* Kamala Harris wird US-Präsidentin *
.
*** * Kamala Harris wird US-Präsidentin * ***
.
... Harris hat das TV-Duell gewonnen ...
.
.... Die Redeschlacht ist geschlagen – beide Kandidaten kämpften verbissen um eine Vorentscheidung beim 2024-Wahlduell! Rasch wurde es laut, hart, persönlich. ...
... Trump leugnete dabei erneut jede Verantwortung für den Sturm seiner Anhänger auf das Kapitol in Washington D.C. im Januar 2021. Migranten unterstellte er, sie würden Haustiere essen. Beim Thema Abtreibungspolitik warf er den Demokraten vor, sie würden Babys im Zweifelsfall sogar nach der Geburt "abtreiben” wollen. In seinem Abschlussstatement erklärte Trump dann, die USA seien “eine Nation, die im Sterben liegt” - Harris als “radikale Linke” und “Marxistin” trage zusammen mit dem amtierenden Präsidenten Joe Biden Schuld daran. ...
.. Harris: „Putin würde Sie zum Mittag verspeisen“ ..
...
.
.... wer sich diese Talkskow angesehen hat , hat einen vollkommen verblödeten Trump gesehen ....
.
... https://images.bild.de/66e049dc7ec3b...15ac3ff4?w=992 ...
AW: * Kamala Harris wird US-Präsidentin *
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.
.
....
Die Redeschlacht ist geschlagen – beide Kandidaten kämpften verbissen um eine Vorentscheidung beim 2024-Wahlduell! Rasch wurde es laut, hart, persönlich. ...
...
Trump leugnete dabei erneut jede Verantwortung für den Sturm seiner Anhänger auf das Kapitol in Washington D.C. im Januar 2021. Migranten unterstellte er, sie würden Haustiere essen. Beim Thema Abtreibungspolitik warf er den Demokraten vor, sie würden Babys im Zweifelsfall sogar nach der Geburt "abtreiben” wollen. In seinem Abschlussstatement erklärte Trump dann, die USA seien “eine Nation, die im Sterben liegt” - Harris als “radikale Linke” und “Marxistin” trage zusammen mit dem amtierenden Präsidenten Joe Biden Schuld daran. ...
..
Harris: „Putin würde Sie zum Mittag verspeisen“ ..
...
.
.... wer sich diese Talkskow angesehen hat , hat einen vollkommen verblödeten Trump gesehen ....
.
...
https://images.bild.de/66e049dc7ec3b...15ac3ff4?w=992 ...
Du scheinst die Sendung nicht gesehen haben.Vor allem hatte Trump nochmals auf die Wahlfälschungen hingewiesen, da übrigens auch im focus vor wenigen Tagen behauptet wurde, Trump hätte zugegeben, daß es keine Wahlfälschung gegeben habe. Ich habe mir von einem USA-Kenner über das TV-Duell berichten lassen, das im Tenor total konträr zur BRD-Berichterstattung verlief.Ahso den angeblichen Angriff aufs Capitol hatte er auch bravourös argumentativ widerlegt und auf die, von Pelosis Sicherheitsleuten ermordete Veteranin hingewiesen usw.(seinerzeit ging das dazugehörige video viral).
kd
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.
.
.... Die Redeschlacht ist geschlagen – beide Kandidaten kämpften verbissen um eine Vorentscheidung beim 2024-Wahlduell! Rasch wurde es laut, hart, persönlich. ...
... Trump leugnete dabei erneut jede Verantwortung für den Sturm seiner Anhänger auf das Kapitol in Washington D.C. im Januar 2021. Migranten unterstellte er, sie würden Haustiere essen. Beim Thema Abtreibungspolitik warf er den Demokraten vor, sie würden Babys im Zweifelsfall sogar nach der Geburt "abtreiben” wollen. In seinem Abschlussstatement erklärte Trump dann, die USA seien “eine Nation, die im Sterben liegt” - Harris als “radikale Linke” und “Marxistin” trage zusammen mit dem amtierenden Präsidenten Joe Biden Schuld daran. ...
