelt unklug. Im Gegnteil, es brodelt weiter und wiegelt sich später nur noch stärker auf. Um das zu verstehen muss man halt mal die Zahnrädchen im Oberstübchen klackern lassen.
Viertens: Ja, solche Hasskommentare finde ich auch nicht clever. Aber wer in seinem Leben nicht nur vor der Glotze hockt, sich mit anderen Menschen aus allen Schichten unterhält wird auf ganz normale Menschen stoßen wo nicht so viel im Kopf los ist. Die meisten haben auch gar keine Zeit sich zu bilden. Diese Menschen machen sich jetzt so Luft. Wenn man da mit Angst einjagen statt Aufklärung reagiert, erzeugt man nur ein größeres Ungerechtigkeitsgefühl.
Fünftens: Wenn du schon aus dem Link zitierst, solltest du dir doch mal alles durchlesen. Ist das denn so schwer?
Zitat:
Einer der bei der Hausdurchsuchung eingesetzten Polizeibeamten habe zudem gesagt, dass es nichts Neues wäre, dass Linke mit rechten Straftaten versuchen würden zu provozieren.
Zitat:
Der Polizei sind jedenfalls keine Fälle bekannt, in denen Personen aus der linken Szene typisch rechte Propagandadelikte und Straftaten begangen haben. Derlei wird nämlich gar nicht erfasst, wie die Polizei auf Anfrage einräumte.