Druckbare Version
Zitat: Zitat von Wachauge23 So was idiotisches liest man nicht alle Tage, es ist so blöd und zum :kotz: Solche Hallucinationen gehören in der Mülleimer, gar keine Frage. Muselchen!Muselchen ihr seid die Gefahr für die Zivilisation!
Zitat: Zitat von Dayan Dann sind die Neger eben schwuchtel1No Mein Problem!Kennst du mein Potenz>? Du machst deinen Kontrahenten gleich verlegen...:D:haha:
Zitat: Zitat von opppa Nimm das nicht so ernst! Mohammedaner möchten nun mal gerne bestimmen, was zu Israel oder zu Deutschland gehören darf und was nicht! Wenn Du denen widersprichst, produzierst Du dadurch nur Schaum vor deren Mund! :fizeig: Mal was Anderes,nicht?? :cool:
Wenn eine Jude die Wahl hat zwischen evangelischen Kirche oder Katholizismus zb Kindergarten dann nimmt er die katholisches!
Zitat: Zitat von Dayan Dann sind die Neger eben schwuchtel1No Mein Problem!Kennst du mein Potenz>? Da kannst du aufhüpfen wie du willst, jenes schaffst auch du nicht.:))
Zitat: Zitat von Senator74 Du machst deinen Kontrahenten gleich verlegen...:D:haha: Verlegen sollten solche Typen wie du werden, aber wir wissen ja dass dir nichts zu peinlich ist.:)
Zitat: Zitat von konkon Verlegen sollten solche Typen wie du werden, aber wir wissen ja dass dir nichts zu peinlich ist.:) Wieso "WIR" ??? Gibts dich mehrfach?? (Wäre echt schlimm!!) :D
Zitat: Zitat von konkon Da kannst du aufhüpfen wie du willst, jenes schaffst auch du nicht.:)) Schade Ich hätte dich als kritischer Freund lieber gehabt!
Zitat: Zitat von Dayan Wenn eine Jude die Wahl hat zwischen evangelischen Kirche oder Katholizismus zb Kindergarten dann nimmt er die katholisches! Gute Wahl!!
Zitat: Zitat von Dayan Schade Ich hätte dich als kritischer Freund lieber gehabt! Wieso, weil ich dir nicht glaube das du doppelt so schnell f… wie ein Kongoneger?:schnief: