Friedensfähig müssen wir werden !
Margot Käßmann sagt das hier sehr schön, ich bin Pazifist und Atheist und kann diese Rede nur unterstützen, rechts wie links, grün oder blau, laßt uns für den Frieden kämpfen. Jeden Tag sterben Menschen sinnlos in der Ukraine und in Gaza.
https://www.youtube.com/watch?v=9EtLQtjcpnk
AW: Friedensfähig müssen wir werden !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Margot Käßmann sagt das hier sehr schön, ich bin Pazifist und Atheist und kann diese Rede nur unterstützen, rechts wie links, grün oder blau, laßt uns für den Frieden kämpfen. Jeden Tag sterben Menschen sinnlos in der Ukraine und in Gaza.
https://www.youtube.com/watch?v=9EtLQtjcpnk
Ob Frau Käßmann bei der Bundestagswahl das BSW gewählt hat...!?
Ich befürchte, sie hat doch wieder ihre alte Liebe, DIE GRÜNEN, angekreuzt.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Es geht um Frieden und nicht wer was wo angekreuzt hat und ich starte hier eine Offensive für die Menschlichkeit und hier sollte dafür jeder Beitrag vollkommen sein, noch ist es nicht zu spät für den Frieden zu kämpfen. Charlie Chaplin hat hiermit den Grundstein gelegt ...
https://www.youtube.com/watch?v=xY9_rA2RSsE
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
und das Alkohol. die wurde mal erwischt, wie sie besoffen Auto fuhr
Zitat:
Zitat von
navy
und das Alkohol. die wurde mal erwischt, wie sie besoffen Auto fuhr
Eine starke Frau.
Vielleicht chronisch Suchtmittelkrank. Wenn sie an sich gearbeitet hat, kann man nur den Hut ziehen. Aber darum geht es hier nicht. Es geht um die Botschaft.
Du bist ebenso chronisch krank. Du bist ein psychischer Krueppel. Der NICHT an sich arbeitet. Ein abgeschobener. Der im Netz vor sich hinvegetiert. Ohne Reichweite. Niemand der einem Respekt abnoetigt.
Es müßte jetzt ja massenhaft Zulauf bei der BW geben durch die Millionen starken Jungs mit den großen Sprüchen.
Ich bin gespannt.
Friedenfähig wird man nicht über Nacht.
Die Mehrheit hat den Zustand der Welt noch gar nicht begriffen.
Zitat:
Zitat von
Schneider
Es müßte jetzt ja massenhaft Zulauf bei der BW geben durch die Millionen starken Jungs mit den großen Sprüchen.
Ich bin gespannt.
Friedenfähig wird man nicht über Nacht.
Die Mehrheit hat den Zustand der Welt noch gar nicht begriffen.
Ja.
Sehr guter Beitrag. Kann gerade kein Gruen vergeben.
Na also das verkündet Linksgrün ja nun schon seit fast achtzig Jahren. Und das geht so:
Die Deutsche Kartoffel ist an allen Kriegen der letzten 2000 Jahre schuld. Und wenn man die Deutsche Kartoffel nur endlich entwaffnet, bricht der Weltfriede aus.
- Frieden schaften, ohne Waffen
- Seminarleiter statt Eurofighter
- deutsche Waffen deutsches Geld, morden auf der ganzen Welt
- wer zweimal mit derselben pennt, gehört schon zum Establishment
- lässt der Bauer einen fahren, flieht das Vieh in Scharen
- wer andern in der Nase bohrt, ist selbst ein Schwein
- Soldaten sind Mörder
Usw. Usw. Usw.
Anmerkung:
Blöd is, wenn der Gegner beim bedingungslosen Pazifismus einfach nicht mitmacht; in diesem Fall Russland.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Eine starke Frau.
Vielleicht chronisch Suchtmittelkrank. Wenn sie an sich gearbeitet hat, kann man nur den Hut ziehen. Aber darum geht es hier nicht. Es geht um die Botschaft.
...............................
Ihr Gesicht, die Augen, zeigt das sie Alkohol süchtig immer noch ist
also Krieg ist bei den Grünen, Ev. Kirche die Botschaft, deshalb weden Schleuser, Drogen Mafia Clans finanziert
Zitat:
Zitat von
navy
Ihr Gesicht, die Augen, zeigt das sie Alkohol süchtig immer noch ist
also Krieg ist bei den Grünen, Ev. Kirche die Botschaft, deshalb weden Schleuser, Drogen Mafia Clans finanziert
Deine Schreibe zeigt, daß du ein psychischer Krü**el bist. Na und? Ich hatte es dir doch erklärt. Ich ziehe den Hut vor Suchtmittelkranken Menschen, die Abstinent leben. Das ist keine Schande.
Eine Schande ist deine erbärmliche Existenz.