.. Harris: „Putin würde Sie zum Mittag verspeisen“ ..
...
.
.
... [.....Bild.....] ...
Glaubt ihr das:?
Kamala Harris soll das TV Duell akribisch vorbereitet haben. U.a. soll sich ein Statist als Trump verkleidet haben, mit dem sie auf einer imaginären Bühne diskutierte!
https://www.bild.de/politik/ausland-...c3b15c6e1f4fbf
Unglaublich!
#
Politik Experte sagt Niederlage von Trump voraus!
https://www.bild.de/politik/ausland-...0ab075339c8d23
Kamel a bekommt doch keinen geraden Satz raus und möglicherweise hatte sie bei dem Rededuell "einen kleinen Mann im Ohr", guckst du hier:
https://t.me/Q_Faktor_Germany/54587
Putin sagte ja, er würde sich freuen, wenn sie gewinnen würde. Ich würde mich an seiner Stelle auch freuen, denn mit ihr/ihm hätte er leichtes Spiel. Ist denn nun abschließend geklärt ob sie überhaupt in den USA geboren ist?
Mit persönlich ist es gleich, ob sie ein Mann oder eine Frau ist, solange diese Person einen guten Job macht. Allerdings bezweifle ich, dass sie es kann. Sie wäre sicher nur die Frontfrau, die die Befehle der Strippenzieher ausführt.
Obamas Geburtsurkunde war gefälscht. Er wurde in Kenia geboren und hätte demnach nie POTUS werden dürfen. Auch an Harris Geburtsort gibt es Zweifel.
Zitat:
Zitat von
Eridani
BILD: Gerade halten, weil sonst das Blut raus läuft....
Das ist ein zionistisches Blatt und bekannt für seine Lügen.
Zitat:
Zitat von
Kaktus
BILD: Gerade halten, weil sonst das Blut raus läuft....
Das ist ein zionistisches Blatt und bekannt für seine Lügen.
Die Amis arbeiten doch gern mit Lügendetektoren. Darüber müssten sie doch ein wahrhaftes Ergebnis erreichen können.
Ich dachte immer, Deutschland wäre eine Ausnahme mit seiner bekloppten Regierung.
Aber die Amis die Wahl zwischen Pest und Cholera! Wobei Trump immer noch die bessere Wahl ist.
Harris traue ich keinen Meter über den Weg.
Zitat:
Zitat von
Drache
Ich dachte immer, Deutschland wäre eine Ausnahme mit seiner bekloppten Regierung. Aber die Amis die Wahl zwischen Pest und Cholera! Wobei Trump immer noch die bessere Wahl ist.
Harris traue ich keinen Meter über den Weg.
.. na ja .. beachte mal , daß die Amis eine ganz besondere Spezie von Mensch sind ... die sind wesentlich mehr über Emotionen gesteuert ... eine lächelnde Kamala kommt mehr an , als ein keifender Trump .. wenn morgen > übermorgen etwas passieren sollte , drehen sich die Amis um 360 Grad ( sorry da fall ich schon auf Baerbock rein ) :fizeig:..
.
*** Trump bezeichnete Harris als „Marxistin“, stempelte die Demokraten pauschal als linksextrem ab. Sie hätten Amerika abgewirtschaftet, obwohl er das Land 2020 im besten Zustand aller Zeiten hinterlassen habe. Und: Er warnte vor dem „Dritten Weltkrieg“, den nur er abwenden könne. ***
.
... www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/tv-duell-trump-gegen-harris-jetzt-im-bild-live-ticker-66e049dc7ec3b15c6e1f6a51 ...
.
.. Trumpilein benötigt einen Psychiater ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Du solltest wirklich aufhören die Schrott-Mainstream-Medien zu konsumieren. Oder zumindest kritischer sein und diesen dämonischen Spielern im Informations-Desinformationdzeitalter einfach keinen Glauben schenken. Aber diese Fähigkeit hast du nie erlernt, nicht wahr?