Israel trainiert Atomschlag gegen den Iran
Hallo
ISRAELISCHE LUFTWAFFE TRAINIERT INTENSIV FÜR IRANANGRIFF MIT TAKTISCHEN ATOMWAFFEN von LZ , 10.11.2007 - bisherige Aufrufe: 347
Die israelische Luftwaffe trainiert einen Angriff mit taktischen Atomwaffen auf iranische Nuklearanlagen. Das berichtet die Londoner Times. „Zahlreiche israelische Quellen“ zitierend sagt die Times, daß zwei IAF-Schwadronen den Angriff auf iranische Fabrikanlagen mit einer Kombination von Präzisionslaserbomben und Mininukes (bunker-buster) trainieren.
...*
http://www.linkezeitung.de/cms/index...722&Itemid=214
Und unsere Merkel scheint das USraelische Spiel nicht zu durchschauen:(
kd
AW: Israel trainiert Atomschlag gegen den Iran
Ich befürworte einen Militärschlag, aber ein Atomschlag darf unter keinen Umständen geschehen.
Sind unsere Ganzrechtsaussen schon so heruntergekommen, dass sie die Gerüchte einer linksradikalen Zeitung zitieren müssen ?
Zitat:
Zitat von
klartext
Sind unsere Ganzrechtsaussen schon so heruntergekommen, dass sie die Gerüchte einer linksradikalen Zeitung zitieren muss ?
Hm, ich suche gerade nach der Original-Meldung in Times und komme nicht weiter ...
Zitat:
Zitat von
klartext
Sind unsere Ganzrechtsaussen schon so heruntergekommen, dass sie die Gerüchte einer linksradikalen Zeitung zitieren müssen ?
Die "Gerüchte" stehen in der Londoner Times. Hatte es extra gefettet, um das übliche Niedermachen der Quelle mangels Argumentation zu vermeiden, weils mir langsam auf den Sack geht;)
kd
Zitat:
Zitat von
Kugelfisch
Hm, ich suche gerade nach der Original-Meldung in Times und komme nicht weiter ...
Es scheint, Links- und rechtsradikale schöpfen aus den gleichen trüben Quellen.
In der Times stand darüber nichts und Übungsflüge sind bei jeder Luftwaffe üblich.
Hallo
hier eine weitere "trübe Quelle" wie Daily Telegraph, der bereits im Februar auf israelische Angriffspläne hinwies:
http://www.rp-online.de/public/artic...ausland/410976
Oder meinst Du mit "Übungsflügen" auch den Luftangriff auf Syrien?
kd
Sommer 2008 ist die Deadline: Dann steht das iranische Luftabwehrprogramm.
Zitat:
Zitat von
erwin r analyst
vor oder nach unseren Sommerferien?
Zitat:
Zitat von
erwin r analyst
Ahso, und deshalb muß vorher zum Atomschlag ausgeholt und damit ein 3. Weltkrieg provoziert werden?:rolleyes:
kd