AW: Linksextremer Elternmob vertreibt nichtlinke Erzieherin
Zitat:
Zitat von
joG
Kommen Kinder jetzt bereits mit 1-2 Jahre in die KiTa? Das ist wie im Kibutz.
am liebsten wäre es ja gewissen herrschaften, die kinder kämen sofort nach der nabelschnurtrennung unter die obhut des staates, aus dem kreißsaal raus, in die kindertagesstätte rein.
bei uns gibt es mittlerweile, und das wird ganz stolz verkündet, eine! kita, die rund um die uhr geöffnet hat.
klasse! :crazy:
wenn ich mit meinem mann mal auf die walz gehen wollte, waren immer noch opa und oma da, die die kinder dann und vor allem gerne gehütet haben.
wo sind diese großeltern eigentlich heute? klar, die müssen ja arbeiten, damit eine ganz bestimmte klientel bedient werden kann, gell?
zum kotzen das alles, mir tun nur meine zwei kleinen enkel sowas von leid.
in was für eine umgebung müssen die reinwachsen?
grüßle s.
Zitat:
Zitat von
Towarish
Und warum zu Recht?
Hat sie den Kindern was angetan?
Gelten für NPDler neuerdings andere/besondere Rechte? (Nach dem Motto kein Recht auf Arbeit??)
Mit dem gleichen Recht sollten sich andere Eltern nun gegen islamofaschistische Kopfttuchträgerinnen zur Wehr setzen. Immerhin steht zu befürchten, daß so eine bekennende Islamofaschistin die Kinder koranisch indoktriniert und ihnen Wertebilder vermittelt, die im Gegensatz zu unserer freiheitlichen Gesellschaft stehen...
Wennschon, dennschon....
Zitat:
Zitat von
sibilla
(...)
bei uns gibt es mittlerweile, und das wird ganz stolz verkündet, eine! kita, die rund um die uhr geöffnet hat.
Manche Eltern arbeiten auch Schicht. Darüber nachgedacht?
Zitat:
Zitat von
Reilinger
Mit dem gleichen Recht sollten sich andere Eltern nun gegen islamofaschistische Kopfttuchträgerinnen zur Wehr setzen. Immerhin steht zu befürchten, daß so eine bekennende Islamofaschistin die Kinder koranisch indoktriniert und ihnen Wertebilder vermittelt, die im Gegensatz zu unserer freiheitlichen Gesellschaft stehen...
Wennschon, dennschon....
In meiner KiTa hätte ich ehrlich gesagt keine Kopfttuchträgerin als Erzieherin geduldet.
Zitat:
Zitat von
Reilinger
Wennschon, dennschon....
Darauf kann man Gift nehmen, jedoch weniger bei Frauen, die sind meistens ruhig.
Viel schlimmer sind diese ganzen Lehrer im Fach Islam.
Man züchtet sich potentielle Gewalt quasi in der Schule herbei.
Schön getrennt von den anderen und dann heißt es noch "Integration".
Zitat:
Zitat von
tabasco
Manche Eltern arbeiten auch Schicht. Darüber nachgedacht?
stell dir vor, ich habe früh-, spät- und nachtschicht gefahren, und jetzt?
und gehe mir vom bein, ich mag mit dir nix zu tun haben, weil ich deine sorte kenne.
Zitat:
Zitat von
sibilla
stell dir vor, ich habe früh-, spät- und nachtschicht gefahren, und jetzt?
Und? Magst Du darüber reden? Oder wenn Du die logistische Herausforderung mit Schichtarbeit und Kindern zähneknirschend gemeistert hast (das unterstelle ich mal), warum sollen die anderen Eltern es nicht einfacher haben, Schätzchen?
Zitat:
Zitat von
sibilla
und gehe mir vom bein, ich mag mit dir nix zu tun haben, weil ich deine sorte kenne.
Du kennst meine Sorte? Ich bin keine Kartoffel.
Zitat:
Zitat von
sibilla
wenn ich mit meinem mann mal auf die walz gehen wollte, waren immer noch opa und oma da, die die kinder dann und vor allem gerne gehütet haben.
grüßle s.
Oma und Opa? Die sind jetzt im Pflegeheim.
Zitat:
Zitat von
sibilla
(..)
wo sind diese großeltern eigentlich heute? (...)
In einer anderen Stadt? In einem anderen Land? In Pflegeheim? Tot?
Zitat:
Zitat von
joG
Oma und Opa? Die sind jetzt im Pflegeheim.
nein, tot, ich bin selber schon großmutter.