AW: Terrorwarnung in München
Zitat:
Zitat von
AbsolutRelativEr
Die Warnung kam aus französischen Kreisen, nichts Fake.
Falls was passieren sollte, werden es Merkels Tote sein.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Die Warnung kam aus französischen Kreisen, nichts Fake.
Kann trotzdem einer sein. So ganz vertrauen kann ich denen da oben nicht. Vor allem wenn man mal logisch denkt und merkt das die französischen Sicherheitskreise von den Anschlägen angeblich garnix wussten und jetzt wissen sie auf einmal was von geplantem Anschlag in München
Frohes Neues Jahr!
Merkel fordert ihre Truppen auf, mehr gegen Menschen vorzugehen, die armen traumatisierten "Flüchtlingen" mit Hass und Ablehnungen begegnen
und die "Hetze" betreiben.
https://www.youtube.com/watch?v=OOIYUp6UTX4
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Neujahrsansprache war ja an Dummheit nicht mehr zu toppen. Wie dumm müssen erst die vielen Millionen sein die den Müll glauben?
Zitat:
Zitat von
AbsolutRelativEr
Kann trotzdem einer sein. So ganz vertrauen kann ich denen da oben nicht. Vor allem wenn man mal logisch denkt und merkt das die französischen Sicherheitskreise von den Anschlägen angeblich garnix wussten und jetzt wissen sie auf einmal was von geplantem Anschlag in München
Wie dem auch sei! Jede Verunsicherung und Einschränkung des gesellschaftlichen Lebens steigert Michls Zahl, die Wut auf seine Volkszertreter empfindet.
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Wie dem auch sei! Jede Verunsicherung und Einschränkung des gesellschaftlichen Lebens steigert Michls Zahl, die Wut auf seine Volkszertreter empfindet.
Ich hoffe das Du recht hast. Aber ich befürchte das die Mehrheit dann noch stärker hinter Merkel stehen wird.
Zitat:
Zitat von
AbsolutRelativEr
Ich hoffe das Du recht hast. Aber ich befürchte das die Mehrheit dann noch stärker hinter Merkel stehen wird.
Entschiedenes Nein! Ich bin zunehmend in vielen Sachen unsicher, nicht aber darin, daß immer mehr Deutsche Merkel hassen werden.