Hallo,
JD Vance möchte, dass das echte ethnische Deutschland, nicht das multikulturelle, blüht
JD Vance sagte
am 14.März 2025im Fox-Interview mit Laura Ingraham (THE INGRAHAM ANGLE), dass das Trump-Amerika nicht europafeindlich ist, sondern sich als der Feind jener europäischen Kräfte sehe, die das ethnische Europa vernichten wollen. Vance weist ausdrücklich daraufhin, dass Europa die Wiege der westlichen Zivilisation, also der weißen Menschen ist, und Amerika von dieser weißen europäischen Zivilisation geschaffen wurde.
Deshalb unterscheide die Trump-Regierung zwischen einem Deutschland, das sich willentlich durch Umvolkung tötet, und dem Deutschland, das die Trump-Regierung gerne hätte. Vance sagt, er möchte, dass das Deutschland der Deutschen blühe, nicht aber ein umgevolktes Deutschland.
JD Vance am 14.03.2025:
Ich glaube, wir haben viel mit Europa gemeinsam. Ja, die Europäer nerven mich manchmal, und ja, ich bin in manchen Punkten anderer Meinung als sie.
Wir müssen uns aber daran erinnern, dass Europa die Wiege der westlichen Zivilisation ist.
Die gesamte Idee der christlichen Zivilisation, die zur Gründung der Vereinigten Staaten von Amerika führte, wurde in Europa geformt.
Die kulturellen Bindungen, die religiösen Bindungen, diese Dinge werden über politische Meinungsverschiedenheiten hinaus Bestand haben, aber ich denke, dass Europa – und, offen gesagt, so war es auch hier in Amerika bis Ende letzten Jahres – in Gefahr ist, einen zivilisatorischen Selbstmord zu begehen.
Zu viele Länder sind nicht in der Lage oder nicht willens, ihre Grenzen zu kontrollieren.
Man sieht wohl, wie sie anfangen, sich dagegen zu wehren, und das ist gut so.
Aber man sieht auch, wie sie die freie Meinungsäußerung ihrer eigenen Bürger einschränken, selbst wenn diese Bürger gegen Dinge wie die Grenz-Invasion protestieren.
Aber genau deshalb wurden Donald Trump und einige europäische Führungskräfte gewählt.
Ich will, dass Europa aufblüht. ich will, dass Europa ein wichtiger Verbündeter ist. Dazu ist es notwendig, dass Europa seine eigenen Bürger und seine eigene Souveränität respektiert. Und das kann Amerika nicht für sie tun.
Wenn es ein Land wie Deutschland gibt, in das Einwanderer aus anderen Ländern strömen, die mit Deutschland völlig unvereinbar sind, spielt es keine Rolle, was ich über Europa denke.
Deutschland tötet sich selbst. Ich wünschte, dass sie das nicht tun, denn ich liebe Deutschland und möchte, dass Deutschland blüht.
kd